(09.02 2015, 18:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die ursprüngliche 3-Spiele-Pause hätte sich aus folgenden Gründen zusammengesetzt:
► 1 Spiel für Boateng als Wiederholungstäter
► 1 Spiel für das Foul an sich
► 1 Spiel für den verschossenen Elfmeter
Wenn man es genau betrachtet ist nicht nur 1 Spiel Sperre für das Foul an sich, sondern eigentlich 2 .. denn er wurde
in der besagten Spiel ja schon vom Platz gestellt und fehlte der Mannschaft über weite Strecken.
Ich wundere mich aber über gar nichts mehr, das mit dem 1 Spiel für den verschossenen Elfmeter ist echt der Hohepunkt.
Unglaublich wie sich die Sperre zusammensetzt. Steht das wirklich so in den "Handbüchern" ?!?
Wenn Manu dann den nächsten Elfer beim Stand von 5:0 durch lässt und sich genüsslich beim Schuss an den Pfosten lehnt um seinen Verteidiger zu schützen, bekommt dann er Rot wegen unsportlichem Verhalten ?
(10.02 2015, 09:07)el-capitano schrieb: [ -> ]Wenn Manu dann den nächsten Elfer beim Stand von 5:0 durch lässt und sich genüsslich beim Schuss an den Pfosten lehnt um seinen Verteidiger zu schützen, bekommt dann er Rot wegen unsportlichem Verhalten ?
Nur wenn er dabei mit seiner neuen Flamme telefoniert und im Strafraum Pipi macht. Das Strafmaß von ihm richtet sich dann danach, ob der Schiri in der Pfütze ausrutscht und mit dem Popo oder dem Gesicht drin landet.
Huuuuuaaaaaa...Kopfkino. ....
Ganz ehrlich: Was willst du bei Barca, wenn du bei Bayern spielst?
Ich mein: Der einzige Grund, den es geben kann, wäre wenn Barca dein Kindheitstraum wäre. Oder vielleicht noch Messi dein allergrößter Lieblingsspieler, mit dem du unbedingt zusammenspielen willst. Andere Gründe kann ich mir - Stand heute - nicht vorstellen.
Was will man mehr als in jedem Spiel vor einer vollbesetzten Kulisse zu spielen dazu noch beim besten Verein
Alles richtig gemacht Jerome