BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03 2015, 12:33)Fabi1412 schrieb: [ -> ]Was will man mehr als in jedem Spiel vor einer vollbesetzten Kulisse zu spielen dazu noch beim besten Verein Wink

Alles richtig gemacht Jerome

Boah hab erst gedacht du meinst Barça, dann erst die zweite Zeile gelesen. Big Grin
http://www.bild.de/sport/fussball/jerome....bild.html

Angeblich soll Boateng seine Frau misshandelt haben bzw. geschlagen und hat jetzt allem Anschein nach eine Anzeige am Hals.

Ich glaube nicht , dass das stimmt, denke eher die gute Frau will sich Geld abgreifen. Vorallem der Satz macht einen ziemlich stutzig : Mittlerweile hat Boateng aber einen Antrag auf das Aufenthaltsbestimmungrecht der Kinder gestellt und genau nach diesem Antrag rennt sie zur Bild bzw. Bunte und kommt mit solchen behauptungen an.
Ist aber nur meine persönliche Vermutung.

Es steht natürlich nur in der super seriösen Bild, wollte euch das aber trotzdem zeigen.
Die Bild beruft sich ja auch nur auf Informationen der Bunte. Ich hoffe aber dass Jerome nichts gemacht hat.
Wahrscheinlich ne frustrierte ex.... er soll sie 20 mIT 20 Frauen betrogen haben... ist natürlich sehr ungewöhnlich wenn man mit einem promi/fussballstar zusammen ist das man betrogen wird.... will nicht wissen wie oft sie in seiner Abwesenheit rumgesaut hat.
die blöde bunte bild meldet. na dann muss ja alles wahr sein.
Frage mich auch, wie ein Profifußballer die Zeit aufbringen soll um sich 20 Frauen zu halten.
Sorry ,aber das Thema ist für mich persönlich so was von uninteressant. ..

Hoffe, dass das schnell aus der Presse wieder verschwindet
Boateng machte gestern, unbeeindruckt, zusammen mit Benatia und Lewandowski ein Weltklassespiel und dann kam auch noch Thiago... zum verlieben.
Sieht so aus als ob Boateng zur Zeit den nächsten Schritt in der Mannschaftshierarchie und in der eigenen Leistungsfähigkeit macht.Seine Leichtsinnsfehler hat er größtenteils abgestellt,er spielt gute Pässe,hat eine hohe Präsenz auf dem Platz.Seine Körpersprache sagt auch viel über seine derzeitig gute Verfassung aus.
Weiter so!
Eine Dreierkette, wenn alle wieder gesund sind, mit Boateng, Martinez, Benatia und Badstuber (immer hat einer der 4 ein Spiel Pause) und dahinter Neuer. das ist einzigartig in der Fußballwelt. Noch frescher wäre es allerdings, wenn Martinez zusammen mit Alaba und Thiago das Mittelfeld bildeten. Lahm und Bernat spielten dann auf den beiden Außenpositionen. (ohne Dante, Schweinsteiger und Alonso).