(08.07 2016, 20:43)Elber2001 schrieb: [ -> ] (08.07 2016, 20:41)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Bin mal gespannt wie das bei der Winter WM laufen
soll. Danach geht ja wohl kaum 4 Wochen Urlaub.
Hinrunde, WM, Rückrunde und entscheidende Spiele in
der CL. Da kommste zum CL Finale mit dem Rollator.
Dafür haben wir ja den Riesenkader,
damit der Trainer rotieren kann und
die Leistungsträger Pausen bekommen
(Müller, Boateng, Vidal, Thiago etc. ).
Leider waren dieses Jahr auch die
Ersatzleute kaputt ...
Die NM-Dichte bei uns ist aber groß. wenn die dann nach der Winter-WM alle wieder eintrudeln, wird es wahrscheinlich trotzdem erstmal eng.
So eine Schnapsidee mit der Katar-WM... ich darf nicht drüber nachdenken.

(08.07 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na ja, demnächst haben sie nachm CL Spiel
genug Zeit zur Regeneration - müssen dann erst
Montag wieder ran.
Hiiiiiiiiilffffffe. Kann denn nicht irgendwer die
ganzen DFB, DFL Fifa und UEFA Irren bremsen.
Lasst doch alles wie es war - und es war doch so schön.
Schnief........
Spieler wie Thiago, Badstuber, Robben, Ribery und Benatia wären auch mit 2 Wochen Pause verletzt.
Bayern muss einfach nur anfangen seine Transfer- und Kaderpolitik zu überdenken, dann sind wir auch irgendwann nicht mehr das Lazarett Europas. Aus welchen Gründen auch immer kauft Bayern bevorzugt Halbinvalide und hält dann auch fleissig an ihnen fest und verlängert ihre Verträge.
Das ist einfach ein strukturelles Problem der Vereinsführung und nicht die Schuld der FIFA/UEFA.
(09.07 2016, 01:19)StepMuc schrieb: [ -> ] (08.07 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na ja, demnächst haben sie nachm CL Spiel
Montag wieder ran.
Schnief........
Spieler wie Thiago, Badstuber, Robben, Ribery und Benatia wären auch mit 2 Wochen Pause verletzt.
Bayern muss einfach nur anfangen seine Transfer- und Kaderpolitik zu überdenken, dann sind wir auch irgendwann nicht mehr das Lazarett Europas. Aus welchen Gründen auch immer kauft Bayern bevorzugt Halbinvalide und hält dann auch fleissig an ihnen fest und verlängert ihre Verträge.
Das ist einfach ein strukturelles Problem der Vereinsführung und nicht die Schuld der FIFA/UEFA.
Ist auf alle Fälle drüber nachzudenken. Aber dass bei der EM so zienmlich alle (wenn ich in die Augen von Griezmann sehe) aus dem letzten Loch pfeifen und die nächste Saison kaum parr Tage hin ist, dann ist auch an der anderen Sache was dran.
(09.07 2016, 07:09)Hanna Bach schrieb: [ -> ] (09.07 2016, 01:19)StepMuc schrieb: [ -> ] (08.07 2016, 21:05)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Na ja, demnächst haben sie nachm CL Spiel
Montag wieder ran.
Schnief........
Ist auf alle Fälle drüber nachzudenken. Aber dass bei der EM so zienmlich alle (wenn ich in die Augen von Griezmann sehe) aus dem letzten Loch pfeifen und die nächste Saison kaum parr Tage hin ist, dann ist auch an der anderen Sache was dran.
Die nächste Saison beginnt in knapp 2 Monaten oder ? Die EM-Starter haben jetzt ohnehin 3-4 Wochen frei. Das sollte für einen Profisportler ausreichend sein, die sich ohnehin im Urlaub fit halten.
Dachte ich auch schon. Allerdings hatte er im Frühjahr ganz gutes "Heilfleisch" bewiesen. Saisonstart halte ich trotzdem für recht ambitioniert. Bei Robben und Co hätte ich ja gleich auf den Spätherbst getippt...
Bei Sky haben sie gestern eine Statistik gezeigt, nach der bei einer solchen Verletzung die durchschnittliche Zeit bis zur Rückkehr in den Spielbetrieb ca. 60 Tage beträgt.
Es kann schneller gehen, aber auch deutlich länger dauern. Bei Leon Goretzka waren es 327 Tage!
Vermutlich hängt das auch davon ab, wie groß/dick das Bündel ist, welches gerissen ist.
Ich she den Boa bis Oktober nicht oder nur teilweise zum Einsatz kommen.
Ich wäre da auch sehr vorsichtig mit Prognosen.Er wird denke ich eher noch länger geschont werden.In der Anfangsphase der neuen Saison brauchen wir ihn mit Verlaub auch nicht unbedingt.Er hatte letzte Saison eine sehr hohe Belastung und hat fast immer gespielt.Ich würde in dem Fall sehr vorsichtig sein.Immer wiederkehrende Muskelverletzungen sind kein gutes Zeichen.Keinen Bock auf den nächsten"Pflegefall"