BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.08 2016, 18:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nachdem Boateng so lange verletzt war kann ich das halt nicht ganz nachvollziehen. Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.
Boateng ebenfalls.
Oder Lewandowski mit seinen 30 Toren was es seit Jahrzehnten nicht mehr gab. Naja...
(14.08 2016, 18:05)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung Boateng wurde es wegen dieser Nachbar Ansage, wo beziehe ich mich hier auf Hanna ?
Sorry. Es klang nach Sarkasmus, und da ja letztens alle auf Krawall gebürstet sind...nehme alles zurück!

(14.08 2016, 18:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.

Das ist wohl eine sehr individuelle Wahrnehmung Deinerseits. Müller war sehr oft nicht mehr der alte, während der Saison und bei der EM war ja wohl auch mehr als der Wurm drin. Trotzdem ist er immer noch über dem Durchschnitt, aber nicht ganz ganz vorne. Meine meinung.
(14.08 2016, 18:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nachdem Boateng so lange verletzt war kann ich das halt nicht ganz nachvollziehen. Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.

???????
Das mit Müller kann nicht dein Ernst sein. Müller hat dazu noch die schlechteste EM seiner Karriere gespielt. Und in der Buli ist er mir wahrlich auch nicht sonderlich aufgefallen. 

Für mich ist Boa die einzig nachvollziehbare Wahl. Der Rest unserer Spieler hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Boateng hingegen war ein Phänomen.
Meine Fresse, gibt es hier eigentlich keine einzige individuelle Meinungsäußerung zum FCB mehr, bei der sich nicht sofort mehrere Platzhirsche (oder Platzhirschkühe) sofort in die Haare kriegen? :roll:
Jetzt spiel dich nicht gleich wieder so auf. "Platzhirsche"...du bist doch der, der alles immer besser weiß
(14.08 2016, 19:11)StepMuc schrieb: [ -> ]
(14.08 2016, 18:36)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Nachdem Boateng so lange verletzt war kann ich das halt nicht ganz nachvollziehen. Der Müller hat seine beste Saison bei uns gespielt, wenn man die individuelle Leistung heranzieht.

???????
Das mit Müller kann nicht dein Ernst sein. Müller hat dazu noch die schlechteste EM seiner Karriere gespielt. Und in der Buli ist er mir wahrlich auch nicht sonderlich aufgefallen. 

Für mich ist Boa die einzig nachvollziehbare Wahl. Der Rest unserer Spieler hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Boateng hingegen war ein Phänomen.

Nicht sonderlich aufgefallen, obwohl er soviele Tore wie noch nie in seiner Karriere geschossen hat ? Und wo ist Boateng in der Meisterschaft jetzt so aufgefallen ?

Lewandowski hat sich mit seinen 30 Toren natürlich auch nicht mit Ruhm bekleckert ? Und der Boateng der die halbe Saison raus war ist ein Phänomen ?
Ich schätze ohne den Driss mit dem Nachbar wäre er es auch geworden, aber sehr viel knapper.
Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Deswegen um so schöner, dass mal wieder einer gewählt wurde.
Versteh auch nicht, warum man das jetzt gleich wieder mit anderen aus dem eigenem Team vergleichen muss.
Boa hat es sich verdient. So wie es andere sicherlich auch verdient hatten.
Warum kann man sich nicht einfach mal freuen?