16.08 2016, 09:11
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
16.08 2016, 20:12
(14.08 2016, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Deswegen um so schöner, dass mal wieder einer gewählt wurde.
Versteh auch nicht, warum man das jetzt gleich wieder mit anderen aus dem eigenem Team vergleichen muss.
Boa hat es sich verdient. So wie es andere sicherlich auch verdient hatten.
Warum kann man sich nicht einfach mal freuen?
Zumal bei Boa es sicher auch eine Auszeichnung für seine gesamte Entwicklung ist, zu einem der besten IV der Welt. Positionsspiel, Tacklings, Spieleröffnung aber auch als Person hin zu einem der Verantwortung übernimmt und Leistung sprechen lässt. Ist für mich herausragend und jede Auszeichnung wert. Das nun mit Gauland in Verbindung zu bringen wird weder dem Spieler noch denjenigen, die ihn gewählt haben gerecht.
16.08 2016, 21:11
(16.08 2016, 20:12)Hitman schrieb: [ -> ](14.08 2016, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Versteh auch nicht, warum man das jetzt gleich wieder mit anderen aus dem eigenem Team vergleichen muss.
Zumal bei Boa es sicher auch eine Auszeichnung für seine gesamte Entwicklung ist, zu einem der besten IV der Welt. Positionsspiel, Tacklings, Spieleröffnung aber auch als Person hin zu einem der Verantwortung übernimmt und Leistung sprechen lässt. Ist für mich herausragend und jede Auszeichnung wert. Das nun mit Gauland in Verbindung zu bringen wird weder dem Spieler noch denjenigen, die ihn gewählt haben gerecht.
Zum momentan besten mit den beiden aus Barcelona.
03.09 2016, 09:14
Alles Gute zum 28.! Werd schnell wieder fit.
03.09 2016, 12:23
(16.08 2016, 21:11)merengue schrieb: [ -> ](16.08 2016, 20:12)Hitman schrieb: [ -> ](14.08 2016, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Barcelona hat keinen IV, der so gut ist wie Boa.
Ich finde, er hätte Kapitän der Nationalelf werden sollen. Nicht weil er das persönlich mehr verdient hätte als Manu, aber weil es besser ist, wenn diese Position ein Feldspieler einnimmt.
03.09 2016, 14:51
(03.09 2016, 12:23)Wyman schrieb: [ -> ](16.08 2016, 21:11)merengue schrieb: [ -> ](16.08 2016, 20:12)Hitman schrieb: [ -> ](14.08 2016, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Ich finde, er hätte Kapitän der Nationalelf werden sollen. Nicht weil er das persönlich mehr verdient hätte als Manu, aber weil es besser ist, wenn diese Position ein Feldspieler einnimmt.
Und ich hätte ihn als Quotennachbarn auch genommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Muss endlich mal ein dunkelhäutiger Kapitän werden, sons t wird die AfD zu stark. Vorsicht, Sarkasmus.
Es ist einfach zu respektieren, dass es der Manuel geworden ist. Er hat es mindestens gleichwertig verdient. Man kann dioe beiden ja mit der Binde aneinanderketten. Hätte den Vorteil, die anderen haben wiedre mal eine Chance gegen uns und es werden alle befriedigt, die alle recht haben. Jerome und manuel sind absolut gleichwertige Kandidaten auf den Posten. Da Neuer Schweinsteiger aber bereits vertreten hat, ist das alles durchdacht und konsequent. Wenighsten sind er Richtung machts Löw gut.
03.09 2016, 15:53
Bin da ganz bei dir Hanna. Die Mannschaft ist in ihrer Zusammensetzung ein Zeichen für Integration und Toleranz und mehr braucht es auch nicht. Was das Feldspieler Argument angeht sollte man die Binde nicht zu hoch hängen. Boateng gehört mit anderen in den Kreis der Führungsspieler und da stehen ja mehrere auf dem Platz (wenn man das Tor da nicht zuzählt
) Außerdem steht Neuer in einer nicht ganz schlechten Tradition: Maier, Kahn, Neuer (Lehmann lass ich hier raus sonst ist das Argument im...).

03.09 2016, 16:30
Boateng ist für mich einfach eher ein Kapitän als Neuer. Neuer steht hinten und hat mit dem Spielgeschehen positionsbedingt sehr wenig zu tun. Boateng ist gerade dann wenn man einen Kapitän benötigt hingegen mitten drin im Geschehen.
Was die Leistung und den Verdienst für das Team angeht sehe ich Neuer vorne. Aber er bleibt nunmal der Torwart und den als Kapitän finde ich einfach Mist.
Was die Leistung und den Verdienst für das Team angeht sehe ich Neuer vorne. Aber er bleibt nunmal der Torwart und den als Kapitän finde ich einfach Mist.
03.09 2016, 22:13
(03.09 2016, 14:51)Hanna Bach schrieb: [ -> ](03.09 2016, 12:23)Wyman schrieb: [ -> ](16.08 2016, 21:11)merengue schrieb: [ -> ](16.08 2016, 20:12)Hitman schrieb: [ -> ](14.08 2016, 21:48)Jano schrieb: [ -> ]Tja. Ein Abwehrmensch wird nie so auffallen wie ein Spielmacher oder Stürmer.
Siehe Weltfußballerwahl.
Und ich hätte ihn als Quotennachbarn auch genommen. Was ist denn das für ein Zeichen? Muss endlich mal ein dunkelhäutiger Kapitän werden, sons t wird die AfD zu stark. Vorsicht, Sarkasmus.
Es ist einfach zu respektieren, dass es der Manuel geworden ist. Er hat es mindestens gleichwertig verdient. Man kann dioe beiden ja mit der Binde aneinanderketten. Hätte den Vorteil, die anderen haben wiedre mal eine Chance gegen uns und es werden alle befriedigt, die alle recht haben. Jerome und manuel sind absolut gleichwertige Kandidaten auf den Posten. Da Neuer Schweinsteiger aber bereits vertreten hat, ist das alles durchdacht und konsequent. Wenighsten sind er Richtung machts Löw gut.
Was soll das rechtslastige Gelaber von Quotennachbar und Hautfarbe? :roll:
Das hat beides nichts damit zu tun, dass Boateng als erfahrener Leistungsträger und Feldspieler aus meiner Sicht der bessere Kandidat für den Kapitänsposten gewesen wäre.
03.09 2016, 22:15
(03.09 2016, 16:30)StepMuc schrieb: [ -> ]Boateng ist für mich einfach eher ein Kapitän als Neuer. Neuer steht hinten und hat mit dem Spielgeschehen positionsbedingt sehr wenig zu tun. Boateng ist gerade dann wenn man einen Kapitän benötigt hingegen mitten drin im Geschehen.
Genauso sehe ich das auch. Der Kapitän muss ein Feldspieler sein, der erfahren und unangefochtener Stammspieler ist. Das schmälert überhaupt nicht die großartigen Verdienste eines Manuel Neuer.