BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist auch der nächste Spieler mit Seitenhieb auf Kovac, da braut sich was zusmmen und das wird noch explodieren wenn Kovac, was leider zu erwarten ist, bleibt.
Finde es respektlos Süle und Hummels gegenüber, dass Boateng so tut als hätte er eigentlich in die Startelf gemusst diese Saison.
Ich weiß das hören einige nicht gern, aber nen besseren Rotationsspieler als Boateng wird man im Sommer niemals bekommen.
Ein Rotationsspieler sollte aber nicht zu den Topverdienern zählen.
(31.05 2019, 06:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Rotationsspieler sollte aber nicht zu den Topverdienern zählen.

Dafür kann er doch nichts. Oder gilt das jetzt bei diesem Spieler nicht mehr?
(31.05 2019, 06:49)Dimi schrieb: [ -> ]
(31.05 2019, 06:10)Boeschner schrieb: [ -> ]Ein Rotationsspieler sollte aber nicht zu den Topverdienern zählen.

Na und? Weg muss er trotzdem.
(31.05 2019, 06:54)Boeschner schrieb: [ -> ]

Nö, erstmal Geld kassieren.

Goretzka ?
(31.05 2019, 08:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Goretzka ?

Big Grin Big Grin Big Grin
(31.05 2019, 06:54)Boeschner schrieb: [ -> ]

Wie gesagt, ich weiß nicht warum viele hier bei Boateng so eine kühle schiene fahren, aber bei Robbery und Rafinha im Gegenzug letztes Jahr total einverstanden waren, dass sie noch ein Jahr bleiben.

natürlich sind seine Zukunftsaussichten im Bezug auf die Transfers von Pavard und Hernandez vielleicht gering, aber wenn er für sich denkt um seinen Platz kämpfen zu wollen, dann spricht das doch auch wiederum für ihn.

Oder täusche ich mich da etwa?!

Alles andere hat meiner Meinung nach nur persönlich, mit der Person Boateng zu tun. Dass halt viele die Meinung von Uli und Kalle teilen und seinen Lebensstil einfach nicht abkönnen.