Nunja, die Rechtfertigungen von Boateng im kicker und anderen Medien lassen schon den ein oder anderen Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Worte aufkommen. Souverän geht Boateng nicht mit seiner momentanen FCB-Situation um, obwohl ich schon einsehe, dass sie sicher nicht einfach für ihn ist.
Schaue mir jetzt noch mal die letzte Viertelstunde unseres letzten Heimspiels gegen Düsseldorf an. Selbst dort war das Niveau um Welten höher als das hier.
Für weitere Kommentare hierzu ist mir meine Zeit zu wertvoll.
Was mich stört, ist das Boateng jetzt so tut als sein Platz auf der Bank ungerecht und meint, er würde das ja verstehen, wären die anderen nur besser als er. Der schätzt sich und seine Leistung dieses Jahr doch völlig falsch ein. Niemand hat sich gegen Boateng verschworen, er war einfach schlechter als Süle und Hummels und wenn er das nicht ertragen kann, dann muss er eben den Verein wechseln. Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
(31.05 2019, 17:27)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Schaue mir jetzt noch mal die letzte Viertelstunde unseres letzten Heimspiels gegen Düsseldorf an. Selbst dort war das Niveau um Welten höher als das hier.
Thema einmal mehr verfehlt!

(31.05 2019, 17:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Was mich stört, ist das Boateng jetzt so tut als sein Platz auf der Bank ungerecht und meint, er würde das ja verstehen, wären die anderen nur besser als er. Der schätzt sich und seine Leistung dieses Jahr doch völlig falsch ein. Niemand hat sich gegen Boateng verschworen, er war einfach schlechter als Süle und Hummels und wenn er das nicht ertragen kann, dann muss er eben den Verein wechseln. Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
Der Trainer sagte ihn doch, dass er der beste Verteidiger ist, aber gespielt hat er nicht. Das kennen wir aber, nennt sich kein Leistungsprinzip und Sympathie bei Kalle und Uli.
(31.05 2019, 17:27)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Schaue mir jetzt noch mal die letzte Viertelstunde unseres letzten Heimspiels gegen Düsseldorf an. Selbst dort war das Niveau um Welten höher als das hier.
Jetzt sei nicht gleich beleidigt wenn man mal anderer Meinung ist. Das bisschen verbale Auseinandersetzung hier wirst du doch wohl aushalten können.
(31.05 2019, 17:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
"Ich weiß ja nicht was für Qualitäten vom Trainer gefordert werden, meine sind es aber scheinbar nicht"
Kein Respekt zur Entscheidung des Trainers. Wochen später kommt die Entlassung des Trainers.
(31.05 2019, 17:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Was mich stört, ist das Boateng jetzt so tut als sein Platz auf der Bank ungerecht und meint, er würde das ja verstehen, wären die anderen nur besser als er. Der schätzt sich und seine Leistung dieses Jahr doch völlig falsch ein. Niemand hat sich gegen Boateng verschworen, er war einfach schlechter als Süle und Hummels und wenn er das nicht ertragen kann, dann muss er eben den Verein wechseln. Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
Heute im Focus zu lesen (sinngemäße Nerlinger-Aussage als Boateng-Berater): "Er möchte noch einmal seine Klasse nachweisen nach den Enttäuschungen dieser Saison und zeigen, dass er zu den drei Top-Innenverteidigern der Welt gehört."
(31.05 2019, 17:34)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Was mich stört, ist das Boateng jetzt so tut als sein Platz auf der Bank ungerecht und meint, er würde das ja verstehen, wären die anderen nur besser als er. Der schätzt sich und seine Leistung dieses Jahr doch völlig falsch ein. Niemand hat sich gegen Boateng verschworen, er war einfach schlechter als Süle und Hummels und wenn er das nicht ertragen kann, dann muss er eben den Verein wechseln. Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
Der Trainer sagte ihn doch, dass er der beste Verteidiger ist, aber gespielt hat er nicht. Das kennen wir aber, nennt sich kein Leistungsprinzip und Sympathie bei Kalle und Uli.
Wann hat er ihm das gesagt? Ich möchte dich daran erinnern, das Kovac lange auf Boateng gesetzt hat, aber Hummels konnte sich eben letztlich durchsetzen. Boateng war einfach nicht gut diese Saison. Wieso sonst hat Kovac ihn denn auf die Bank gesetzt? Darauf gib mir bitte eine Antwort.
(31.05 2019, 17:39)Boeschner schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:34)Dimi schrieb: [ -> ] (31.05 2019, 17:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Was mich stört, ist das Boateng jetzt so tut als sein Platz auf der Bank ungerecht und meint, er würde das ja verstehen, wären die anderen nur besser als er. Der schätzt sich und seine Leistung dieses Jahr doch völlig falsch ein. Niemand hat sich gegen Boateng verschworen, er war einfach schlechter als Süle und Hummels und wenn er das nicht ertragen kann, dann muss er eben den Verein wechseln. Diesen fehlenden Respekt dem Trainer und den Mitspielern gegenüber kann man nicht dulden!
Wann hat er ihm das gesagt? Ich möchte dich daran erinnern, das Kovac lange auf Boateng gesetzt hat, aber Hummels konnte sich eben letztlich durchsetzen. Boateng war einfach nicht gut diese Saison. Wieso sonst hat Kovac ihn denn auf die Bank gesetzt? Darauf gib mir bitte eine Antwort.
Boateng wollte weg. Fakt.
Uli hat ihn nicht gelassen. Fakt.
Immerhin habe ihm Kovac kürzlich sogar gestanden: „Du hast nicht so viel gespielt, obwohl du vielleicht der beste Verteidiger bist.“
Ich warte oben auf eine Antwort bezüglich Respekt der Spieler.