(13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.
Er sitzt ja auf der Bank, weil er sich die Schuhe nicht schnell genug zugebunden hat...
(13.06 2019, 09:52)Dimi schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm . Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen . Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird . Asche über Nico Kovac
Ehm, die Kritik hierzu gibt NIE an NK, sondern immer an Brazzo und Uli.
Lese aber daraus . " So kam es zum Brunch zwischen Boateng und Kovac "
Dass Hasan keine Ahnung hat von dem was er tut steht auf nem anderen blatt
(13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm . Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen . Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird . Asche über Nico Kovac
Dann hätte man Pavard halt schon letzte Saison geholt...
Das Verhalten gegenüber Boateng ist einfach unprofessionell und auch wenn sich Boateng ebenfalls so verhalten hat kann man es nachvollziehen. Dass Kovac während der Saison große Probleme hatte ändert daran auch nichts. Für Kovac wird es nächste Saison ohnehin nicht leichter...
(13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.
Er sitzt ja auf der Bank, weil er sich die Schuhe nicht schnell genug zugebunden hat...
Dann soll er sich die Schuhe schneller binden. Hummels und Süle schaffen es doch auch.
(13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.
Dann soll er sich die Schuhe schneller binden. Hummels und Süle schaffen es doch auch.
Ich hab mir grundsätzlich ja nichts anderes von dir erwartet.
Alles was Hoeneß sagt ist toll und unbestritten. Wenn er gegen Boateng schießt ist das super, wenn er den Trainer lobt ist das super, wenn er den Trainer kickt ist das super... Aber wehe man sagt was gegen deinen Liebling Uli, ja dann...
(13.06 2019, 09:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm . Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen . Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird . Asche über Nico Kovac
Das Verhalten gegenüber Boateng ist einfach unprofessionell und auch wenn sich Boateng ebenfalls so verhalten hat kann man es nachvollziehen. Dass Kovac während der Saison große Probleme hatte ändert daran auch nichts. Für Kovac wird es nächste Saison ohnehin nicht leichter...
Nein, man kann es nicht nachvollziehen. Der Kerl bringt keine Leistung und ist deswegen bockig, das nervt.
(13.06 2019, 09:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:52)Dimi schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm . Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen . Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird . Asche über Nico Kovac
Ehm, die Kritik hierzu gibt NIE an NK, sondern immer an Brazzo und Uli.
Lese aber daraus . " So kam es zum Brunch zwischen Boateng und Kovac "
Dass Hasan keine Ahnung hat von dem was er tut steht auf nem anderen blatt
Was die Medien schreiben interessiert mich nicht. James hat auch Brazzo vorgeworfen "falsch" zu sein.
Bleiben wir aber bei Boateng:
1) Wir wollten einen der drei IV abgeben.
2) OHNE ERSATZ!
3) NK war wohl lange nicht informiert
4) NK fällt erst am Ende der TP ein, dass zwei IV zu wenig sind
5) Spieler im Kader gehabt, der mit uns ehe schon abgeschlossen hatte
6) Sein Marktwert verringert -> Ablöse wird jetzt ein Witz!
(13.06 2019, 09:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm . Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen . Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird . Asche über Nico Kovac
Das hat doch Brazzo sogar zum Winter probiert, aber ohne Erfolg.
(13.06 2019, 10:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.
Alles was Hoeneß sagt ist toll und unbestritten. Wenn er gegen Boateng schießt ist das super, wenn er den Trainer lobt ist das super, wenn er den Trainer kickt ist das super... Aber wehe man sagt was gegen deinen Liebling Uli, ja dann...
Was hat denn das mit Uli zu tun?!
Boateng hat ne scheiß Saison gespielt und saß deshalb auf der Bank. Und wenn er lustlos im Training ist, sitz er eben doppelt auf der Bank. Geplatzter Wechsel hin oder her, der zählt trotzdem zu den Topverdienern. Das ist doch kein Teenager mehr, sondern ein erwachsener Mann, der von sich selbst sagt er sei Führungsspieler! Sein Verhalten ist einfach nur unwürdig.
(13.06 2019, 10:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.
Das macht er hier schon die ganze Zeit. Selbst die PK hat er hier verteidigt damals. Unbeschreiblich ...