BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.06 2019, 10:03)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm .  Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen .  Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird .  Asche über Nico Kovac

Dann hätte man Pavard halt schon letzte Saison geholt...

Das hat doch Brazzo sogar zum Winter probiert, aber ohne Erfolg.

Ok wusste ich gar nicht. Dachte nur man hat es bei diesem Talent aus Chelsea versägt. Name fällt mir gerade nicht ein...
(13.06 2019, 10:06)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:03)Dimi schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:59)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:50)davidpollar schrieb: [ -> ]Ohhh wie schlimm .  Ein neuer Trainer möchte nicht mit 2 iv's in die Saison gehen .  Und möchte erstmal schauen wer überhaupt sein Stamm werden wird .  Asche über Nico Kovac

Dann hätte man Pavard halt schon letzte Saison geholt...

Das hat doch Brazzo sogar zum Winter probiert, aber ohne Erfolg.

Ok wusste ich gar nicht. Dachte nur man hat es bei diesem Talent aus Chelsea versägt. Name fällt mir gerade nicht ein...

Keine Ahnung, aber Brazzo bekommt ehe nichts hin. Videobotschaft, ich lach mich tot. CHO hieß er, aber den bekommen wir auch nicht, Oder warte... Warte... ablösefrei 2030 vielleicht, richtig Boeschner?
(13.06 2019, 10:05)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:28)Boeschner schrieb: [ -> ]Was für ne Diva. Wie man da so ein Drama draus machen kann ist mir unverständlich. Wenn er spielen will soll er Leistung bringen, sonst sitzt er halt auf der Bank.

Er sitzt ja auf der Bank, weil er sich die Schuhe nicht schnell genug zugebunden hat...

Dann soll er sich die Schuhe schneller binden. Hummels und Süle schaffen es doch auch.

Ich hab mir grundsätzlich ja nichts anderes von dir erwartet. Wink

Alles was Hoeneß sagt ist toll und unbestritten. Wenn er gegen Boateng schießt ist das super, wenn er den Trainer lobt ist das super, wenn er den Trainer kickt ist das super... Aber wehe man sagt was gegen deinen Liebling Uli, ja dann...

Was hat denn das mit Uli zu tun?!

Boateng hat ne scheiß Saison gespielt und saß deshalb auf der Bank. Und wenn er lustlos im Training ist, sitz er eben doppelt auf der Bank. Geplatzter Wechsel hin oder her, der zählt trotzdem zu den Topverdienern. Das ist doch kein Teenager mehr, sondern ein erwachsener Mann, der von sich selbst sagt er sei Führungsspieler! Sein Verhalten ist einfach nur unwürdig.

Das Verhalten des Klubs und des Trainers ist genauso unwürdig. Beide Seiten haben hier enormen Vertrauensverlust verursacht...
(13.06 2019, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Er sitzt ja auf der Bank, weil er sich die Schuhe nicht schnell genug zugebunden hat...

Dann soll er sich die Schuhe schneller binden. Hummels und Süle schaffen es doch auch.

Alles was Hoeneß sagt ist toll und unbestritten. Wenn er gegen Boateng schießt ist das super, wenn er den Trainer lobt ist das super, wenn er den Trainer kickt ist das super... Aber wehe man sagt was gegen deinen Liebling Uli, ja dann...

Boateng hat ne scheiß Saison gespielt und saß deshalb auf der Bank. Und wenn er lustlos im Training ist, sitz er eben doppelt auf der Bank. Geplatzter Wechsel hin oder her, der zählt trotzdem zu den Topverdienern. Das ist doch kein Teenager mehr, sondern ein erwachsener Mann, der von sich selbst sagt er sei Führungsspieler! Sein Verhalten ist einfach nur unwürdig.

Das Verhalten des Klubs und des Trainers ist genauso unwürdig. Beide Seiten haben hier enormen Vertrauensverlust verursacht...

Inwiefern? Du wärst also mit 2 IV in die Saison gegangen? Der Verein ist nicht dazu da, sich um Boatengs Karriere zu kümmern!
Die Geschichte hat so ein paar Ungereimtheiten, aber am Ende muss man nüchtern feststellen, dass wir von 50 Millionen auf 15 abgerutscht sind und im gleichen Zeitraum der auserkorene Ersatz Matthijs De Ligt ca. doppelt so teuer wurde.

Unsere Bosse haben also mal wieder es vermasselt.
(13.06 2019, 10:11)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 09:59)Boeschner schrieb: [ -> ]Dann soll er sich die Schuhe schneller binden. Hummels und Süle schaffen es doch auch.

Inwiefern? Du wärst also mit 2 IV in die Saison gegangen? Der Verein ist nicht dazu da, sich um Boatengs Karriere zu kümmern!

Wer sagt, dass man mit zwei IV in die Saison gegangen wäre ? Man hätte Boateng einfach ein Jahr früher ersetzt. Ob das Pavard gewesen wäre oder ein anderer, wie auch immer...

Wenn der Trainer sagt Boateng muss bleiben und in weiterer Folge wird Boateng zum Bankspieler, dann halte ich das für fragwürdig. Same Story bei Sanches. Den wird man auf die selbe Art und Weise verlieren, der hat jetzt schon keine Lust auf diese Verlogenheit wie er sagte...
(13.06 2019, 10:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:00)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ich hab mir grundsätzlich ja nichts anderes von dir erwartet. Wink

Wer sagt, dass man mit zwei IV in die Saison gegangen wäre ? Man hätte Boateng einfach ein Jahr früher ersetzt. Ob das Pavard gewesen wäre oder ein anderer, wie auch immer...

Wenn der Trainer sagt Boateng muss bleiben und in weiterer Folge wird Boateng zum Bankspieler, dann halte ich das für fragwürdig. Same Story bei Sanches. Den wird man auf die selbe Art und Weise verlieren, der hat jetzt schon keine Lust auf diese Verlogenheit wie er sagte...

Kovac kam neu hinzu. Meinst du nicht, dass er sich erstmal ein Bild von den Spielern machen muss? Boateng ist doch auch nicht irgendwer. Ich hätte damals auch lieber Boateng behalten, statt Vogt aus Hoffenheim zu holen.
Der Fall Boateng zeigt für mich halt wieder, wie heuchlerisch und Doppelmoralistisch es in diesem Verein zugeht. Einerseits klopft man sich für ein Verhalten wie bei Robbery auf die Schulter, wie man doch so gut mit verdienten Spielern umgeht. Und vergessen wir nicht James, wo Kalle ja gesagt hat, es wäre nicht Bayern like gewesen ihn zu kaufen um später mehr Ablöse zu kassieren.

Aber letzte Saison einen Boateng für 30 Mio zu verkaufen um anschließend einen pavard für 40 zu kaufen, das ist ja nicht Bayern like. Beide Seiten hätten gewonnen!
Boateng hätte man seinen verdienten Abschied ermöglicht und pavard wäre eine weitere schwere Saison in Stuttgart erspart geblieben. Aber man wollte ja noch unbedingt jeden Groschen einsparen!
Am Ende zu Lasten Boatengs.
(13.06 2019, 10:21)lavl schrieb: [ -> ]Der Fall Boateng zeigt für mich halt wieder, wie heuchlerisch und Doppelmoralistisch es in diesem Verein zugeht. Einerseits klopft man sich für ein Verhalten wie bei Robbery auf die Schulter, wie man doch so gut mit verdienten Spielern umgeht. Und vergessen wir nicht James, wo Kalle ja gesagt hat, es wäre nicht Bayern like gewesen ihn zu kaufen um später mehr Ablöse zu kassieren.

Aber letzte Saison einen Boateng für 30 Mio zu verkaufen um anschließend einen pavard für 40 zu kaufen, das ist ja nicht Bayern like. Beide Seiten hätten gewonnen!
Boateng hätte man seinen verdienten Abschied ermöglicht und pavard wäre eine weitere schwere Saison in Stuttgart erspart geblieben. Aber man wollte ja noch unbedingt jeden Groschen einsparen!
Am Ende zu Lasten Boatengs.

Das ist keine Doppelmoral. Du kannst doch Boateng nicht mit Robbery vergleichen lavl!
(13.06 2019, 10:18)Boeschner schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:13)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.06 2019, 10:05)Boeschner schrieb: [ -> ]Was hat denn das mit Uli zu tun?!

Kovac kam neu hinzu. Meinst du nicht, dass er sich erstmal ein Bild von den Spielern machen muss? Boateng ist doch auch nicht irgendwer. Ich hätte damals auch lieber Boateng behalten, statt Vogt aus Hoffenheim zu holen.

Vogt...Geh bitte...Das sind doch wirklich nicht unsere Kaliber. Wink 

Gerade weil Boateng nicht irgendwer ist hätte er einfach von Anfang an klar sagen müssen Boateng bleibt. Dass der Klub hier hinter seinem Rücken verhandelt war natürlich nicht ok. Wieso dann aber Brazzo die Situation nicht einzuschätzen weiß, keine Ahnung, eigentlich wäre sowas genau seine Aufgabe. Aber plappert halt immer nur Uli und Kalle nach und hat keine eigene Meinung...