BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.09 2019, 18:43)Frankfurter Bub schrieb: [ -> ]Diese Vorverurteilung von Boateng gefällt mir gar nicht. Das Gericht hat ja noch nicht mal entschieden ob überhaupt ein Hauptverfahren zugelassen wird.

Auch verstehe ich die SZ nicht bei diesem Ermittlungsstand diese Meldung zu veröffentlichen, für mich schlechter Stil, damit hätte man zumindest noch warten können falls ein Hauptverfahren eröffnet wird.

Und selbst bis zum nicht mehr revisionsfähigen Urteilsspruch gilt die Unschuldsvermutung. Und man sollte dabei auch Bedenken das bei sowas bei sehr reichen Promis es manchmal nur um Geld geht wenn eine Beziehung auseinandergeht. Also einfach mal einen eventuellen Prozess abwarten.

Ach und mit Gina Lohfink das war doch nur eine Unterhaltung nachts um 2:00 Uhr auf dem Hotelzimmer, wurde doch von beiden so bestätigt.
Und unser 80 Mio Euro Neuzugang Hernandez hat doch auch schon eine Strafe wegen häuslicher Gewalt aufgebrummt bekommen, also den Ball erstmal flach halten.

Hernandz Strafe ist eher ein Witz gewesen! Es gab eine entsprechende Auseinandersetzung und seine Freundin hat in angezeigt. Dann gab es ein Kontaktverbot - blöd nur, dass die beiden sich wieder ausgesöhnt haben. Und danach hat er sich natürlich nicht mehr an das Kontaktverbot gehalten und ist prompt von jemanden angezeigt worden. Letztlich hat sich das dann alles in Luft aufgelöst.
Kimmich hat Boateng gestern für seine Leistung zurechtgewiesen: Big Grin

[Bild: EL2AMMdWwAEZD8F?format=jpg&name=large]
Sieht eher umgekehrt aus.
Im Gegensatz zu Bos bringt der Kimmich aber seine Leistung.
Von der Mentalität her kanns der Josh mit Oli Kahn aufnehmen.

Gefällt mir sehr sehr gut. Die Kampfsau wird in München prägend sein.
(15.12 2019, 21:12)Iron Mike schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zu Bos bringt der Kimmich aber seine Leistung.

Im Mittelfeld bringt er eher durchwachsene Leistungen. Da spielt er nicht viel besser als Boateng aktuell.
(15.12 2019, 22:43)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(15.12 2019, 21:12)Iron Mike schrieb: [ -> ]Im Gegensatz zu Bos bringt der Kimmich aber seine Leistung.

Im Mittelfeld bringt er eher durchwachsene Leistungen. Da spielt er nicht viel besser als Boateng aktuell.

Hahaha, guter Witz! Wink
Zur Leihe in die Türkei. Super, Brazzo!
(01.02 2020, 06:56)Dimi schrieb: [ -> ]Zur Leihe in die Türkei. Super, Brazzo!

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/i...erkei.html

Es geht um Kevin nicht um Jerome ?
Okay, sorry. Smile
Hahaha, Dimi ich liebe dich! Heart