BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.04 2021, 08:15)Mix22 schrieb: [ -> ]Tönnies und Schalke ist wie    Wildmoser und 1860
Nach deren Abgang gings bei beiden so richtig bergab.

Boa  ist immer noch besser als unsere  Can Tah Rüdiger Ginter Gosens  Keiner von denen wäre beim FCB  Stammspieler

Boa  bitte häng noch 1 Jahr dran:bin ein großer Fan von Dir.

Ich wäre ja auch dafür, aber vermutlich wird es nicht an Boateng scheitern Sad
Jerome Boateng wird den FC Bayern im Sommer verlassen. seinem Berater ist diese Entscheidung bereits mitgeteilt worden, meldet der Kicker.

Damit ist für mich klar: Flick wird gehen. Denn sein Wort scheint nichts zu nutzen. Hoeneß Marionette darf also weiter schalten und walten wie er will.

Ich könnte kotzen.
Ich behaupte mal Flick wird so oder so gehen. Hat mit Boateng nichts zu tun. Einen verdienten Spieler kann man auch mal abgeben und das finde ich korrekt.
(05.04 2021, 20:27)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal Flick wird so oder so gehen. Hat mit Boateng nichts zu tun. Einen verdienten Spieler kann man auch mal abgeben und das finde ich korrekt.

Nee, das hat etwas mit Brazzo zu tun.
War sicher eine schwierige Entscheidung, aber wenn dann Upamecano kommt ist für Boateng wohl einfach kein Platz mehr. Für die Bank verdient er zu viel und ich denke damit wäre er auch nicht zufrieden. Hoffe er findet einen tollen neuen Verein.
(05.04 2021, 20:27)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Ich behaupte mal Flick wird so oder so gehen. Hat mit Boateng nichts zu tun. Einen verdienten Spieler kann man auch mal abgeben und das finde ich korrekt.

"Abgeben".
Zynischer geht's nicht mehr.

Das ist als würde ich meinem Mitbewohner jeden Tag beim Aufstehen ins Müsli spucken, ihm ne Ohrfeige geben und sagen ich will dich nicht hier, und dann sagen "einen unzufriedenen Mitbewohner kann man schon mal abgeben, kein Ding".
(05.04 2021, 20:19)Porsche schrieb: [ -> ]Jerome Boateng wird den FC Bayern im Sommer verlassen. seinem Berater ist diese Entscheidung bereits mitgeteilt worden, meldet der Kicker.

Damit ist für mich klar: Flick wird gehen. Denn sein Wort scheint nichts zu nutzen. Hoeneß Marionette darf also weiter schalten und walten wie er will.

Ich könnte kotzen.

Alaba und Boateng sind ganz klar Folgeerscheinungen des Hernandez-Transfer. Da hat man sich unnötig ins eigene Fleisch geschnitten...
(05.04 2021, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ]War sicher eine schwierige Entscheidung, aber wenn dann Upamecano kommt ist für Boateng wohl einfach kein Platz mehr. Für die Bank verdient er zu viel und ich denke damit wäre er auch nicht zufrieden. Hoffe er findet einen tollen neuen  Verein.

Komisch, bei Hernandez hieß es auch so und trotzdem standen Alaba / Boateng in den wichtigen Spielen auf dem Feld. 

Komisch, Hernandez mit seinem Gehalt verdient aber nicht zu viel für die Bank ...
(05.04 2021, 21:49)Dimi schrieb: [ -> ]
(05.04 2021, 20:36)Boeschner schrieb: [ -> ]War sicher eine schwierige Entscheidung, aber wenn dann Upamecano kommt ist für Boateng wohl einfach kein Platz mehr. Für die Bank verdient er zu viel und ich denke damit wäre er auch nicht zufrieden. Hoffe er findet einen tollen neuen  Verein.

Komisch, bei Hernandez hieß es auch so und trotzdem standen Alaba / Boateng in den wichtigen Spielen auf dem Feld. 

Komisch, Hernandez mit seinem Gehalt verdient aber nicht zu viel für die Bank ...

Lass es.
Er hat ja nicht mal aufm Schirm dass man Boateng zu kleineren Bezügen verlängern könnte. 
Boateng will sogar.
Wir müssens echt dicke haben, so jemanden davon zu schicken.
Für mich nicht nachvollziehbar. Alaba geht, Upamecano kommt, da könnte Boateng locker bleiben. Besser als Süle ist er immer noch. Der super Brazzo soll sich mal lieber um einen 1A Rechtsverteidiger kümmern, dann kann ich Pavard verkaufen und Sarr sowieso, nur bekomme ich für den nichts. Boateng wegzujagen ist ein Riesenfehler. Aber da folgt Brazzo halt wieder Papa Hoeneß, der anscheinend immer noch maßgeblich Einfluss hat. Unglaublich.