BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.kicker.de/flick-jeder-weiss-...62/artikel

Flick über Boateng....

"Jeder weiß, wie ich zu Jerome stehe, jeder weiß, welche Qualität er hat", sagte der Bayern-Trainer. "Ich denke, dass er eine sehr gute Saison spielt, er hat auch letztes Jahr eine sehr gute Saison gespielt. Er ist sehr konzentriert auf seinen Job. Das ist eine gute Basis, dass er auch Leistung bringen kann, wie er das aktuell macht."

"Für ein Trainerteam ist es immer eine gute Sache, wenn man solche Spieler hat, die erfahren sind, die eine enorme Qualität haben. Aber wie gesagt", schloss er: "Damit habe ich alles gesagt und möchte dazu auch nichts mehr sagen."

Dodgy
ist jetzt natürlich wieder Interpretation, aber...
hört sich nicht sooo glücklich an, dass er geht!
(06.04 2021, 11:07)lavl schrieb: [ -> ]
(06.04 2021, 10:35)AJP242 schrieb: [ -> ]
(06.04 2021, 09:39)lavl schrieb: [ -> ]
(06.04 2021, 09:08)Porsche schrieb: [ -> ]
(06.04 2021, 07:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Ich frage mich ja eher, inwiefern ein Aufsichtsrat sowas zu entscheiden hat. Der Aufsichtsrat stellt ein Kontrollgremium dar. Zeigt halt ganz gut, inwiefern Hoeneß vom FCB "weg" ist.

Die Schuld sehe ich in dem Fall aber auch nicht bei Brazzo. Nicht alles Übel geht von Brazzo aus-

Er ist der Sportvorstand und wird sicher den AR nur informiert haben, was er entschieden hat. ;-)

Im Ernst: Natürlich hat Brazzo etwas mit dieser Entscheidung zu tun. Welche Rolle er dabei hat, weiss ich natürlich nicht.
Denn mir ist nicht klar, was Ulrich ihm so alles einflüstert.

geh mal auf den link

man kann ja fast sagen, das ist schon was Persönliches zwischen Hoeneß und Boateng!

Um Himmels Willen, jetzt haste ja was gesagt.

oh mei....

also, wenn man eines in der jüngsten Geschichte des FC Bayern gelernt hat, dann genau das:
man hat nie den FC bayern zu kritisieren!
egal welche Entscheidungen dies betreffen. Man sagt ja, super, danke, Amen....

und wer meint später auch im Verein eine wichtige Rolle zu übernehmen und das beweist die Person Salihamidžić wohl am besten, da braucht es nicht einmal so etwas wie Referenzen, oder auch nur den Ansatz von Qualitäten, du brauchst nur in Hoeneß fetten Arsch zu kriechen!

Und Boatengs Fehler war ein ums andere Mal, dass er die Vereinsführung kritisierte.
In den meisten Fällen durchaus nachvollziehbar....
als sie ihn immer wieder auf dessen Lifestyle reduzierten und seine Leistungen davon abhängig machten. Oder als ein Wechsel, wohl auch mit sicherer Zusage scheiterte.
Mal ganz ehrlich,
in vielen Bereichen, da würde ich wohl genauso reagieren! mir eben nicht alles gefallen lassen.

https://www.bayernkurve.de/thread-4255-page-140.html

das zur Erklärung, warum ich das schrieb....
Ich denke auch, dass es ein Fehler ist, auf die Erfahrung und die Qualität eines Jerome Boateng zu verzichten. Man hätte ihm zumindest das Angebot eines weiteren Jahres machen sollen unter der Voraussetzung, dass er sich langsam ins 2. Glied zurückzieht und seine Erfahrungen an die jungen Innenverteidiger weitergibt.
Die Frage ist natürlich, ob er das annehmen würde, aber zumindest die Option hätte er verdient. Für mich ist er aufgrund seiner Leistungen und der Titel, die er für Bayern und die Nationalmannschaft errungen hat eine Bayern-Legende. Ich hoffe die Verantwortlichen bereuen diesen Entschluss nicht eines Tages...
Sehe ich genau so:
Es ist ein großer Fehler auf Boa zu verzichten,wie damals auf Vidal.(der hat beim FC Barcelona noch gute Spiele gemacht)

Es ist äusserst unwürdig,wie der FCB seit Jahren(Abschiebung während der laufenden WM angekündigt,dann war Boa mit PSG einig,dann wollte der FCB noch ein paar Mio mehr??!!!) mit so einem verdienten Spieler ,der 10 Jahre beim FCB ist ,umgeht.
Und persönliche Brillen und Mode ist Boas Privatangelegenheit,auch wenn das UH nicht passt.
Nach Sport1 Informationen soll Brazzo Boateng nach dem Anschwitzen(!!) unmittelbar vor dem Spiel gegen PSG mitgeteilt haben, dass sein Vertrag nicht verlängert wird! WTF, ein solcher Fehler ist unentschuldbar! Was für ein I...., falls das stimmen sollte!

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-psg-spiel
Ich finde es richtig dass Hoeneß und Brazzo hier klare kante zeigen und Boateng klar machen, dass er hier nichts mehr verloren hat. Das zeigt Führung und Leadership Skills. Nicht so ein Wischi - Waschi wie Hainer oder Flick.
Also wie kann man diesen Spieler gehen lassen?
(13.04 2021, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wie kann man diesen Spieler gehen lassen?

Das weiß der Brazzo wohl selbst nicht...
(13.04 2021, 22:04)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(13.04 2021, 22:01)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also wie kann man diesen Spieler gehen lassen?

Das weiß der Brazzo wohl selbst nicht...

Uli bitte nochmal fragen.