BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Olympique Lyon) Jerome Boateng
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade auf Sport1 gelesen....

Zitat:Heiße Gerüchte um Jerome Boateng

Der Radiosender der "Marca" berichtet, dass der FC Barcelona den Verteidiger haben will, 39 Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.

Auch Real Madrid habe sich in den Poker eingeschaltet, wenn auch womöglich nur um den Preis hochzutreiben.

Fakt ist: Boateng hat erst im Dezember seinen Vertrag bis 2018 verlängert. Aber seine überzeugenden Vorstellungen bei der WM haben Begehrlichkeiten geweckt. Nach SPORT1-Informationen sind seit dem Turnier mehrere Angebote eingetrudelt - fraglich aber, ob der Klub sich darauf einlässt.

-> Hier <- die Origianquelle von marca.com
Das Geld wäre er sicher wert,wenn man sich anschaut wie andere Verteidiger im Sommer transferiert wurden.
Aber kaum vorstellbar das Bayern den abgibt.
Das wird eine typische Sommerente sein.

Weshalb sollten wir Boateng für 39 Mio abgeben und dann einen schlechteren Verteidiger aus Italien/Frankreich/England/Spanien für 50 Mio als Ersatz verpflichten?
Hoffentlich ist da nichts dran. Boateng MUSS bleiben !!!
ich glaub nicht, dass er wechselt, kann mir ihn 1. nicht in spanien vorstellen und 2. hat er ja im dezember auch erst bis 2018 verlängert.

falls doch was dran ist, wäre es echt übel. ist derzeit zweifels ohne unser bester verteidiger.

dreas

"Boa" bleibt, mehr gibt's da nichts zu sagen Dodgy
"Lächerlich!"

~ Karl-Heinz Rummenigge
Auch Guardiola hat auf der PK gesagt das er "zu 100% mit Boateng plant",der wird sicher bleiben.
Gut So

Hanna von und zu Bach

Was mich immer wundert, wieso werden die Bayernspieler immer so niedrig gehandelt?
35 Millionen für Boateng bei Vertrag bis 2018.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wir müssten bei einem Spieler gleicher Qualität wahrscheinlich fast das Doppelte ausgeben.
Der macht zu viele Fehler um mehr als 40 Mio. Wert zu sein. Zugegeben: In der WM hat er ganz gut gespielt, dennoch bekomme ich weiterhin ein Kribbeln, wenn er am Ball ist.