BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deutschland vs Färö-Dingsbums-Inseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tjo, keine Ahnung. Denke da muss ein Sieg her und zwar ein deutlicher. Vermutlich wird ja Schmelzer auf Links agieren. Ich erwarte viel von ihm, vor allem nach dem Schweiz-Debakel.
was heißt das, du erwartest viel von ihm? etwa, dass wir kein gegentor bekommen? von Färöer?

ach so, klar. es gibt ja keine kleinen gegner mehr. Smile

im ernst: ich finde es unmöglich, daß solche spiele stattfinden. die kleinen müssten ähnlich, wie in der cl eine vorausscheidung spielen, bei der die großen verbände gesetzt sind.

aber wie sollte Miro Klose ohne solche gegner je unsern Gerd Müller überholen? da müssen schon wieder vier tore gegen Färöer her, dazu drei von Podolski und wir sind schon wieder mit einem bein weltmeister. dumm bloß, dass die gegner spätestens ab dem hf nicht mehr Färöer, San Marino oder Liechtenstein heißen.
Ich erwarte mindestens ein 4:0, da die Färöer sich garantiert nur aufs Verteidigen und Zerstören beschränken werden. Wie fast alle kleineren Gegner halt. Ein Gegentor wäre ziemlich peinlich.
Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich etwas zweistelliges...

Marcel Kruse

Länderspiele sind scheisse. Aber passt mir ganz gut, dass dieses Wochenende keine Bundesliga ist, da ein Familienausflug mit der Familie am Samstag ansteht.

Nationalmannschaft = Scheisse und interessiert mich nicht die Bohne.
(07.09 2012, 00:40)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Länderspiele sind scheisse. Aber passt mir ganz gut, dass dieses Wochenende keine Bundesliga ist, da ein Familienausflug mit der Familie am Samstag ansteht.

Nationalmannschaft = Scheisse und interessiert mich nicht die Bohne.
Seh ich anders. Ich finde Länderspiel wichtig und gut. Ist mir auch immer ein Rätsel wie einen ein Länderspiel egal sein kann. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Ich seh das einen kleinen ticken anders. Länderspiele sind gut und wichtig, allerdings gegen ernste Gegner und kein Kanonenfutter wie die färöer-inseln.
Verschwendung und man lernt schlicht nichts aus so einem Spiel. "yeah wir haben 5:0 gegen die färöer-inseln gewonnen, wir werden Weltmeister!"
...

Marcel Kruse

Kann den Länderspielen halt nichts abgewinnen. 0 Emotion und 0 Interesse. Aber in diesem Fall passt es mir ganz gut, so verpasse ich zumindest kein Bundesliga-Spiel.
Wüsste jetzt auch nicht warum ich von so einem Spiel irgendwas "erwarten" soll.

Deutschland wird die 3 Punkte einfahre und gut ist. Ob 20:0 oder 1:0 ist sowas von uninteressant, ... solange man nicht selbst im Stadion hockt und unterhalten werden will ;D

Die entscheidende Frage wird eher sein: Knackt Klose heute schon der Torrekord von Gerd Müller?!
Ich persönlich finde Schottland - Serbien morgen interessanter als das Spiel von heute unserer NM. Aber das hat weniger mit der schottischen bzw. serbischen NM zu tun, sondern mit ...ach, lassen wir das! ;D

Deutschland wird das Spiel natürlich gewinnen, also mit einer Überraschung ist nun wirklich nicht zu rechnen. Daher weiß ich auch nicht, weshalb ich das Spiel interessant finden sollte, was nicht heißt, dass ich es mir nicht ansehen werde. Ein hoher Sieg wäre schön, damit man nicht mitten in der Übertragung ein schläft Tongue
Seiten: 1 2