BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was höre ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geil, geiler - megageil.
Axl Rose rockt mit ACDC und er macht es sensationell.
ACDC hab ich schon Anfang der 90er live gesehen. GnR leider noch nie.
Hoffe sie gehen nochmal in Deutschland oder Umgebung auf Tour.
Axl hat es noch drauf - veah!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, eine positive Meinung zu AXL/DC Big Grin
Viele meiner Kumpels fahren eher so die Schiene, dass Axl sich mit den 'neuen' GnR derbe lächerlich gemacht hat und nicht zu ACDC passt.
Axl war auch teils peinlich die letzten Jahre.

Aber Videos vom Coachella Festival lassen mich Gutes hoffen.
Seine Auftritte mit ACDC sind echt nicht schlecht und haben gute Kritiken von Fans und Presse bekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=rZ-UYJQNXxY

Und mal ehrlich - das macht er wirklich gut. Ich war auch sehr sehr skeptisch,
aber er hat mich überzeugt - mit GnR und ACDC.

Er muss wohl auch jetzt wieder richtig Bock haben.
Gut klingen tut er ja wirklich. Aber der Outfit-Mix ist schon lustig Big Grin Um ihn rum alle in den abgewetzten Sachen wie vor 30 Jahren, und Axl schön mit Kettchen und einem Handschuh. Wink
ich kann dem ganzen auch nix positives abgewinnen - in meinen Ohren geht das gar nicht.

aber es ist halt G´schmacksach, hat der Aff gsagt - wia er in d´Soaffa einebissn hod
YELLO - THE RACE

wie geil, dass die beiden, die sonst nie aufgetreten sind, nun doch im herbst live spielen. und ich hab ein ticket...freu mich wie ein schnitzel
ich muss sagen...
so langsam steigt auch bei mir die EM Laune Wink

ist halt doch immer schön, Sommer, Sonne... EM/WM, was willst du mehr!  Big Grin

schau das erste Spiel mit Kumpels im Garten und ich bin für den richtigen Sound zuständig!

was sind denn eure Top-Fußball-Brecher? Würde mich interessieren?
bei mir geht nix an  Gianna Nannini und "un'estate italiana" vorbei!
dann kochts!
Ich hör immer gern die alten Sachen von den Sportis, wenn's denn Fussballbezogen sein soll. Wink

Oder 'Fussball ist unser Leben', das hab ich 2010 während der WM jeden Tag mit einem Kollegen morgens im Büro angehört. Big Grin
(08.06 2016, 13:48)Jarou schrieb: [ -> ]Ich hör immer gern die alten Sachen von den Sportis, wenn's denn Fussballbezogen sein soll. Wink

Oder 'Fussball ist unser Leben', das hab ich 2010 während der WM jeden Tag mit einem Kollegen morgens im Büro angehört. Big Grin

das ist natürlich ein Klassiker  Big Grin
der darf nicht fehlen!
Der Text hier passt einfach zu gut zum Fussball: