BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was höre ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.09 2016, 00:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Eisbrecher sind gut. :klatsch:

Meine Lieblingsband aus Deutschland ist aber wohl Rammstein:

2011 live gesehen, eins der geilsten Konzerte, war nur leicht angepisst das sie weder Seemann noch Benzin gespielt haben. Dodgy

Ist ja auch ne sehr gute Band :klatsch: und bei ihren Konzerten liefern die echt ne riesen Show ab.

Bisschen in eine andere Richtung in Sachen Deutschrock spielen Broilers, aber finde ich auch sehr gut Smile
@ AJP242: Ich finde, bei Projekt Pitchfork ist etwas zu viel Elektronic drin. Aber vom Gesang her ( was die Melodie betrifft ) gefällt es mir auch.

@ Tops: Broilers ist nicht ganz so mein Ding.

Das wir mit Eisbrecher hier einer Meinung sind freut mich natürlich auch sehr. Wink

Kennt hier jemand Schöngeist? Die finde ich auch gut.

Der Sachse

(08.09 2016, 21:58)Jarou schrieb: [ -> ]Megadeth ist quasi Metallica 2.0

Falsch. Das würde heißen sie haben sich stark an Metallica orientiert. Megadeth klingt anders, wie du selbst geschrieben hast. Ich würde Megadeth nicht als "Metallica 2.0" bezeichnen, das klingt nämlich so als wäre Megadeth ein Plagiat.

dreas

Und wie wäre es mal mit "Led Zeppelin - Celebration Day 2012".
Die Jungs werden im Alter immer besser .
(15.09 2016, 20:16)dreas schrieb: [ -> ]Und wie wäre es mal mit "Led Zeppelin - Celebration Day 2012".

Wenn ich an Woodstock 1969 denke, wo ich live dabei war, kann man das so sehen. Heart Heart
Dieses einmalige Erlebnis wird mich bis ins Nirwana begleiten.

https://youtu.be/ji5-f0oS_4A?list=PLD6BDC3BA324B1D3E
Was hatte dich denn damals nach Bethel, New York verschlagen?
(15.09 2016, 20:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Was hatte dich denn damals nach Bethel, New York verschlagen?

Mich hat es nicht dorthin verschlagen. Ich wollte nach Woodstock und habe es auch geschafft, mit allem was dazu gehörte.
Es kann sich kaum einer hier vorstellen so was Abgefahrenes Live im wahrsten Sinne des Wortes high zu erleben.  Cool Big Grin
(15.09 2016, 21:06)Nobbi schrieb: [ -> ]
(15.09 2016, 20:50)DerKölner schrieb: [ -> ]Was hatte dich denn damals nach Bethel, New York verschlagen?

Mich hat es nicht dorthin verschlagen. Ich wollte nach Woodstock und habe es auch geschafft, mit allem was dazu gehörte.
Es kann sich kaum einer hier vorstellen so was Abgefahrenes Live im wahrsten Sinne des Wortes high zu erleben.  Cool Big Grin

Well done!:daumenhoch:Rolleyes
(15.09 2016, 21:06)Nobbi schrieb: [ -> ]Mich hat es nicht dorthin verschlagen. Ich wollte nach Woodstock und habe es auch geschafft, mit allem was dazu gehörte.

Aber das war doch, bevor es stattfand, nicht wirklich abzusehen das es anders laufen würde/besser wird als die anderen Festivals damals, was hat dich denn ausgerechnet dazu veranlasst zu diesem zu gehen? Denn wirklich riesig wurde die Menge ja erst im Laufe des Ersten Tages als es sich rumsprach und immer mehr kamen bis schließlich alle kostenlos reingelassen wurden weil es zuviele waren.

Oder warst du zu der Zeit eh in der Ecke?

Und besonders: Warst du die vollen 3 Tage da, denn ganz an Ende waren ja nur noch knapp 35.000 Leute zugegen als Hendrix das Fesitval beschloß mit einem der besten Auftritte der 3 Tage.

Hätte ich eine Zeiteise gut würde ich da hinfahren. Heart
(15.09 2016, 06:56)AJP242 schrieb: [ -> ]Rammstein ist natürlich cool. hab sie 96 erstmals gesehen. in münchen als vorband von project pitchfork...ja, die kennt kaum einer, aber rammstein haben ihren weg gemacht...

Geil das du sie auf dieser Tour gesehen hast, da war ich leider erst 5 aber sie waren ja auch auf dem Bizarre Festival in Köln, das Video von seemann von diesem Auftritt ist eins meiner liebsten von Rammstein:

(15.09 2016, 18:38)Mädel schrieb: [ -> ]@ AJP242: Ich finde, bei Projekt Pitchfork ist etwas zu viel Elektronic drin. Aber vom Gesang her ( was die Melodie betrifft ) gefällt es mir auch.

Genau das hab ich auch gedacht. :klatsch:

(15.09 2016, 20:16)dreas schrieb: [ -> ]Und wie wäre es mal mit "Led Zeppelin - Celebration Day 2012".

Sehr geiles Konzert, besonders eine der geilsten Versionen von No Quarter. Heart