BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was höre ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

Ich finde sie hatten eine schöne Musik gemacht. Beide Frauen haben eine wunderschöne Stimme.
Für mich ist ihre Musik einer der Inbegriffe der Discomusik.

Naja, meine Lieblingsmusik ist das jetzt nicht. Aber trotzdem ist es eine Kultband, deren Musik nie in Vergessenheit geraten wird. Schade, dass sie so zerstritten sind.
War jemand aufm Guns n Roses Konzert in Hannover?
Oder München?
Nope, mein letztes war vor 2 Wochen in Oberhausen.
Bei Blink182. War geil :-)

Und in gut einem Monat geht's zu Billy Talent. Da bin ich auch mal gespannt.
Ehrlich gesagt, ist es schon eine Weile her, dass ich mal auf einem Konzert war. Dodgy
Warst Du auf dem Konzert gewesen, Frizitelli? Wenn ja, wie war es?
Neulich aufm LaBrassBanda Konzert - Vorgruppe war Folkshilfe - war super, hat mir bestens gefallen
(25.06 2017, 19:01)Mädel schrieb: [ -> ]Ehrlich gesagt, ist es schon eine Weile her, dass ich mal auf einem Konzert war. Dodgy
Warst Du auf dem Konzert gewesen, Frizitelli? Wenn ja, wie war es?

Wir waren in Hannover. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll - es war der Oberhammer. 
Um 20:30 gings los und nach drei Liedern Abbruch - Weltuntergang. Keiner wußte ob es überhaupt weitergehen würde. Dann endlich um 22:35 gings weiter. Und wie!!!!  Gerade nach dem Motto " Jetzt erst recht". Axl war stimmlich so unfassbar gut drauf, das man meinen konnte, man befindet sich wieder in den 80/90er Jahren. Und dann, mitten im Konzert sagte Axl, das nen Kumpel von ihm da wäre und ein paar Songs mitspielen würde........... Dann kam Angus Young. Alter, 75000 sind völlig ausgerastet. 
Whole Lotta Rosie und Riff Raff........ so ein Gefühl hatte ich zuletzt 2013 - Robben. Sie haben die komplette Setlist gespielt und es ging - Dank Bürgermeister Hannover - bis 1:15!!!!! 
Danke das ich meine Helden aus meiner Jugend live und in Topform erleben durfte. 
Dann bist Du ja auf Deine Kosten gekommen, trotz Abbruch. Das ist schön. Smile

Almöhi

Welche tolle Talente es da draußen gibt!
Ich finde dass sie das Lied super instrumental interpretiert.