BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Was höre ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So geht es mir auch, am liebsten höre ich zwar Amy D und alles andere aus Schottland ^^

Aber gibt auch tage, da brauch ich was härteres *lol* *lol*

Van Canto ist zum Beispiel auch ganz gut ...

Guest

Es gibt einfach so verdammt viel gute Bands, oft kann ich mich ned entscheiden Wink
Hab ich selbst gemacht, viele tolle Bilder dabei! D

Amy Macdonald - Rock 'n' Roll Star

viel Spaß beim Hören/sehen, falls es sich jemand antut Wink
Jetzt ne Runde alles mögliche von Michael Jackson D
Amy Macdonald - No Roots

Muss man sich mal komplett angehört haben D
http://http//www.youtube.com/watch?v=X8oEa2csgpw

auch immer wieder geil ..................
so, hab mir vorhin nen coupon für tickets für meine JUGENDHELDEN gekauft

blink 182 - und weil ich euch alle daran teilhaben lasse möchte

http://http//drlima.net/2011/11/blink-18...ial-video/ super gute song und knüpft an die alten zeiten an!
Na dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß!!
blink 182 sagt mir natürlich auch etwas, und das Lied gefällt mir. )
Na gut, mir ist langweilig, also "nerve" ich euch mal mit einer Auflistung meiner Lieblings-Amy-Lieder.

Alles über Amy an sich, sprich nicht nur auf ihre Musik bezogen, kann gerne bei Interesse bei Wikipedia unter folgenden Link nachgelesen werden
Amy Macdonald - Wiki

Ich könnte euch natürlich auch darüber etwas erzählen, damit ihr nicht den Text lesen müsst, den auf Wiki jeder lesen muss/kann, wenn er sich Informieren will über Amy, aber ich möchte ja nicht wieder zu viel schreiben.
Die meisten werden das hier eh nicht Lesen, muss ja nicht sein, dass die, die es Lesen, dann schon nach der Hälfte keine Lust mehr haben zu Lesen, weil ich zu weit aushole, oder bzw. teilweise zu viel Blödsinn schreibe D

ABER! bei Bedarf, sende ich euch natürlich auch gerne eine Nachricht, in der ich euch alles mögliche, was vllt nicht so unbedingt in dem Wiki-Artikel steht, über Amy erzähle ^^ (Marijan hab ich so eine Nachricht ja schon in seinem Postfach gepfeffert vor kurzem! D)
Was mir auch noch Wichtig zu erwähnen ist
Ja, ich habe ein eigenes Leben, und Lebe nicht in einer Traumwelt mit oder über Amy [IMG]http//forum.ahnenforschung.net/images/smilies/schild_pff.gif[/IMG] *lol*
Ich bin ein ganz normaler "Fan", der, nicht immer, aber ab und an, einen Mitteilungsdrang verspürt ....Und da ich hier nunmal mehr oder weniger aktiv bin, müsst ihr nunmal darunter leiden P

Gut, also wenn ihr bis hier gelesen habt, dann schafft ihr den Rest auch noch! Ich höre nämlich nun schon fast wieder auf zu schreiben, und fange an, die Links zu den Liedern zu posten, die ich am besten finde, angefangen mit diesem

Amy Macdonald - Don't tell me that it's Over

Das ist ein Video von ihrem Auftritt letztes Jahr bei "Wetten,dass".

Playlist sagt "nur" 2547 mal gehört.Da geht noch was! Eines ihrer Lieder, die, egal wie oft man sie anhört, immer gut sind.
eure Meinung zu diesem Lied? Ich finde es nicht zu Ruhig, und auch nicht zu "fetzig" ^^, passt einfach.Der Text ist natürlich auch schön.

2.Lied, Spark .........
Amy Macdonald - Spark

Was soll ich dazu schreiben.Ist das Lieblingslied ihres vaters, aber das dürfte euch wohl kaum Interessieren, hehe.
ebenfalls ein schönes, nicht zu Ruhiges Lied, der Text ist auch ok, so rein vom Sinn her.
Hört es euch an, und ihr werdet es, bestimmt, mögen!

Das gefällt mir auch, und soll heute das 3. Lied sein, welches ich euch hier aufliste^^

Amy Macdonald - No Roots

Das Lied beginnt sehr Ruhig, gefällt mir aber, weil es in der Mitte/zum Ende hin noch ziemlich rockt, wie ich finde! D
und der Text, klasse.

Natürlich nicht fehlen darf
Amy Macdonald - Love Love , weil...

...auch hier bei diesem Lied einfach der Text wieder überzeugt, und das Lied an sich auch nicht unbedingt schlecht anzuhören ist Wink
wie findet ihr es? ^^

HIer mal ein Lied, welches viel über Amy selber aussagt, und bei dem Luxemburg Konzert aufgenommen wurde, wo Amy von dem deutschen Philharmonika-Orchester begleitet wurde.Sehr schön, weil das einfach so herrlich gut zusammenpasst.
Jaja, immer mit der Ruhe, ich weiß, ihr wollt den Link, weil ihr es natürlich kaum erwarten könnt, es endlich zu Hören *lol*
Amy Macdonald - Ordinary Life

Wer weiß, was ich weiß, der weiß, dass ich weiß, dass Amy so gar nicht auf Medien-Rummel usw. steht, und daher auch noch nie negativ in der Presse aufgetaucht ist.
Ein ganz normales Leben eben, wen interessieren schon die Kameras? lol.

Amy Macdonald - Give it all up

Das höre ich zwar eher selten, aber jedesmal, wenn ich es dann höre, frage ich mich Wieso hörst'n du das so selten? Ist doch voll schön! D

Mit welchem Lied mache ich weiter? *überleg ....ah, ok.Hier
Amy Macdonald - this pretty face

gehört zu den Top 3 meiner Lieblingssongs von ihr! Playlist sagt 2269!
der Text ist voll cremig. ^^

Dann hätte ich da noch ein Song aufgenommen bei dem Luxemburg-Konzert!
Amy Macdonald - Your time will come

zu diesem Lied möchte ich gerne den Youtuber markusw1976 zitieren
"man glaubt es ja nicht, endlich mal wieder eine kombination von folk-pop mit klassik die auch wirklich sinn macht. was musste man nicht alles an mißglückten versuchen dieses genres über sich ergehen lassen bis hin zu geschmacklosigkeiten die auf herrn bohlens mist wuchsen.... und nun also endlich wieder ein gelungenes stück musik von hand gemacht! danke!"

Dem stimme ich zu 100% zu! D

Bevor ich nun gleich zum Ende meiner, nenn ich es mal, "Bewertung" komme, möchte ich euch aber gerne noch 2 Lieder von amy zeigen, die etwas fetziger sind, aber deswegen nicht minder schöner! D

Amy Macdonald - Next Big Thing
Amy Macdonald - Poison Prince

Neben Amy höre ich noch gerne
Travis
Katie Melua
Bruce Springsteen
Kings of Leon
KT Tunstall
Glasvegas
Martin and James
The Killers
The Kooks
und Co.! ^^
viel aus Schottland.

Ihr dürft sehr gerne eure Meinung über "meine" Musik abgeben, oder mir "eure" Musik, oder sagen wir besser, euren Musikgeschmack präsentieren.Ich höre so ziemlich alles, wie ich auf irgendeiner Seite dieses Threads sicherlich schon erwähnt habe.
Und freue mich über jeden Beitrag hier, vllt komme ich so ja mal zu einem/einer neuen guten Künstler/Künstlerin, die mir ähnlich gut gefällt, wie Amy. D

Also Leute, haut rein in die Tasten, oder Ignoriert mich eben P

Gruß,
Dennis

Guest

Du bist ein absoluter Amy Fan.....

Respekt Kleiner)