BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Ex-Sportvorstand Christian Nerlinger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Hanna von und zu Bach

Oh Mann, ist der peinlich.
Da will sich jemand ins Gespräch bringen. Gibt ja einige Baustellen derzeit in der BuLi...

Hanna von und zu Bach

Worauf ist denn der stolz? Und dass er fallengelassen wurde, ist eine Floskel, denn es stimmt. Man kann auch sagen, er wurde rausgeschmissen oder gewippt.
Das spielt aber überhaupt keine Rolle, weil er es nämlich auch nicht wirklich draufhat.
Ich habe seither außer solche Interwiews nichts mehr von dem Versager gehört.
Sorry, Nerlli, ich konnte Dich und Dein Gesabbel noch nie leiden, kann nicht sagen warum.
Aber ist heute auch noch nicht so und wird scho seine Gründe haben.
Er versucht halt auch vor sich selbst gut dazustehen. Für mich hat er nie zum FCB gepasst, ihm fehlt Ausstrahlung und zudem will er sich derzeit nur ins Spiel bringen.

Abhaken.

dreas

Einfach sabbeln lassen,von wegen Gefühlskälte beim FCB usw.Nur mal so wieder nebenbei ins Gespräch bringen,er wandelt fast schon auf Loddars Spuren.Dodgy
Immer schön vor der eigenen Tür kehren, Lehrlinger. Wenn man sonst beim FCB eigentlich niemanden "fallen lässt", einfach mal fragen warum man zu den paar "chosen ones" zählt.
Nerlinger wird es bei keinem großen Verein der Welt packen, in welcher Funktion auch immer . . .

dreas

Vielleicht könnte er Kreuzer beim HSV beerben und den Verein neues Leben einhauchen, nur so ne Idee:roflmao:
Man hat mir zugetragen, dass heute das Gerücht laut wurde, Nerlinger würde Manager des Glubbs in Liga 2. Der würde passen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5