Ich glaube auch, dass er eher zu City/Pool als zu Chelsea/PSG geht, aber schauen wir mal.
(01.12 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich glaube auch, dass er eher zu City/Pool als zu Chelsea/PSG geht, aber schauen wir mal.
Oh ja, bitte zu City! Solche Fehler wie bei uns zuletzt sind absolut tödlich für Peps Fußball.
(01.12 2020, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.12 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich glaube auch, dass er eher zu City/Pool als zu Chelsea/PSG geht, aber schauen wir mal.
Oh ja, bitte zu City! Solche Fehler wie bei uns zuletzt sind absolut tödlich für Peps Fußball.
Oder Pep macht wieder aus ihm einen Weltklasse Spieler.
(01.12 2020, 20:08)Dimi schrieb: [ -> ] (01.12 2020, 15:05)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.12 2020, 13:12)Dimi schrieb: [ -> ]Ich glaube auch, dass er eher zu City/Pool als zu Chelsea/PSG geht, aber schauen wir mal.
Oder Pep macht wieder aus ihm einen Weltklasse Spieler.
Hat er in seiner Bayern-Zeit auch nicht geschafft.
Laut Marca ist Alaba bald ein Königlicher.
Auf der einen Seite nach aktueller Leistung kein Verlust, jedoch kann die Leistung ja relativ schnell wieder besser werden (siehe z.B. Müller oder Boateng), auf der anderen Seite graut es mir bisschen davor, was Brazzo wieder anschleppt. Vielleicht ein neues 28 jähriges Megatalent aus Frankreich?
(22.12 2020, 14:09)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Laut Marca ist Alaba bald ein Königlicher.
Auf der einen Seite nach aktueller Leistung kein Verlust, jedoch kann die Leistung ja relativ schnell wieder besser werden (siehe z.B. Müller oder Boateng), auf der anderen Seite graut es mir bisschen davor, was Brazzo wieder anschleppt. Vielleicht ein neues 28 jähriges Megatalent aus Frankreich?
Tatsächlich haben wir schon ein paar talentierte Franzosen im Kader, die da spielen können. Lucas und Nianzou.
Würde nicht laut Marca Lewy schon seit Jahren bei Real spielen?
(22.12 2020, 16:00)Gil schrieb: [ -> ]Würde nicht laut Marca Lewy schon seit Jahren bei Real spielen?
Nur das Alaba nun mal ab nächster Saison keinen Vertrag mehr hat und die Fronten ja sehr offensichtlich verhärtet sind.
Ihr könnt gerne Marcelo im Tausch haben ?