(01.01 2021, 19:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:30)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:28)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]So wie sich das liest, wünscht du dir z.B. für eine Bayern-Legende, dass es sportlich gar nicht mehr läuft. Schon traurig...
Nö, nur dass er nicht mehr nen Bonus hat, solange er hier ist. Lucas spielt besser als er.
Alaba spielt aktuell nicht gut. Hernandez spielt ordentlich. Alaba 10 Millionen Gehalt aktuell gegen 80 Millionen Transfer+10-15 Millionen Gehalt Hernandez. Lol
Da habe ich dann doch lieber Alaba, wo ich weiß, dass der Weltklasse kann.
Wie oft wird die Ablöse eigentlich noch rausgekramt?
Bis Hernadez es mal im Ansatz geschafft hat, diese zu rechtfertigen.
Dann bitte niemals Goretzka kritisieren. War ablösefrei. Oder Sarr. Der war auch billig. Denn schließlich werden Spieler neuerdings nur über die Ablöse definiert. Da lässt man dann lieber nen schlechteren spielen, wenn er billig war. Hernandez? Alaba ist zwar schlechter, hat aber keine 80Mio gekostet, also sollte er weiter spielen. Lol.
Alaba ist eine untreue Tomate und enttäuscht mich seit Monaten sowohl mit Leistung als auch mit Attitüde.
Sarr ist und wird niemals ein Spieler auf FC Bayern-Niveau.
Sämtliche Transfer sind Grütze, allein bei Nianzou hege ich Hoffnung, aber das wird wohl auch so ein Dauerkandidat in der Reha-Klinik.
Salihamidzic kotzt mich inzwischen einfach nur noch an, Erklärung hierfür ist wohl hinfällig. Ein Schönschwätzer vor dem Herrn.
(01.01 2021, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:30)Boeschner schrieb: [ -> ]Nö, nur dass er nicht mehr nen Bonus hat, solange er hier ist. Lucas spielt besser als er.
Alaba spielt aktuell nicht gut. Hernandez spielt ordentlich. Alaba 10 Millionen Gehalt aktuell gegen 80 Millionen Transfer+10-15 Millionen Gehalt Hernandez. Lol
Dann bitte niemals Goretzka kritisieren. War ablösefrei. Oder Sarr. Der war auch billig. Denn schließlich werden Spieler neuerdings nur über die Ablöse definiert. Da lässt man dann lieber nen schlechteren spielen, wenn er billig war. Hernandez? Alaba ist zwar schlechter, hat aber keine 80Mio gekostet, also sollte er weiter spielen. Lol.
Deine Schlussfolgerung ist halt nun mal eine völlig falsche. Für 10 Millionen kann ein ordentlicher Sportdirektor einen guten LV-Backup holen. Das er sich da übers Ohr ziehen lassen hat, ist ne andere Sache.
Bei einem ablösefreien Spieler sind Erwartungen auch da, weil man seinen ungefähren Marktwert+Gehalt kennt, jedoch kann man schlechte Leistung eher verkraften, da eben Ablösefrei.
Alaba hat jetzt eine schlechte Phase, na und? Vor paar Monaten wurde er noch frenetisch von dieser ach so tollen Bayern-Familie gefeiert.
Hernandez hat 2019/2020 um Uli zu zitieren "einen Scheißdreck gespielt". Ist natürlich ne Übertreibung, aber gut war es nicht was er gezeigt hat, auch wenn du jetzt sicher mit einem Sturz vom Klettergerüst aus seiner Kindheit kommt, der für die dargebrachte Leistung Schuld ist.
Deine ganze Argumentation ist da wieder scheinheilig. Bei Ablösen darf man die Leistung nicht an Ablöse knüpfen, aber bei Gehalt und Leistung, zu mindestens bei Alaba, funktioniert es dann plötzlich?
(02.01 2021, 00:31)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:39)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:37)Boeschner schrieb: [ -> ] (01.01 2021, 19:35)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alaba spielt aktuell nicht gut. Hernandez spielt ordentlich. Alaba 10 Millionen Gehalt aktuell gegen 80 Millionen Transfer+10-15 Millionen Gehalt Hernandez. Lol
Deine Schlussfolgerung ist halt nun mal eine völlig falsche. Für 10 Millionen kann ein ordentlicher Sportdirektor einen guten LV-Backup holen. Das er sich da übers Ohr ziehen lassen hat, ist ne andere Sache.
Bei einem ablösefreien Spieler sind Erwartungen auch da, weil man seinen ungefähren Marktwert+Gehalt kennt, jedoch kann man schlechte Leistung eher verkraften, da eben Ablösefrei.
Alaba hat jetzt eine schlechte Phase, na und? Vor paar Monaten wurde er noch frenetisch von dieser ach so tollen Bayern-Familie gefeiert.
Hernandez hat 2019/2020 um Uli zu zitieren "einen Scheißdreck gespielt". Ist natürlich ne Übertreibung, aber gut war es nicht was er gezeigt hat, auch wenn du jetzt sicher mit einem Sturz vom Klettergerüst aus seiner Kindheit kommt, der für die dargebrachte Leistung Schuld ist.
Deine ganze Argumentation ist da wieder scheinheilig. Bei Ablösen darf man die Leistung nicht an Ablöse knüpfen, aber bei Gehalt und Leistung, zu mindestens bei Alaba, funktioniert es dann plötzlich?
Du sagst:
„ Alaba spielt aktuell nicht gut. Hernandez spielt ordentlich. Alaba 10 Millionen Gehalt aktuell gegen 80 Millionen Transfer+10-15 Millionen Gehalt Hernandez. Lol
Da habe ich dann doch lieber Alaba, wo ich weiß, dass der Weltklasse kann.“
Du setzt also lieber das Leistungsprinzip aus für Alaba, der eh nur noch ein paar Monate bei uns spielt, statt auf Lucas zu setzen, der in dieser Saison nicht nur besser spielt als Alaba, sondern auch noch einen langfristigen Vertrag hat. Und das alles, weil Lucas teuer und Alaba vor Jahren mal Weltklasse als LV war.
Ich verstehe es nicht. Das klingt nicht logisch für mich. Und bei der Sache mit Gehalt und Leistung machst du es dir zu einfach. So simpel wie du es darstellst, ist es nicht und das weißt du denke ich auch.
Haha, du wolltest das Leistungsprinzip bei Neuer auch nicht gelten lassen, weil er schon alt war! Wenn er dem armen Nübel keine Spielzeit geben möchte, dann sollte er gehen?! Hier ist nun der Alaba eine Schlange und geldgeil, obwohl vehement sowohl vom Spieler als auch Berater etwas anderes behauptet wird. Alaba hat hier wieder die CL gewonnen, vor ein paar Monaten noch als Kaiser und was weiß ich was ernannt und das ist jetzt alles weg? Warte, haben diese Leute keine Ahnung?! Aber warte, wer wirklich glaubte, dass Thiago für Pavard auf der Bank sitzt, dem braucht man auch nichts mehr erklären ... Alaba wird, genauso wie es zurzeit Thiago wird, beim neuen Verein in den Himmel gelobt werden und endlich die Anerkennung bekommen, die er verdient hat. Warum muss man immer mit alten Spielern so umgehen?! Aber klar, dass macht ja Papa Uli mit Bernat auch und der Brazzo darf weiter seine Texte auswendig lernen
(02.01 2021, 01:20)Dimi schrieb: [ -> ]Haha, du wolltest das Leistungsprinzip bei Neuer auch nicht gelten lassen, weil er schon alt war! Wenn er dem armen Nübel keine Spielzeit geben möchte, dann sollte er gehen?! Hier ist nun der Alaba eine Schlange und geldgeil, obwohl vehement sowohl vom Spieler als auch Berater etwas anderes behauptet wird. Alaba hat hier wieder die CL gewonnen, vor ein paar Monaten noch als Kaiser und was weiß ich was ernannt und das ist jetzt alles weg? Warte, haben diese Leute keine Ahnung?! Aber warte, wer wirklich glaubte, dass Thiago für Pavard auf der Bank sitzt, dem braucht man auch nichts mehr erklären ... Alaba wird, genauso wie es zurzeit Thiago wird, beim neuen Verein in den Himmel gelobt werden und endlich die Anerkennung bekommen, die er verdient hat. Warum muss man immer mit alten Spielern so umgehen?! Aber klar, dass macht ja Papa Uli mit Bernat auch und der Brazzo darf weiter seine Texte auswendig lernen
Zwei völlig unterschiedliche Situationen. Und das Alaba nichts zugibt ist auch nicht verwunderlich.
Der ganze Thiago Rotz ist komplett vorbei am Thema. Wie so oft. Ich merk schon, der Stachel sitzt tief.
Hmmm also wenn man Alaba echt keine 10 Millionen geboten hat versteh ich den Unmut im Hause Alaba. Für Corona und die Gehälter seiner Kollegen kann er schließlich auch nix...
Brutto oder Netto? Nicht ganz unwichtig!
10mio netto werden ihm geboten bei Real.
Zumindest laut Medien
Um in Deutschland 10 Millionen netto zu erhalten, müssen es brutto schon knapp 20 Millionen sein.
Gut so, dass Bayern dies wohl nicht geboten hat!