Der Verein selbst ist keine Primärquelle, aber der Berater schon? ich kann nicht mehr. Dumm würde ich das nennen.
(06.01 2021, 12:36)merengue schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:14)Gil schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 11:03)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, deine Zahlen leiten sich ab von den Medien und entsprechen der Fantasie. Meine Zahlen leiten sich ab von Primärquellen. Ich habe es dir schon erklärt und Argumente geliefert, aber du bist und bleibst auch in diesem Jahr ein sturer Bock. Wenn du den Medien glaubst, dann glaubst du wirklich, dass Alaba, sein Vater und der Berater lügen und wirklich 25 Mio pro Jahr wollen. Okay, alles klar. Warum Brazzo 15 Mio nicht zahlen wollte, habe ich dir auch schon geliefert und das schon vor Monaten. Wir können dann die Rechnung am Ende des nächsten Sommers machen.
Welche Primärquellen denn bitte? Etwa Zahavis Aussage dass Alaba mit seiner Forderung nicht so viel bekommt wie Lewy? Klar, wenn er vielleicht 1 Million weniger als Lewys Gehalt verlangt, dann verdient er weniger aber immer noch viel zu viel im Vergleich mit Lewy. Keiner hier aus dem Forum kennt die Zahlen, dann kommt hier noch einer mit Primärquellen um die Ecke. 
Also dann doch lieber, wie du indirekt , Spielern einfach was unterstellen, was vermutlich nicht mal wahr ist?
Die Medien haben immer recht, schliesslich ist das ihr Job, wie können die nur Falschaussagen machen? Woher sollen die ganzen Leute ihre Infos nehmen? Hab auch gelesen dass PSG jetzt im Rennen ist bei Ramos und Messi. Natürlich alles richtig. Sie pfeifen mit dem Gehaltsgefüge aus dem letzten Loch. Da liegen solche Spieler wie Messi und Ramos locker drin. Wir normalen Bürger sind Lügner und unsere Aussagen haben kein Gewicht.
Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe! Du spinnst doch!
Peinlich ist das.
(06.01 2021, 14:00)Boeschner schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:36)merengue schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:14)Gil schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 11:03)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, deine Zahlen leiten sich ab von den Medien und entsprechen der Fantasie. Meine Zahlen leiten sich ab von Primärquellen. Ich habe es dir schon erklärt und Argumente geliefert, aber du bist und bleibst auch in diesem Jahr ein sturer Bock. Wenn du den Medien glaubst, dann glaubst du wirklich, dass Alaba, sein Vater und der Berater lügen und wirklich 25 Mio pro Jahr wollen. Okay, alles klar. Warum Brazzo 15 Mio nicht zahlen wollte, habe ich dir auch schon geliefert und das schon vor Monaten. Wir können dann die Rechnung am Ende des nächsten Sommers machen.
Welche Primärquellen denn bitte? Etwa Zahavis Aussage dass Alaba mit seiner Forderung nicht so viel bekommt wie Lewy? Klar, wenn er vielleicht 1 Million weniger als Lewys Gehalt verlangt, dann verdient er weniger aber immer noch viel zu viel im Vergleich mit Lewy. Keiner hier aus dem Forum kennt die Zahlen, dann kommt hier noch einer mit Primärquellen um die Ecke. 
Also dann doch lieber, wie du indirekt , Spielern einfach was unterstellen, was vermutlich nicht mal wahr ist?
Die Medien haben immer recht, schliesslich ist das ihr Job, wie können die nur Falschaussagen machen? Woher sollen die ganzen Leute ihre Infos nehmen? Hab auch gelesen dass PSG jetzt im Rennen ist bei Ramos und Messi. Natürlich alles richtig. Sie pfeifen mit dem Gehaltsgefüge aus dem letzten Loch. Da liegen solche Spieler wie Messi und Ramos locker drin. Wir normalen Bürger sind Lügner und unsere Aussagen haben kein Gewicht.
Leg mir nicht Worte in den Mund, die ich nie gesagt habe! Du spinnst doch!
Peinlich ist das.
Sagte der, der Falk für Gott hält.
(06.01 2021, 13:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Verein selbst ist keine Primärquelle, aber der Berater schon? ich kann nicht mehr. Dumm würde ich das nennen.
Alaba ist meine Primärquelle. Alaba, "die Schlange" - so wie du ihn nennst. Dazu mein gesunder Menschenverstand, das Summen von 25 Mio Fantasie-Summen der Medien sind und nichts in einer ernsthaften Diskussion zu suchen haben.
(06.01 2021, 12:14)Gil schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 11:03)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, deine Zahlen leiten sich ab von den Medien und entsprechen der Fantasie. Meine Zahlen leiten sich ab von Primärquellen. Ich habe es dir schon erklärt und Argumente geliefert, aber du bist und bleibst auch in diesem Jahr ein sturer Bock. Wenn du den Medien glaubst, dann glaubst du wirklich, dass Alaba, sein Vater und der Berater lügen und wirklich 25 Mio pro Jahr wollen. Okay, alles klar. Warum Brazzo 15 Mio nicht zahlen wollte, habe ich dir auch schon geliefert und das schon vor Monaten. Wir können dann die Rechnung am Ende des nächsten Sommers machen.
Brazzo sprach von einer Obergrenze (Neuer und Lewy). Der eine oder andere scheint zu vergessen, dass 1 Mio unter Neuer schon Sane ist ...
Der Berater hat übrigens gesagt, "weit unter Lewys Gehalt".
(06.01 2021, 14:27)Dimi schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 13:58)Boeschner schrieb: [ -> ]Der Verein selbst ist keine Primärquelle, aber der Berater schon? ich kann nicht mehr. Dumm würde ich das nennen.
Alaba ist meine Primärquelle. Alaba, "die Schlange" - so wie du ihn nennst. Dazu mein gesunder Menschenverstand, das Summen von 25 Mio Fantasie-Summen der Medien sind und nichts in einer ernsthaften Diskussion zu suchen haben.
Alaba sagt eigentlich, er weiß gar nichts von den Verhandlungen. Interessante Quelle. Jetzt wird mir einiges klar.
Alaba: "Ich kann versichern, dass die Summen, die in den Raum gestellt werden, nicht der Wahrheit entsprechen. Ich war enttäuscht und auch irgendwo verletzt darüber, dass es von offizieller Stelle nicht dementiert wurde, dass ich die Zahlen, die in den Medien jetzt preisgegeben werden, nie gefordert habe.“
(06.01 2021, 12:36)merengue schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:25)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 12:14)Gil schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 11:03)Dimi schrieb: [ -> ]Nein, deine Zahlen leiten sich ab von den Medien und entsprechen der Fantasie. Meine Zahlen leiten sich ab von Primärquellen. Ich habe es dir schon erklärt und Argumente geliefert, aber du bist und bleibst auch in diesem Jahr ein sturer Bock. Wenn du den Medien glaubst, dann glaubst du wirklich, dass Alaba, sein Vater und der Berater lügen und wirklich 25 Mio pro Jahr wollen. Okay, alles klar. Warum Brazzo 15 Mio nicht zahlen wollte, habe ich dir auch schon geliefert und das schon vor Monaten. Wir können dann die Rechnung am Ende des nächsten Sommers machen.
Bitte nicht wundern, der Boeschner glaubt auch heute noch, dass Sanches lügt.