(06.01 2021, 19:29)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie lange soll diese diskussion hier noch gehen? Ihr dreht euch im Kreis
Die Diskussion wird danach noch geführt, siehe Kroos.
(06.01 2021, 20:00)merengue schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 19:29)davidpollar schrieb: [ -> ]Wie lange soll diese diskussion hier noch gehen? Ihr dreht euch im Kreis
Die Diskussion wird danach noch geführt, siehe Kroos.
Für mich ist das auch fast 1:1 die selbe Situation wie bei Kroos...
Nein, das ist es nicht. Die Situation ist komplett anders.
(06.01 2021, 21:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, das ist es nicht. Die Situation ist komplett anders.
?
Spieler möchte grundsätzlich verlängern... Trainer setzt sich für Spieler ein und möchte ihn unbedingt halten... Spieler und Verein können sich nicht einigen...Spieler und Trainer enttäuscht, die Wege trennen sich...
Wo siehst du da eine komplett andere Situation ?
(06.01 2021, 22:21)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (06.01 2021, 21:12)Boeschner schrieb: [ -> ]Nein, das ist es nicht. Die Situation ist komplett anders.
?
Spieler möchte grundsätzlich verlängern... Trainer setzt sich für Spieler ein und möchte ihn unbedingt halten... Spieler und Verein können sich nicht einigen...Spieler und Trainer enttäuscht, die Wege trennen sich...
Wo siehst du da eine komplett andere Situation ?
Kroos hatte hier nie das Standing von Alaba, entsprechend weit lag man auseinander, Steine hat man ihm auch keine in den Weg gelegt. Er war auch nie unehrlich wenn es um die Gründe des Transfers ging. Alaba hingegen hat ein „marktgerechtes“ Angebot bekommen und hat nach monatelangen Verhandlungen, in denen sich seine Seite nicht bewegt hat, das Ultimatum verstreichen lassen, dass der Verein zum eigenen Schutz setzen musste, um nicht unsicher in die Zukunft zu gehen. Setzt sich auf die PK und behauptet er wusste von allem nichts und dass er es aus den Medien erfahren hätte. Na klar.
Und dass Alaba bestimmt schon länger auf einen ablösefreien Wechsel schielt, um das maximale Gehalt zu ergattern, liegt aufgrund der monatelangen Hinhalterei von Zahavi ja wohl auf der Hand. Soviel zu er will grundsätzlich verlängern. Den Zahavi engagiert man ja auch nicht einfach so. Der Mann hat ja durchaus einen Ruf.
Sieh der Realität ins Auge!
Dann wird ja der Nachdruck bei Alaba viel grösser als bei Kroos. Ach Boeschner, wie kannst du nur jeden Thread immer mit der gleichen Scheisse vollspamen. Immer und immer wieder dieselbe Platte. So überzeugt kannst du gar nicht sein, wenn du jeden Tag dasselbe erzählen musst.
(07.01 2021, 07:02)merengue schrieb: [ -> ]Dann wird ja der Nachdruck bei Alaba viel grösser als bei Kroos. Ach Boeschner, wie kannst du nur jeden Thread immer mit der gleichen Scheisse vollspamen. Immer und immer wieder dieselbe Platte. So überzeugt kannst du gar nicht sein, wenn du jeden Tag dasselbe erzählen musst.
Ach Dimi, wie kannst du nur jeden Thread immer mit der gleichen Scheisse vollspamen. Immer und immer wieder dieselbe Platte. So überzeugt kannst du gar nicht sein, wenn du jeden Tag dasselbe erzählen musst.
Passt mindestens genauso gut

Nicht wirklich. Dimi versucht ja wenigstens, auch wenn er bisschen biased ist, halbwegs sinnvoll zu argumentieren. Boeschner legt sich hier einfach zu dem Thema alles so zu recht, dass nur Alaba der Schuldige sein kann. Hernandez Gehalt war z.B. medial einfach nur ne Lüge, aber Meldungen von irgendwelchen spanischen Journalisten und Co. sind jetzt plötzlich das Nonplusultra, wenn es um das Gehalt von Alaba geht.
Das gleiche gilt doch für Dimi. Die Bayern-Verantwortlichen sind die Schuldigen und die Medien-Meldungen werden - je nach Standpunkt - entweder für wahr oder BS genommen!
Solange die Verhandlungen nicht live gestreamt werden, wird es wohl so weitergehen:-)