BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Die Situation ist nicht einfach, aber ich hoffe nach wie vor, dass David und Bayern eine sehr gute Lösung finden", sagte Ribery im Interview mit der Sport Bild. "David ist ein Bayern-Junge, er hat zweimal das Triple gewonnen!

Zudem sei er intelligent und "kein kleiner Junge mehr", sondern habe sich einen großen Namen in der Sportwelt erarbeitet, erklärte Ribery. "Bayern hat immer hinter David gestanden, die Beziehung war gut. Ich fände es am besten, wenn beide Parteien eine Lösung finden würden", führte er aus.
Allerdings verstehe er, dass in der Fußballwelt nicht immer alles nach Plan laufe: "Aber manchmal passt es nicht. Das ist das Leben, das ist der Fußball", sagte Ribery.

https://m.spox.com/de/sport/fussball/bun...alaba.html
Das Angebot vor allem von Manchester City ist verlockend, wie die „AS“ schreibt. Der Klub von Trainer Pep Guardiola bietet demnach 14 Mio. Euro Jahresgehalt plus Boni – und damit deutlich mehr als Real.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
14Mio netto für Alaba, das ist einfach nur krass.
(27.01 2021, 16:15)Boeschner schrieb: [ -> ]14Mio netto für Alaba, das ist einfach nur krass.

kommt auf den Blickwinkel an...

da finde ich die 5, oder 8, oder was weiß ich für einen Costa zehntausend mal krasser!
(27.01 2021, 16:51)lavl schrieb: [ -> ]
(27.01 2021, 16:15)Boeschner schrieb: [ -> ]14Mio netto für Alaba, das ist einfach nur krass.

kommt auf den Blickwinkel an...

da finde ich die 5, oder 8, oder was weiß ich für einen Costa zehntausend mal krasser!

Ernsthaft jetzt? Das wäre nochmal deutlich mehr als Lewy bei uns verdient.

Was krass ist, ist dass du noch in deinem Traum lebst, Alaba sei zu schlecht für die Dorfliga.
(27.01 2021, 17:27)gkgyver schrieb: [ -> ]

Was krass ist, ist dass du noch in deinem Traum lebst, Alaba sei zu schlecht für die Dorfliga.

Eher dass du noch in deinem Traum lebst, Alaba sei einer der besten Spieler aller Zeiten und besser als Ramos.
Da steht Jahresgehalt, also ist damit Brutto gemeint. "Deutlich mehr" ist demnach falsch. Die wissen selbst nicht was sie da schreiben.
(27.01 2021, 21:18)Dimi schrieb: [ -> ]Da steht Jahresgehalt, also ist damit Brutto gemeint. "Deutlich mehr" ist demnach falsch. Die wissen selbst nicht was sie da schreiben.

Im Artikel steht doch netto du Held! Big Grin Big Grin Big Grin
(27.01 2021, 21:35)Boeschner schrieb: [ -> ]
(27.01 2021, 21:18)Dimi schrieb: [ -> ]Da steht Jahresgehalt, also ist damit Brutto gemeint. "Deutlich mehr" ist demnach falsch. Die wissen selbst nicht was sie da schreiben.

Im Artikel steht doch netto du Held! Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, Netto steht bei Real. Aber hey, du verstehst das mit Netto und Brutto wohl weiterhin nicht.