BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: (Real Madrid) David Alaba
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach Bernd.... tobe dich gerne noch einige Tage hier aus.
Ich halte das schon aus, bis du wieder wochen oder monatelang verschwunden bist.
(29.01 2021, 17:39)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ach Bernd.... tobe dich gerne noch einige Tage  hier aus.
Ich halte das schon aus, bis du wieder wochen oder monatelang verschwunden bist.

Ich tobe mich doch gar nicht aus. Keine Ahnung, was du meinst. Ich verschwinde wochen- oder monatelang, weil der FCB nicht Hauptbestandteil meines Lebens ist, weißt du? Das war er mal, als ich noch ein Junge/junger Mann war. Jetzt habe ich aber Arbeit und Familie und muss eine Familie ernähren und das Leben meistern. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, hier meine Propaganda zu betreiben wie du.
(29.01 2021, 17:44)Bernd schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 17:39)fridolin69 schrieb: [ -> ]Ach Bernd.... tobe dich gerne noch einige Tage  hier aus.

Ich tobe mich doch gar nicht aus. Keine Ahnung, was du meinst. Ich verschwinde wochen- oder monatelang, weil der FCB nicht Hauptbestandteil meines Lebens ist, weißt du? Das war er mal, als ich noch ein Junge/junger Mann war. Jetzt habe ich aber Arbeit und Familie und muss eine Familie ernähren und das Leben meistern. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit, hier meine Propaganda zu betreiben wie du.

Ok, stimmt natürlich wenn ich Beitragszahl und Reg-Datum sehe.... Big Grin
(29.01 2021, 17:46)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 17:44)Bernd schrieb: [ -> ]

Ok, stimmt natürlich wenn ich Beitragszahl und Reg-Datum sehe.... Big Grin

Ist gut, Fridolin. Ich hab nix gegen dich und will auch keinen Streit. Du hast deine Meinung und ich meine.
Du bist halt ein Hardcore-Fan, der einfach alles supergeil findet, was der Verein macht. Jeder, der konstruktive Kritik übt, ist ein Querulant, Dortmund-Fan oder ein Hintermann dieses Typen, der UH auf der JHV kritisiert hat.
Streit will ich auch keinen, bin fast immer ein friedliebender Mensch:-)

Der Rest ist m.M.n. dummes Zeug
Immerhin haben wir schonmal eine gemeinsame, friedliebende Basis kuesschen
(29.01 2021, 17:38)Jarou schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 17:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Werdet BVB Fan bitte, so ein Kannibalismus gegen die eigenen Spieler ist da normal.

Genau, kommt gern ins Forum des Todes. Wink

Gut nur, dass hier nicht etwa die komplette Bank + einige (Stamm)Spieler regelmässig kannibalisiert werden (aber hey, die sind ja einfach nur nicht gut genug, da darf man das)

Einen Müller würde man hier niemals nie fertig machen, ich schwöre Tongue
(29.01 2021, 19:28)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 17:38)Jarou schrieb: [ -> ]
(29.01 2021, 17:18)gkgyver schrieb: [ -> ]Werdet BVB Fan bitte, so ein Kannibalismus gegen die eigenen Spieler ist da normal.

Genau, kommt gern ins Forum des Todes. Wink

Gut nur, dass hier nicht etwa die komplette Bank + einige (Stamm)Spieler regelmässig kannibalisiert werden (aber hey, die sind ja einfach nur nicht gut genug, da darf man das)

Einen Müller würde man hier niemals nie fertig machen, ich schwöre Tongue

Kann man nicht vergleichen. Im Pott reicht es, wenn man kämpft.
Da muss man kein Maradona sein, um gefeiert zu werden. Da reicht ein Jens Jeremies.
In München herrschen ja bitte andere Ansprüche als in Lüdenscheid-Nord oder Herne-West.
Machst du dich über Jeremis lustig?
Denke nicht, denn der hat im HF 2001 seine Gesundheit riskiert, das Siegtor geschossen uns uns damit ins Finale gebracht.
Da konnte er dann leider wegen seiner Knieprobleme nicht spielen.
(29.01 2021, 19:38)fridolin69 schrieb: [ -> ]Machst du dich über Jeremis lustig?
Denke nicht, denn der hat  im HF 2001 seine Gesundheit riskiert, das Siegtor geschossen uns uns damit  ins Finale gebracht.
Da konnte er dann leider wegen seiner Knieprobleme nicht spielen.

Ja Fridolin. Ein begnadeter Fußballer, der seine Gesundheit für das teutsche Vaterland auf dem Feld der Ehre opferte  Rolleyes
Man überreiche ihm bitte das EK I und den bayerischen Verdienstorden.