(15.08 2021, 17:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Alaba als LV gestern in seinem Debüt gleich mal ne Vorlage gegeben.
Bin gespannt wann die ersten Träumer anfangen mit "ja hätt er das mal in München gezeigt..."
https://sportbild.bild.de/fussball/la-li...sport.html
Das sollte einem 115 Millionen Mann aber wohl auch nicht passieren ;-) Gar nicht auszudenken, wenn diese Performance irgendein Spieler bei uns passiert wären. Und dann noch gegen die Millionentruppe aus Levante mit einem Feldspieler um Tor :-)
Lass mich raten: du hast die besagte Szene nicht mal im Ansatz gesehen, oder? Der Fehler geht von Nacho aus, aber hey....
Der Ball prallt nach Freistoß vom Kopf Alabas auf die Füße des Gegners.
Hört sich ja jetzt nach einem echt krassen Fehler an...
Wenn man einfach den Text liest, dann hört es sich durchaus wie ein krasser Fehler an, aber wenn man sich dann 10 Sekunden bemüht und sich die bewegten Bilder anschaut, dann sieht man halt relativ klar, dass das ziemlich schlechter Clickbait vom Kicker ist.
Hab das ganze Spiel gestern gesehen und bei dieser Szene konnte er nun wirklich nichts dafür, sah halt bei einem anderen Gegentreffer über links nicht ganz glücklich aus. Insgesamt war es aber ein relativ gutes Spiel von ihm. Real Abwehr schwimmt genauso wie die unsrige.
(23.08 2021, 14:10)Gil schrieb: [ -> ]Hab das ganze Spiel gestern gesehen und bei dieser Szene konnte er nun wirklich nichts dafür, sah halt bei einem anderen Gegentreffer über links nicht ganz glücklich aus. Insgesamt war es aber ein relativ gutes Spiel von ihm. Real Abwehr schwimmt genauso wie die unsrige.
Sehe ich absolut auch so. Beim zweiten Gegentor darf er nie raus aus der Kette, weil man sowieso schon in Unterzahl war. Perfekt beschrieben.
(23.08 2021, 12:49)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Der Ball prallt nach Freistoß vom Kopf Alabas auf die Füße des Gegners.
Hört sich ja jetzt nach einem echt krassen Fehler an...
Man sieht halt nur immer das, was man sehen möchte. Ohne Zweifel war Alaba an zwei von drei Gegentoren aktiv beteiligt. Diese wohlwollende Objektivität bei David Alaba wäre bei Spielern des eigenen Teams von einigen hier leider undenkbar. Lucas Hernandez wäre für diese Fauxpas´ hier öffentlich verbal gesteinigt worden, genauso wie sich hier Leute freuen, wenn Leroy Sané schlecht spielt und ausgepfiffen wird. Das werde ich halt nie verstehen. Aber jut ist.
Lol und du geilst dich auf vermeintliche Fehler von Alaba auf ohne diese überhaupt gesehen zu haben. Du bist ja echt viel besser als alle anderen.
Alaba wurde hier in den letzten 7 Jahren häufig kritisiert. Kaum einer wird dir hier sagen, dass Alaba nur Weltklasse performed hat. Auch er hat hier sein Fett abbekommen.
Das sind halt wieder die Ratten, die aus ihren Löchern kommen. Alaba wurde hier jahrelang kritisiert, man hat hier jahrelang als LV mehr Spielzeit für Bernat gefordert, weil Alaba defensiv immer schlechter wurde. Aber hey, was weiß ich schon ... Ich freue mich ja, dass Sane zurecht ausgepfiffen wird LOL