BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Manchester City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(03.03 2019, 12:31)Jano schrieb: [ -> ]Ob da wohl sanktioniert wird?

http://m.spiegel.de/sport/fussball/footb...55882.html

Nach Außen schöner Schein! Das ist alles was Bosse und Funktionäre im Sinn haben. Man erinnere sich doch nur mal wie lange es gedauert hat, bis beispielsweise im Radsport, oder bei Olympia in Sachen Doping irgendwie ein Umdenken stattgefunden hat. Vorher wurde auch alles irgendwie gebilligt nur um die Maschinerie am laufenden zu halten.

Und es gibt immer noch genug Leute, die am liebsten einfach alles unter den Teppich kehren würden, nur damit auch nichts den Umsatz stört!
City ist wieder Tabellenführer der Premier League.
2 Duselsiege in Folge.
Allerdings muss man sagen, dass Liverpool die Tabellenführung zur Zeit auch einfach nicht verdient hat, so wie sie spielen.
Denke aber, das Ding ist noch nicht durch.
Auch City performt zur Zeit alles andere als stark.
Liverpool hatte ja um die Jahreswende herum mal 7 Punkte Vorsprung auf City eek
(03.03 2019, 19:29)jaichdenke schrieb: [ -> ]2 Duselsiege in Folge.
Allerdings muss man sagen, dass Liverpool die Tabellenführung zur Zeit auch einfach nicht verdient hat, so wie sie spielen.

City scheint per se Mist. Zusammengekaufter Kader, Trainer der auf Normalmaß zurechtgestutzt gehört...

No offense - nur irgendwie lustig. Ist das das Gegengewicht zum Kovac-Uli-...-Bashing?! Angel
2 Duselsiege….Meine Herren, hast du überhaupt das Spiel gestern nur im Ansatz gesehen?

80% Ballbesitz, kein einziger gegnerischer Torschuss, 7 Schüsse aufs Tor, 14 Ecken....Natürlich war das 1:0 von Mahrez kein Meisterwerk, aber unterm Strich war der Sieg folgerichtig und hatte sehr wenig mit Dusel zu tun.

City spielt aktuell auch unter ihren Möglichkeiten, aber Duselsiege sind was anderes.
Jep, hab das Spiel gesehen.
Sorry, für mich sind Torschüsse kein Qualitätsmerkmal, wenn sie ungefährlich sind.
Nenn mir ein paar großchancen.
Duselsieg ist übrigens nicht gleichzusetzen mit unverdient.
Glücklich. Und diese 2 Siege waren nunmal glücklich, aber verdient.
Liverpool scheint gerade Dortmund‘eske Formen anzunehmen.
Das sollten wir im Rückspiel dringend ausnutzen
(03.03 2019, 19:34)Beobachter schrieb: [ -> ]

City scheint per se Mist. Zusammengekaufter Kader, Trainer der auf Normalmaß zurechtgestutzt gehört...

No offense - nur irgendwie lustig. Ist das das Gegengewicht zum Kovac-Uli-...-Bashing?! Angel

Dichte dir hinzu, was du willst. Ich sprach von Duselsiegen und die 2 letzten waren eben glücklich.
Alles weitere ist mehr ne Behauptung von dir, aber gut.
(03.03 2019, 20:31)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(03.03 2019, 19:34)Beobachter schrieb: [ -> ]

No offense - nur irgendwie lustig. Ist das das Gegengewicht zum Kovac-Uli-...-Bashing?!  Angel

Dichte dir hinzu, was du willst. Ich sprach von Duselsiegen und die 2 letzten waren eben glücklich.
Alles weitere ist mehr ne Behauptung von dir, aber gut.

Ich dichte nicht, aber soweit ich das sehe (und zwar nicht nur in diesem Beitrag), bist Du überwiegend dann an Bord, wenn es heißt: >>Guardiola war auch nicht besser<<, >>City hat verkackt<< (höhö), >>Man City ist auch nicht alles Gold was glänzt<< usw. Mag alles richtig sein und wollte es nur mal anmerken.

(03.03 2019, 20:30)jaichdenke schrieb: [ -> ]Duselsieg ist übrigens nicht gleichzusetzen mit unverdient.
Glücklich. Und diese 2 Siege waren nunmal glücklich, aber verdient.

BTW: Duselsieg=glücklicher Sieg - ok, ich habe die Spiele nicht gesehen - aber das kann per definitionem nicht sein. Wenn es glücklich war, dann war es glücklich, aber Glück kann man sich nicht verdienen. Man hat es oder nicht.
(03.03 2019, 19:10)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]City ist wieder Tabellenführer der Premier League.

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45