BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Manchester City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(15.02 2020, 15:27)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:45)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:40)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Unabhängig davon, ob das durchgeht oder nicht:

Dieser Verein wurde jetzt vor aller Welt bloßgestellt. Betrüger sind das, die sich ihren Erfolg erschummelt haben! Wie widerlich sich das anfühlen muss, City-Fan zu sein. Das ist als hätte der Verein Doping betrieben. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Die sollten sich alle Schämen! Eigentlich müsste man ihnen alle Titel wieder wegnehmen! Das ist ja die Vergewaltigung des Fußballs!

Aber Uli wurde gefeiert und wiedergewählt.

Wie kannst du nur Uli mit diesem Gesindel vergleichen? Dieser Verein hat seine Fans, die anderen Mannschaften und sich selbst betrogen. Die ganzen letzten Jahre sind überhaupt nichts Wert und der Scheich gedemütigt. Man hat den Sport verraten.

Stimmt, wie kann ich nur den armen, unschuldigen Scheich mit dem rechtskräftig verurteilten Straftäter Uli H. vergleichen.
Sorry, Scheich!

Nein, ich bin ein Fan von Uli. Was du über ihn denkst ist deine Meinung, aber ich sehe das ganz anders.
(15.02 2020, 15:29)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 15:27)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:45)Boeschner schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:40)Bernd schrieb: [ -> ]
(15.02 2020, 14:33)Boeschner schrieb: [ -> ]Unabhängig davon, ob das durchgeht oder nicht:

Dieser Verein wurde jetzt vor aller Welt bloßgestellt. Betrüger sind das, die sich ihren Erfolg erschummelt haben! Wie widerlich sich das anfühlen muss, City-Fan zu sein. Das ist als hätte der Verein Doping betrieben. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. Die sollten sich alle Schämen! Eigentlich müsste man ihnen alle Titel wieder wegnehmen! Das ist ja die Vergewaltigung des Fußballs!

Aber Uli wurde gefeiert und wiedergewählt.

Wie kannst du nur Uli mit diesem Gesindel vergleichen? Dieser Verein hat seine Fans, die anderen Mannschaften und sich selbst betrogen. Die ganzen letzten Jahre sind überhaupt nichts Wert und der Scheich gedemütigt. Man hat den Sport verraten.

Stimmt, wie kann ich nur den armen, unschuldigen Scheich mit dem rechtskräftig verurteilten Straftäter Uli H. vergleichen.
Sorry, Scheich!

Nein, ich bin ein Fan von Uli. Was du über ihn denkst ist deine Meinung, aber ich sehe das ganz anders.

Ich bin weder ein Fan von Uli noch vom Scheich, aber ein Fan der Menschenrechte und des Grundgesetzes (wie KHR, nur fundiert.)
Und bis dato ist der Scheich unschuldig und Uli war es nicht, ob es dir gefällt oder nicht.
Also ich bin nun sehr gaspannt, was in den weiteren Instanzen rauskommt. Es könnte üble Folgen für City haben. Nicht nur 2 Jahre europäische Pause, sondern auch prominente Abgänge, was sie um Jahre zurück werfen könnte. Und danach müssen sie Neuverpflichtungen ja auch mit Bedacht angehen.
Sehr spannend.
Naja Problem ist doch nicht, daß sie zu viel Geld ausgegeben haben, sondern es falsch ausgewiesen haben
(15.02 2020, 15:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Naja Problem ist doch nicht, daß sie zu viel Geld ausgegeben haben, sondern es falsch ausgewiesen haben
Klar. Aber überlege mal, Topspieler verlassen nun den Verein. Nach der Sperre wollen sie wieder neue Topspieler. Diese werden ja nicht günstiger. Einfach so hunderte von Millionen raushauen würde dann erneut Probleme mit dem FFP bringen. Alles unter der Voraussetzung, dass dieses Urteil durchkommt.
Um City muss sich niemand Sorgen machen. Die haben ne 220 Millionen Jugendakademie, mit 400 Spielern, wo sowohl Taktik als auch Technik als auch Stress trainiert wird, und von der U10 bis U18 hat City in den Jahren vor 2016 15 Titel gewonnen. 
Da kommt dann z. B. einer wie Phil Foden dabei raus. 
Bei unserem Jugendzentrum weiß niemand was da überhaupt passiert, und ob überhaupt was passiert, stattdessen kauft Brazzo einen Spieler nach dem anderen für unsere Amateure. 

Und City hat gegenüber uns noch einen Vorteil: im Gegensatz zu unseren Granden gibt der Scheich nicht vor, den Fußball mit dem Löffel gefressen zu haben, sondern engagiert für das Management professionelle Leute, die ne Strategie haben und wissen was sie tun.

Bei uns heißt es bei Fragen bezüglich des Sommers immer nur "daran denke ich im Moment überhaupt nicht". 
(16.02 2020, 01:59)gkgyver schrieb: [ -> ]Um City muss sich niemand Sorgen machen. Die haben ne 220 Millionen Jugendakademie, mit 400 Spielern, wo sowohl Taktik als auch Technik als auch Stress trainiert wird, und von der U10 bis U18 hat City in den Jahren vor 2016 15 Titel gewonnen. 
Da kommt dann z. B. einer wie Phil Foden dabei raus. 
Bei unserem Jugendzentrum weiß niemand was da überhaupt passiert, und ob überhaupt was passiert, stattdessen kauft Brazzo einen Spieler nach dem anderen für unsere Amateure. 

Und City hat gegenüber uns noch einen Vorteil: im Gegensatz zu unseren Granden gibt der Scheich nicht vor, den Fußball mit dem Löffel gefressen zu haben, sondern engagiert für das Management professionelle Leute, die ne Strategie haben und wissen was sie tun.

Bei uns heißt es bei Fragen bezüglich des Sommers immer nur "daran denke ich im Moment überhaupt nicht". 

ich glaub, der letzte Satz ist wohl der entscheidende warum es bei uns derzeit so hakt!
Die Jugendakademie wird City bestimmt retten, wenn Pep irgendwann weg ist! :roll:

Sind auch alle so superkompetent. So extra extrem kompetent und schlau, dass man einfach die Regeln mal so richtig bricht.

Wird auch keinen Spielerexodus geben, wenn Pep irgendwann weg ist, oder die CL-Sperre durchgehen sollte. Und die Topspieler werden auch weiter zu City wollen, auch ohne Pep! Weil da sind alle kompetent! :roll:
(16.02 2020, 10:21)Boeschner schrieb: [ -> ]Die Jugendakademie wird City bestimmt retten, wenn Pep irgendwann weg ist! :roll:

Sind auch alle so superkompetent. So extra extrem kompetent und schlau, dass man einfach die Regeln mal so richtig bricht.

Wird auch keinen Spielerexodus geben, wenn Pep irgendwann weg ist, oder die CL-Sperre durchgehen sollte. Und die Topspieler werden auch weiter zu City wollen, auch ohne Pep! Weil da sind alle kompetent! :roll:

tut mir leid, aber deinen ganzen Kommentar kann ich gerade nicht nachvollziehen.

- was hat die Jugendakademie mit Pep zu tun?

"Sind auch alle so superkompetent. So extra extrem kompetent und schlau, dass man einfach die Regeln mal so richtig bricht."
....was soll das heißen?

um den Kommentar oben ging es doch um die Nachwuchsabteilung und den Kompetenzbereich bei City und der ist ja ganz unabhängig von Pep oder die CL, also.... wieso sollte der auseinanderrechen, ich meine man sieht ja am Beisspiel Chelsea wie so eine Misere auch nützlich sein kann wenn an sie nur richtig einzusetzen vermag und mit dem entsprechenden Personal kombiniert.

eben... das entsprechende Know-How kauft. was halt wir leider seit einigen Jahren nicht mehr tun!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45