(14.07 2020, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]und das Ganze bedeutet weiterhin im Umkehrschluss, dass das ganze Urteil gg City von der UEFA unrechtmäßig war...
Geschummelt haben sie TROTZDEM! Und am Urteil des CAS kann man sehr wohl Zweifel haben. Wie gesagte: Interessenskonflikt.
Erstens ist es deine Behauptung, dass Sie geschummelt haben. Bewiesen ist davon gar nichts.
Interessenskonflikt ist auch irrelevant, da und ich wiederhole mich, dass Urteil von der UEFA -wie du selbst eigentlich geschrieben hast- nicht korrekt war, da eben eine Verjährung stattgefunden hat auf uns noch bekannte Tatbestände und manche Tatbestände nicht bewiesen worden sind. Sprich eine Verurteilung war die ganze Zeit nicht korrekt.
Doch!!! Die Leaks! Was glaubst du denn, warum die UEFA das überhaupt verfolgt hat?
Verschwörungstheorien. Warte, mal in deinen Worten: Was für eine absolut lächerliche Argumentation!
Es sind Dokumente geleakt. Das hat nicht irgendwer einfach mal so behauptet.
Ich stelle mir gerade vor wie Boeschner Fan eines anderen Vereins ist und bei jedem Wort von Uli auf den Tisch haut: "Nein, der schummelt, der schummelt, Shit Bayern, alle böse" hahahaha
(14.07 2020, 20:44)Dimi schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:42)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:42)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Erstens ist es deine Behauptung, dass Sie geschummelt haben. Bewiesen ist davon gar nichts.
Interessenskonflikt ist auch irrelevant, da und ich wiederhole mich, dass Urteil von der UEFA -wie du selbst eigentlich geschrieben hast- nicht korrekt war, da eben eine Verjährung stattgefunden hat auf uns noch bekannte Tatbestände und manche Tatbestände nicht bewiesen worden sind. Sprich eine Verurteilung war die ganze Zeit nicht korrekt.
Doch!!! Die Leaks! Was glaubst du denn, warum die UEFA das überhaupt verfolgt hat?
Also wenn ich demnächst Leake, dass Bayern korrupt ist, ist das auch die Wahrheit.
Ja, wenn du Dokumente hast, die das belegen! Nur her damit!
Es gab also noch nie fake Leaks? Haha, das wird j immer lustiger.
Jaja, alles Fake-News, oder? Du glaubst auch nur was du willst!
(14.07 2020, 20:33)gkgyver schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:13)Jano schrieb: [ -> ]Hat irgendjemand das mit den 3 SS verstanden und kann es mir erklären?
Die Ausrichtung des FC Bayern sei nicht mit der von Paris St. Germain vergleichbar: "Wir müssen unseren Kader, angesichts des fürchterlichen Rahmenterminkalenders in den nächsten zwei Jahren, mit Talenten verbreitern - nicht mit Stars. Wir sind, anders als Paris, nicht auf Stars wie Mbappe oder Neymar aus. Wir tragen unsere drei 'S' im Herzen: solidarisch, solide, seriös."
Bei so nem Blödsinn kommt mir das kotzen.
"Solide"
Selten so gelacht.
Last Minute Millionen verpulvern für Coutinho, Perisic und Hernandez, und keiner ist ansatzweise ne Hilfe. Super solide.
LOL
Ergänzend dazu 2 Trainergehälter als Abfindung innerhalb von 2 Jahren. Auch super seriös und solide.
(14.07 2020, 20:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Geschummelt haben sie TROTZDEM! Und am Urteil des CAS kann man sehr wohl Zweifel haben. Wie gesagte: Interessenskonflikt.
Erstens ist es deine Behauptung, dass Sie geschummelt haben. Bewiesen ist davon gar nichts.
Verschwörungstheorien. Warte, mal in deinen Worten: Was für eine absolut lächerliche Argumentation!
Wären diese Leaks alle richtig, nicht-begründbar bzw. überhaupt zulässig, dann hätte man auch nicht so entschieden. Nochmal: City wurde entlastet.
(14.07 2020, 20:45)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:43)Dimi schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:41)Boeschner schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:40)Wembley Nacht schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:38)Boeschner schrieb: [ -> ]Geschummelt haben sie TROTZDEM! Und am Urteil des CAS kann man sehr wohl Zweifel haben. Wie gesagte: Interessenskonflikt.
Anscheinend keine sonderlich Aussagekräftigen Dokumente, wenn die UEFA eines der wichtigsten Urteile ihrer Geschichte so dermaßen versiebt, dass City quasi unfallfrei davon kommt und nur eine Strafe dafür zahlen muss, dass Sie nicht mit der UEFA zusammengearbeitet haben.
Das es hier wirklich Leute gibt, die solche Verbrechen am Sport noch verteidigen, macht mich ehrlich traurig.
Ausgerechnet die, die mit Kritik sonst immer am lautesten sind.
(14.07 2020, 20:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Das es hier wirklich Leute gibt, die solche Verbrechen am Sport noch verteidigen, macht mich ehrlich traurig.
Das ist weil Pep dort ist
(14.07 2020, 20:45)Dimi schrieb: [ -> ]Ich stelle mir gerade vor wie Boeschner Fan eines anderen Vereins ist und bei jedem Wort von Uli auf den Tisch haut: "Nein, der schummelt, der schummelt, Shit Bayern, alle böse" hahahaha
HaHaHa... Dimi 2.0 quasi.

(14.07 2020, 21:01)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.07 2020, 20:50)Boeschner schrieb: [ -> ]Das es hier wirklich Leute gibt, die solche Verbrechen am Sport noch verteidigen, macht mich ehrlich traurig.
Das ist weil Pep dort ist
Nope, da muss ich dich enttäuschen. Es ist nun mal so, dass das Urteil klar für City spricht und klar gegen die Begründung der UEFA. Ein Urteil, in welches City nur ein Jahr die CL nicht spielen darf+Geldstrafe, hätte für mich eine klare Sprache gesprochen, aber City wurde komplett freigesprochen.
FFP ist eine Farce, darüber muss man doch gar nicht reden. Was City und X andere Mannschaften machen, entspricht sicher nicht dem Grundgedanken des FFP, aber das haben sich die Vereine+UEFA doch selbst eingebrockt. Wenn man die Regeln beugen kann, dann macht man das, wenn es um viel Geld geht. Das ist eben Teil des Geschäfts.