Heh, ManCity hat das Hinspiel gg Pool 5:0 gewonnen und liegen jetzt im Rückspiel 4:1 hinten. ManCitys Abwehr ist genau wie PSGs Abwehr noch nicht internationale Elite.
Edit: Okay, City kam noch mal bis aufs 4:3 ran, dass spricht jetzt nicht für die Abwehr von beiden Mannschaften. Das ist jetzt auch Citys erste Niederlage. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wie der Kommentator bei der Partie andauernd von Weltklasse faseln kann.
Die CL ist dieses Jahr echt spannend. Zwar sind mit City und PSG zwei Mannschaften mit sehr starken Offensiven dabei, aber wie schon gesagt mit auch starken defensiven Defiziten. Am Anfang der Saison hätte ich es nicht mehr groß gewagt vom CL-Sieg zu sprechen, aber wenn man sich so anschaut wie die anderen Mannschaften, vor allem die englischen Mannschaften und Real (wobei die immer für Überraschungen gut sind)so drauf sind könnte das noch eine sehr interessante CL-Saison werden.
Vor allem Barca aber auch Real (trotz der jetzigen Durststrecke) scheinen mir vorne dabei zu sein. PSG und Man City offensiv stark. Mal sehen wie Juve so in die Rückrunde kommt, aber die sind wohl dieses Jahr nicht ganz so stark. Gespannt bin ich auch auf Man Utd von Mourinho.
Uns schätze ich defensiv als eine der stärkeren Mannschaften ein, offensiv muss sich zeigen, wie es so läuft. Halbfinale könnte drin sein. Aber erstmal Besiktas.
(14.01 2018, 18:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Heh, ManCity hat das Hinspiel gg Pool 5:0 gewonnen und liegen jetzt im Rückspiel 4:1 hinten. ManCitys Abwehr ist genau wie PSGs Abwehr noch nicht internationale Elite.
Edit: Okay, City kam noch mal bis aufs 4:3 ran, dass spricht jetzt nicht für die Abwehr von beiden Mannschaften. Das ist jetzt auch Citys erste Niederlage. Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht, wie der Kommentator bei der Partie andauernd von Weltklasse faseln kann.
Die CL ist dieses Jahr echt spannend. Zwar sind mit City und PSG zwei Mannschaften mit sehr starken Offensiven dabei, aber wie schon gesagt mit auch starken defensiven Defiziten. Am Anfang der Saison hätte ich es nicht mehr groß gewagt vom CL-Sieg zu sprechen, aber wenn man sich so anschaut wie die anderen Mannschaften, vor allem die englischen Mannschaften und Real (wobei die immer für Überraschungen gut sind)so drauf sind könnte das noch eine sehr interessante CL-Saison werden.
Das ergebnis von heute überrascht mich nicht. Wenn eher dass es noch so knapp wurde. Im hinspiel war der spielverlauf für pool halt maximal unglücklich wodurch dieses deutliche ergebnis letztendlich zu stande kam
Wenn ich bei Ergebnissen wie 5:0 was von "maximal unglücklicher Spielverlauf" lesen muss ...
![[Bild: giphy.gif]](https://media.giphy.com/media/3o7TKxD6awoTUJJ17y/giphy.gif)
City halte ich schon für Brand gefährlich. Gegen uns sind die mal momentan zumindest im Heimspiel klar zu favorisieren. Wir sind defensiv noch immer wackelig und die Offensive von City ist unserer klar überlegen. Wir wollen nicht mehr so oft den Ball haben, aber genau gegen City habe ich da ein schlechtes Gefühl.
PSG weiß ich nicht wie ich sie einschätzen soll. Außer Neymar und Mbappe nicht wirklich was wovor man sich verstecken muss. Unser Kader scheint da erstmal viel ausgewogener. Haben sie auch im Rückspiel ziemlich dominiert. Die müssen erstmal an Real vorbei, glaube sie scheiden aus.
Liverpool hatte im Hinspiel halt 3-4 100%ge vergeben, danach die unglückliche rote Karte von Mané, dann war es aus. Aber gestern zeigten sie wie man gegen City bestehen kann. Hoch pressen, den die Verteidiger sind immer noch biederer Durchschnitt. Silva hat eindeutig gefehlt, dadurch hat Liverpool auch das Mittelfeld dominiert. Grosses Spiel von Wijnaldum.
(15.01 2018, 12:07)merengue schrieb: [ -> ]Liverpool hatte im Hinspiel halt 3-4 100%ge vergeben, danach die unglückliche rote Karte von Mané, dann war es aus. Aber gestern zeigten sie wie man gegen City bestehen kann. Hoch pressen, den die Verteidiger sind immer noch biederer Durchschnitt. Silva hat eindeutig gefehlt, dadurch hat Liverpool auch das Mittelfeld dominiert. Grosses Spiel von Wijnaldum.
Jupp. Das hinspiel war ne große überraschung. Nicht das gestrige
Deswegen sagte ich, ich rechne in der CL eher mit liverpool als mit city. Wenn ich mir einen gegner von beiden aussuchen könnte, wäre es immer city
(15.01 2018, 10:34)Cookie Monster schrieb: [ -> ]City halte ich schon für Brand gefährlich. Gegen uns sind die mal momentan zumindest im Heimspiel klar zu favorisieren. Wir sind defensiv noch immer wackelig und die Offensive von City ist unserer klar überlegen. Wir wollen nicht mehr so oft den Ball haben, aber genau gegen City habe ich da ein schlechtes Gefühl.
PSG weiß ich nicht wie ich sie einschätzen soll. Außer Neymar und Mbappe nicht wirklich was wovor man sich verstecken muss. Unser Kader scheint da erstmal viel ausgewogener. Haben sie auch im Rückspiel ziemlich dominiert. Die müssen erstmal an Real vorbei, glaube sie scheiden aus.
Warum ist citys offensive unserer klar überlegen? Richtig weil man verpasst hat, De bruyne, sane ,sterling zu verpflichten
Liverpool in der CL? Kaum.
Aber ich habe da wohl Vorurteile. Mag den Fussball 0,0.
Sehe in Liverpool auch zu keinen Prozent einen Konkurrenten für uns. Liegt aber wohl daran, dass ich auch Klopps Fußball nicht -mehr- ernst nehmen kann. CIty ist meiner Meinung nach deutlich gefährlicher, weil Sie einen überragenden Offensiven Kader haben und meiner Meinung nach auch den 1000x besseren Trainer.