Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - gkgyver - 05.11 2015

(04.11 2015, 16:52)Dimi schrieb: Letztes Jahr hieß es noch: Gegen die starken deutschen Mannschaften sahen wir schlecht aus.
Dieses Jahr machen wir Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und co. fertig und es wird weiterhin non-sense kritisiert.

Weiter! Big Grin

Trotzdem leg ich mich fest und sag gegen Gladbach wird die erste Saisonniederlage.


RE: Real Madrid - ToooooooooooR - 05.11 2015

(05.11 2015, 14:37)gkgyver schrieb:
(04.11 2015, 16:52)Dimi schrieb: Letztes Jahr hieß es noch: Gegen die starken deutschen Mannschaften sahen wir schlecht aus.
Dieses Jahr machen wir Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen und co. fertig und es wird weiterhin non-sense kritisiert.

Weiter! Big Grin

Trotzdem leg ich mich fest und sag gegen Gladbach wird die erste Saisonniederlage.

Sogar Schalke hat besser gespielt als Gladbach... zumindest phasenweise. Ich denke, dass wir ihren Lauf vernichten. Big Grin


RE: Real Madrid - Elber2001 - 05.11 2015

Karim Benzema mitangeklagt.
Es drohen im schlimmsten fall 5 Jahre haft.
To be continued ...


Edit: Der französische Nationalspieler und Juve-Star Paul Pogba hat über seinen
Facebookaccount seinen Nationalmannschaftskollegen Karim Benzema als
Idioten bezeichnet.

klick hier


RE: Real Madrid - Elber2001 - 08.11 2015

Madrid liegt 1:3 gegen Sevilla zurück.
#geil


RE: Real Madrid - Der Pep 94 - 08.11 2015

Real hat dieses Jahr so extrem viele Probleme: Verletzungspech, Probleme mit Spielern ( Ronaldos-Transfer Hickhack oder Benzema) ...sehr viel Arbeit für Benitez.


RE: Real Madrid - DerKölner - 08.11 2015

Spiel geht 3 zu 2 aus, Real verliert, Barca Tabellenführer.


RE: Real Madrid - merengue - 08.11 2015

Wenn man Danilo spielen sieht, dann erübrigt sich jegliche Frage um die RV Position bei Real Madrid. Endlich hat mal ein Gegner die offensichtlichen Schwächen aufgezeigt.


RE: Real Madrid - Elber2001 - 08.11 2015

(08.11 2015, 23:07)merengue schrieb: Wenn man Danilo spielen sieht, dann erübrigt sich jegliche Frage um die RV Position bei Real Madrid. Endlich hat mal ein Gegner die offensichtlichen Schwächen aufgezeigt.

Auch ohne carvajal , Navas , Benzema und Marcelo muss Madrid Sevilla
im Normalfall schlagen.

Was Madrid in Hälfte 2 da angeboten hat, war aber ziemlich konfus Big Grin
Wenn Ramos ausfallen sollte für den Clasico, wär das ein echter
Nackenschlag für den Madridismo. Schon jetzt rechne ich mit
einer Niederlage im Camp Nou für Real.


RE: Real Madrid - Cookie Monster - 08.11 2015

(08.11 2015, 22:19)Der Pep 94 schrieb: Real hat dieses Jahr so extrem viele Probleme: Verletzungspech, Probleme mit Spielern ( Ronaldos-Transfer Hickhack oder Benzema) ...sehr viel Arbeit für Benitez.

Für einen Trainer ist es bei Real nie leicht, aber Benitez wirds schon relativ schwer gemacht. Mich würds aber nicht wundern wenn es spätestens 2016 wieder bergauf geht, vorallem in der CL ist sicher alles drin.


RE: Real Madrid - merengue - 08.11 2015

(08.11 2015, 23:10)Elber2001 schrieb:
(08.11 2015, 23:07)merengue schrieb: Wenn man Danilo spielen sieht, dann erübrigt sich jegliche Frage um die RV Position bei Real Madrid. Endlich hat mal ein Gegner die offensichtlichen Schwächen aufgezeigt.

Auch ohne carvajal , Navas , Benzema und Marcelo muss Madrid Sevilla
im Normalfall schlagen.

Was Madrid in Hälfte 2 da angeboten hat, war aber ziemlich konfus  Big Grin
Wenn Ramos ausfallen sollte für den Clasico, wär das ein echter
Nackenschlag für den Madridismo. Schon jetzt rechne ich mit
einer Niederlage im Camp Nou für Real.

Man kann in Sevilla verlieren, wie es Barca getan hat, aber nicht so. Zum Glück ist das Spiel im Bernabeu :-).. Verletzungen sind keine ausreden, nicht bei so einer Einstellung.