Forums
Real Madrid - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Real Madrid (/thread-126.html)



RE: Real Madrid - Elber2001 - 15.06 2017

Messi hat glaube ich 4 Millionen hinterzogen und 2 Jahre Haft bekommen,
die aber nicht vollzogen wurde (in Spanien unter 2 jahren passiert nix).

Ronaldo hat 14 Millionen hinterzogen, also mehr wie das 3fache.
In Jahren gerechnet sind das circa 6 Jahre Haft, diese Strafe würde dann
vollzogen werden laut spanischem Recht.


RE: Real Madrid - gkgyver - 15.06 2017

Glaubt echt einer, der wandert in den Knast? Im Leben nicht.


RE: Real Madrid - Hanna Bach - 16.06 2017

(15.06 2017, 23:33)gkgyver schrieb: Glaubt echt einer, der wandert in den Knast? Im Leben nicht.

Wohl eher nicht. So weit geht dann die Gerechtigkeit nicht. Aber nicht, weil er so "beliebt" ist, sondern weil man ein "goldenes Ei" selbst in Spanien nicht in die Müllpresse wirft. Nur deswegen, siehe Messi. Bei wertlosen Funktionären könnte es passieren.


RE: Real Madrid - Fritzitelli - 16.06 2017

Jetzt wirds richtig spannend. Angeblich will Ronaldo RM sofort verlassen.
Wäre er was für uns? :-))))


RE: Real Madrid - AJP242 - 16.06 2017

sportlich klar, auf jeden fall.

will ich den heini bei uns? neee....

finanziell. bin überzeugt man könnte sich den leisten, aber der würde das gehaltsgefüge mehr als nur sprengen und das ist den bayern, richtigerweise, heilig.

davon ab, ich glaube nicht, dass der weg will


RE: Real Madrid - Almöhi - 16.06 2017

Das wäre doch die Granate für einige hier. Mal eine Petition, pro Ronaldo, an die Säbener schreiben. Wer weiß, vielleicht wird ja was draus!  Big Grin  


RE: Real Madrid - Der Pep 94 - 16.06 2017

Also ich mochte Ronaldo schon immer. Ein pro Ronaldo hätten wir schonmal, auch wenns wohl das einzige bleiben wird lol


RE: Real Madrid - Almöhi - 16.06 2017

(16.06 2017, 13:35)Der Pep 94 schrieb: Also ich mochte Ronaldo schon immer. Ein pro Ronaldo hätten wir schonmal, auch wenns wohl das einzige bleiben wird lol

Ist ja nichts verwerfliches dabei Ihn zu mögen, finde ich. Vom sportlichen her wäre es für die nächsten 2 bis 3 Jahre schon ein Glückstreffer. Ich persönlich komme mit seiner Darstellung nach Außen nicht so klar. Das heißt aber nicht dass er privat ein ganz feiner Mensch sein kann. Beim FC Bayern, für mich persönlich, eher nicht.   


RE: Real Madrid - Hanna Bach - 16.06 2017

Ronaldo bei Bayern München. In 10 Jahren vielleicht. 180 Mio. für einen Spieler über den Zenit? Da könnte ich nur zusteimmen, wenn ich Bayern den finanziellen Ruin wünschen würde. Ich denke, schon die Auba- Diskussion war etwas schelmisch-grenzwertig, das mit Ronaldo, da ist die Absetzung von Trump realistischer und die kommt schon nicht.


RE: Real Madrid - merengue - 16.06 2017

(15.06 2017, 18:48)Elber2001 schrieb: Messi hat glaube ich 4 Millionen hinterzogen und 2 Jahre Haft bekommen,
die aber nicht vollzogen wurde (in Spanien unter 2 jahren passiert nix).

Ronaldo hat 14 Millionen hinterzogen, also mehr wie das 3fache.
In Jahren gerechnet sind das circa 6 Jahre Haft, diese Strafe würde dann
vollzogen werden laut spanischem Recht.

Ah passiert doch nichts, alles nur Fake, die ganze Story. Du wusstest alles besser oder?

Wenn die Geschichte stimmt, Knast und Rauswurf bei Madrid bitte.