Forums
(1) Manuel Neuer - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (1) Manuel Neuer (/thread-131.html)



RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 25.03 2014

Ich gebe auf. Viel Spass noch beim disskutieren.


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 25.03 2014

(25.03 2014, 19:50)The Great Gatsby schrieb: @ Action Jackson : Nur als kleine Info. : Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, welche versuchen Bayern Spielern hinterher zu jagen und Autogramme zu sammeln. Der komplette Erlös ging an die Manuel Neuer Stiftung !!!! Und ich möchte jemanden eine Freude machen. Also erzähl hier kein Mist. Ich dacht, dass ich hier vielleicht den richtigen finde werde aber scheint wohl nicht so. Stattdessen wird die Aktion nur belustigt. Dann wird's halt ein schönen Platz im Wohnzimmer bekommen. Manuel Neuer hat es einzig und allein für seine Stiftung getan. Vielleicht vorher erst fragen bevor man nur Scheisse redet.

Sorry ging an Dennis

Wie wärs denn- bevor man Scheiße redet- nicht gleich mit was Materiellem anzufangen in einem Forum, wo man sich über Fußball unterhält?
Was hast Du denn erwartet, dass man Dir um den Hals fällt und Höchstpreise bietet?
Was genau hast Du für die Mauel Neuer Stiftung getan, eh Du hier große Worte schwingst und andere dafür moralisch maßregelst? Also, was genau hast DU für die Stiftung getan?


RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 25.03 2014

Ist das wirklich so verwerflich sowas in einem Forum zu schreiben ?


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 25.03 2014

(25.03 2014, 19:58)The Great Gatsby schrieb: Ist das wirklich so verwerflich sowas in einem Forum zu schreiben ?

Wenn man Dir konkrete Fragen stellt (mehrfach und durch verschiedene User), weichst Du aus (wie hier), das stinkt doch alles zum Himmel, und das durchschauen die Leute.


RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 25.03 2014

Ok erste Frage schonmal geantwortet. Nein habe ich nicht aber ich bin bestimmt kein Autogrammjäger und nein das habe ich nicht erwartet, dass man mir hier über den Hals fällt. Dennoch hatte ich es für angebracht gehalten hier mal nach zu fragen. Habe ich jetzt was unmoralisches getan ? Ich habe etwas gespendet.


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 25.03 2014

(25.03 2014, 20:05)The Great Gatsby schrieb: Habe ich jetzt was unmoralisches getan ? Ich habe etwas gespendet.

Ich habe kein Wort verstanden. Das ist wahrscheinlich der Grund.
Du hast für die Handschuhe etwas gespendet udn jetzt willst Du sie wieder loswerden?
Tut mir leid, ich habe auch nicht so viel Grips jedem sein Schmarrn sofort zu begreifen.


RE: (1) Manuel Neuer - Jano - 25.03 2014

Du musst uns auch verstehen. Hier melden sich ständig Leute an, nur um Dinge zu verkaufen, links zu posten oder nach Karten zu fragen. Am Forum beteiligt wird sich in den Fällen meist nicht. Und da war dein Einstieg halt wieder passend.


RE: (1) Manuel Neuer - The Great Gatsby - 25.03 2014

Ja so ist das Hannelore. Aber reg dich nicht auf. Bin jetzt sowieso fertig.


RE: (1) Manuel Neuer - Hanna von und zu Bach - 25.03 2014

(25.03 2014, 20:11)The Great Gatsby schrieb: Ja so ist das Hannelore. Aber reg dich nicht auf. Bin jetzt sowieso fertig.

Hast Du das nicht schon mal gesagt?
Und wer ist Hannelore?
Alles Gute im nächsten Forum oder bei Ebay.
Und der Winter ist bald vorbei, da ist schlecht, Handschuhe zu verkaufen.


RE: (1) Manuel Neuer - Action Jackson - 25.03 2014

@the great Gatsby:
Ich schlage vor Du schaust noch mal genau nach, was ich zu diesem Thema geschrieben habe und ob Du mich richtig zitiert hast...dann sollte sich Dein Post in Luft auflösen.