Forums
Ex-Bayer Dante - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+---- Forum: Ehemalige des FC Bayern (https://www.bayernkurve.de/forum-47.html)
+---- Thema: Ex-Bayer Dante (/thread-1358.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: (4) Dante - IcedSoul - 20.08 2015

(20.08 2015, 14:42)Munich schrieb:
(20.08 2015, 14:40)Jano schrieb: Leute. Das Rotkäppchen wollte euch doch nur foppen, weil Pep ihn gerade gegen Dresden als IV ausprobiert hat. Wink

Es gibt Dinge, die man eigentlich nicht unbedingt ausprobieren muss... Wink

Genau. Wenn Ulreich spielt, könnten wir ja auch Neuer in den Sturm stellen Big Grin

So genug jetzt Off Topic.

Dante ist für mich aktuell klar nur Ersatzspieler. Aber er wird seine Einsatzzeiten sicherlich bekommen im Laufe der Saison. Ich finde er sollte bleiben.


RE: (4) Dante - Libero Nr. 5 - 20.08 2015

Der Zeitpunkt ist halt ungünstig, weil Du kaum noch was Vernünftiges zum adäquaten Preis bekommst, ansonsten 9 Mio oder so ähnlich für Dante?
Wenn es denn stimmt, wüsste ich schlechtere Deals.


RE: (4) Dante - hemmi12 - 20.08 2015

Wenn Badstuber und Martinez fit wären,könnte man überlegen ihn abzugeben.Aber so ist es nicht.Ich finde seine Klasse nach wie vor ausreichend.Das einzige Problem was er hat ist unsere derzeitige taktische Ausrichtung,wo er in einigen Situationen nicht schnell genug ist.Wobei diese Situationen meistens nicht von Dante verursacht sind.Er musste oft die Fehler von Anderen nur ausbaden.


RE: (4) Dante - pitvonbonn - 20.08 2015

Man kann nur jemanden abgeben, der auch weg will.
Dante will bei Bayern bleiben
und
Bayern war noch nie ein vertragsverachtender Club.


RE: (4) Dante - lavl - 25.08 2015

die Gerüchte um Dante reißen auch nicht ab. aber in der Situation noch einen IV abzugeben wäre wohl der Oberhammer!!


RE: (4) Dante - m0d - 25.08 2015

(25.08 2015, 12:17)lavl schrieb: die Gerüchte um Dante reißen auch nicht ab. aber in der Situation noch einen IV abzugeben wäre wohl der Oberhammer!!

Noch einen Innenverteidiger abgeben wäre extrem riskant. Nominell haben wir auf der Position Boateng (Gelbrotsperre), Benatia (verletzt und verletzungsanfällig, hab da aber nur die Zeit bei Bayern auf'm Schirm - 5mal verletzt, 11 verpasste Spiele), Badstuber (Dauerverletzt, Rückkehr unbekannt), Martinez (Lange verletzt, Rückkehr unbekannt, wohl eher defensives Mittelfeld, hat aber gezeigt, dass der durchaus als Innenverteidiger spielen kann), Kirchhoff (ebenfalls verletzt, Rückkehr vsl. Oktober) und Dante.
Ob Kirchhoff die Qualität für Bayern hat ist wohl mehr als zweifelhaft. Dante war die letzte Zeit auch nicht wirklich in Form, aber er hat zumindest im Training eine hervorragende Einstellung und Motivation gezeigt.
Er will in München bleiben (ich hoffe, dass ich dazu nicht extra Quellen raussuchen muss, es war oft genug in allen möglichen Zeitungen zu lesen), er will spielen. Womöglich kriegt er jetzt nochmal die Gelegenheit sich zu beweisen und Selbstvertrauen zu sammeln. Vielleicht wird er so auch auf Dauer noch einmal eine Bereicherung für die Mannschaft.
Ich hoffe, dass er bleibt und Leistungen wie vor der WM zeigt.


RE: (4) Dante - Cookie Monster - 25.08 2015

Die IV entwickelt sich wirklich zu einer Baustelle. Gerade hier braucht man wirklich ein eingespieltes Team und das schließt Verletzungsgäufigkeit etc. aus. Dante abzugeben wäre Irrsinn.


RE: (4) Dante - Dimi - 25.08 2015

Dante wird nicht abgegeben. Die Presse spinnt mal wieder, nur weil er nicht auf einem Foto-Shooting dabei war. Laut Hörwick war Dante aber einfach nur noch im Behandlungsraum, was natürlich auch nur eine Ausrede sein kann. Dante dazu: "Ich denke, dass ich bleiben werde. Normalerweise tut sich nichts mehr."

Mal sehen wie sich das dieses Jahr entwickelt. Ich denke nicht, dass wir unbedingt ein großes Problem haben. Alaba kann im Notfall immer als IV spielen und das hat er auch schon in einem Interview vor paar Wochen gesagt. Als LV haben wir dann noch Bernat und der muss sich ganz sicher nicht verstecken.

Übrigens: Martínez trainiert wieder. Wink


RE: (4) Dante - hamad138 - 25.08 2015

Dante bleibt, er ist immernoch ok für auswechselung!


RE: (4) Dante - Cookie Monster - 25.08 2015

(25.08 2015, 13:53)Dimi schrieb: Dante wird nicht abgegeben. Die Presse spinnt mal wieder, nur weil er nicht auf einem Foto-Shooting dabei war. Laut Hörwick war Dante aber einfach nur noch im Behandlungsraum, was natürlich auch nur eine Ausrede sein kann. Dante dazu: "Ich denke, dass ich bleiben werde. Normalerweise tut sich nichts mehr."

Mal sehen wie sich das dieses Jahr entwickelt. Ich denke nicht, dass wir unbedingt ein großes Problem haben. Alaba kann im Notfall immer als IV spielen und das hat er auch schon in einem Interview vor paar Wochen gesagt. Als LV haben wir dann noch Bernat und der muss sich ganz sicher nicht verstecken.

Übrigens: Martínez trainiert wieder. Wink
Schon im Mannschaftstraining ?