Forums
Todesfall in der Italienischen 2 Liga - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: Todesfall in der Italienischen 2 Liga (/thread-1426.html)



Todesfall in der Italienischen 2 Liga - drsnuggles77 - 14.04 2012

Gerade hatte sich die Fußball-Welt gefreut, dass es England-Profi Fabrice Muamba (24/Bolton), der im FA-Cup-Viertelfinale gegen Tottenham am 17. März einen Herzstillstand erlitten hatte, wieder besser geht. Jetzt ein neuer Schock.
Italien trauert um Piermario Morosini (25)!
Der Zweitliga-Profi von AS Livorno ist beim Spiel gegen Pescara Calciozusammengebrochen. Er musste wiederbelebt werden, wurde in das Krankenhaus Santo Spirito in Pescara gebracht und ist verstorben. Das Spiel wurde sofort abgebrochen.
Nach Angaben der italienischen Nachrichten-Agentur ANSA hatte der Mittelfeld-Spieler eine Herzattacke erlitten.
„Wir haben alles getan, um den Jungen wiederzubeleben, aber er ist nicht wieder zu Bewusstsein gekommen“, sagte Leonardo Paloscia, Leiter der Kardiologie des Krankenhauses. Antonello Valentini, Generalsekretär des italienischen Fußball-Verbandes FIGC, sagte alle für das Wochenende geplanten Profispiele ab.
Morosini hat in der Serie A (1. Liga Italiens) für Udinese Calcio gespielt, zudem stand er bei Atalanta Bergamo, dem FC Bologna, Vicenza Calcio, Reggina Calcio und Calcio Padua unter Vertrag. Zwischen 2006 und 2009 absolvierte er 18 Spiele für die italienische U21-Nationalmannschaft, 2009 nahm er an der EM-Endrunde teil.



RE: Todesfall in der Italienischen 2 Liga - Dennis - 14.04 2012

oha...mist sowas.
Da kann man sonst eigentlich auch nicht soviel zu sagen, einfach nur Traurig!