Forums
FC Liverpool - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fußball (https://www.bayernkurve.de/forum-7.html)
+--- Forum: Internationale Vereine und Ligen (https://www.bayernkurve.de/forum-16.html)
+--- Thema: FC Liverpool (/thread-146.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: FC Liverpool - davidpollar - 30.12 2018

Salah und Shaqiri zusammenspiel ein traum


RE: FC Liverpool - Fritzitelli - 30.12 2018

Gegen Sokratis und Mustafi hätte Froooonck gestern auch 5 Tore geschossen. ;-)

LFC ist aktuell vielleicht die beste Mannschaft auf diesem Planeten. Von daher mach ich mir ums 1/4 Finale auch keine Gedanken.


RE: FC Liverpool - gkgyver - 30.12 2018

Ich könnt echt brechen wie vorgebaut wird, wenn Liverpool uns zerlegt; als wären die Heilige. Im Mai von Real noch locker abgefrühstückt worden.
Als sei das Schicksal, dass wir so miese Chancen haben, und hätte nicht deutlich umrissene Gründe.

Das blinde “ach, die hauen wir weg“ ist noch erträglicher als dieses scheinheilige, sich ins Schicksal ergebende “das ist die beste Mannschaft der Welt, Ausscheiden ist kein Beinbruch“.
Wie man die Uli- und Kovac- Propaganda so anstandslos schlucken kann.

Die “beste Mannschaft der Welt“ hat meines Wissens nach in der Gruppe zweimal verloren.


RE: FC Liverpool - Wembley Nacht - 30.12 2018

Jedes europäische Top-Team wäre stand jetzt mindestens 2 Nummern zu groß für uns, ob es jetzt Pool oder PSG wäre ist zweitrangig.

Fakt ist aber, dass wir stand jetzt mal hopp gesagt fast chancenlos sind, außer wenn wir uns tatsächlich wieder auf unsere Stärken besinnen und Pools Schwäche bei Standards (zu mindestens war das gestern schon nicht Weltklasse verteidigt bei Freistößen und Ecken) ausnutzen. Unbesiegbar sind Sie wahrlich nicht. Das haben PSG, City (ja die waren die bessere Mannschaft und hätten gewinnen müssen) und Neapel gezeigt. Die haben allesamt Klopp ausgecoacht.


RE: FC Liverpool - Fritzitelli - 30.12 2018

(30.12 2018, 14:42)gkgyver schrieb: Ich könnt echt brechen wie vorgebaut wird, wenn Liverpool uns zerlegt; als wären die Heilige. Im Mai von Real noch locker abgefrühstückt worden.
Als sei das Schicksal, dass wir so miese Chancen haben, und hätte nicht deutlich umrissene Gründe.

Das blinde “ach, die hauen wir weg“ ist noch erträglicher als dieses scheinheilige, sich ins Schicksal ergebende “das ist die beste Mannschaft der Welt, Ausscheiden ist kein Beinbruch“.
Wie man die Uli- und Kovac- Propaganda so anstandslos schlucken kann.

Die “beste Mannschaft der Welt“ hat meines Wissens nach in der Gruppe zweimal verloren.

Liverpool ist aktuell recht gut und da kannste brechen soviel du willst. Ich baue auch nix vor. Und ergebe mich auch keinem Schicksal. 
Du müsstest mal durchatmen und ruhiger werden. Zuviel Aufregung schadet der Gesundheit. 
Für dich nen Tipp für 2019:
Mal nur das lesen, was die User schreiben und nicht permanent versuchen was zwischen den Zeilen zu finden.
Mal weniger reininterpretieren - dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;-)


RE: FC Liverpool - DerBomber - 31.12 2018

(30.12 2018, 21:35)Fritzitelli schrieb:
(30.12 2018, 14:42)gkgyver schrieb: Ich könnt echt brechen wie vorgebaut wird, wenn Liverpool uns zerlegt; als wären die Heilige. Im Mai von Real noch locker abgefrühstückt worden.
Als sei das Schicksal, dass wir so miese Chancen haben, und hätte nicht deutlich umrissene Gründe.

Das blinde “ach, die hauen wir weg“ ist noch erträglicher als dieses scheinheilige, sich ins Schicksal ergebende “das ist die beste Mannschaft der Welt, Ausscheiden ist kein Beinbruch“.
Wie man die Uli- und Kovac- Propaganda so anstandslos schlucken kann.

Die “beste Mannschaft der Welt“ hat meines Wissens nach in der Gruppe zweimal verloren.

Liverpool ist aktuell recht gut und da kannste brechen soviel du willst. Ich baue auch nix vor. Und ergebe mich auch keinem Schicksal. 
Du müsstest mal durchatmen und ruhiger werden. Zuviel Aufregung schadet der Gesundheit. 
Für dich nen Tipp für 2019:
Mal nur das lesen, was die User schreiben und nicht permanent versuchen was zwischen den Zeilen zu finden.
Mal weniger reininterpretieren - dann klappt's auch mit dem Nachbarn. ;-)

Liverpool ist aktuell eine der stärksten Mannschaften in Europa, das hat nix mit Ausreden zu tun. Gegen die hätte ein FCB mit dem ach so verehrten Herrn Guardiola und einem super Kader auch sehr große Probleme, oder warum haben wir damals auch nicht jeden Gegner zerlegt ??? Das ist keine Schwarzmalerei oder sonstwas , mit dem aktuellen Kader und Trainer haben wir keine große Chance, und ja, leider taugt das auch als Ausrede für Uli und Konsorten, aber gegen Liverpool in der aktuellen Form wäre auch ein Ausscheiden mit Top-Kader und Top-Trainer durchaus möglich.
"Im Mai von Real locker abgefrühstückt"...sehr witzig.
Erst nachdem Salah aus dem Spiel gefoult wurde war Real gut, dazu zwei Slapstick_Einlagen des Torwarts, das war nicht locker abgefrühstückt. Aber Liverpool hat halt genau die Schwachstellen per Transfer geschlossen.
Im Gegensatz zu uns.
Stimme Frizzitelli 100% zu


RE: FC Liverpool - Boeschner - 31.12 2018

Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert.


RE: FC Liverpool - davidpollar - 31.12 2018

(31.12 2018, 10:50)Boeschner schrieb: Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert.

Glaubst du an den weihnachtsmann?


RE: FC Liverpool - OstBayernFan - 31.12 2018

(31.12 2018, 11:03)davidpollar schrieb:
(31.12 2018, 10:50)Boeschner schrieb: Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert.

Glaubst du an den weihnachtsmann?

Joa, doch schon. Wohl das stärkste Los gezogen, aber warum soll man nicht Glauben.


RE: FC Liverpool - Boeschner - 31.12 2018

(31.12 2018, 11:03)davidpollar schrieb:
(31.12 2018, 10:50)Boeschner schrieb: Ich finde euren Mangel an Glauben beklagenswert.

Glaubst du an den weihnachtsmann?

Nein, aber ich würde mal behaupten, dass ein Weiterkommen gegen Liverpool auch nicht völlig ins Reich der Fabeln gehört. Die Spiele sind noch lange nicht gespielt und hier ergibt man sich jetzt schon. Etwas mehr Vertrauen in die eigene Stärke würd ich mir schon wünschen. Wir spielen ja nicht gegen den Übergegner schlechthin, sondern gegen Klopp! Wir sind nicht Arsenal, die man mal eben 5:1 nach Hause schickt! Das wird ein Kampf werden und kein Gemetzel!