Forums
DFB-Pokal Liveticker - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: DFB-Pokal Liveticker (/thread-1730.html)



RE: DFB-Pokal Liveticker - Almöhi - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:01)Jarou schrieb: Könnte mit Lotte als Pokalsieger übrigens sehr gut leben. Wink

Dann würde bei euch aber der Baum lichterloh brennen!  Wink   Big Grin  


RE: DFB-Pokal Liveticker - Hanna Bach - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:06)Almöhi schrieb:
(09.02 2017, 18:01)Jarou schrieb: Könnte mit Lotte als Pokalsieger übrigens sehr gut leben. Wink

Dann würde bei euch aber der Baum lichterloh brennen!  Wink   Big Grin  

Hä hä der war echt klasse, und bei Bayern?


RE: DFB-Pokal Liveticker - Jarou - 09.02 2017

Würde sich ja dadurch nivellieren, dass der Halbfinalgegner und Finalgegner (also u.a. auch vlt ihr) ebenso verliert. Big Grin


RE: DFB-Pokal Liveticker - Hanna Bach - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:51)Jarou schrieb: Würde sich ja dadurch nivellieren, dass der Halbfinalgegner und Finalgegner (also u.a. auch vlt ihr) ebenso verliert. Big Grin

einzig dass es Dortmund als erstes trifft lässt mich schmunzeln. Wenn Bayern die CL holt, ist der Schmerz in Dportmund dann besonders hoch in Konsquenz Lotte, Bayern und dann vllt. noch nicht mal CL erreichen. Tuchel ade


RE: DFB-Pokal Liveticker - Fritzitelli - 09.02 2017

Wenn Bayern die CL holt.........
Ha ha ha, selten so gelacht. Wenn es dumm läuft, ist nä. Woche schon Schluss.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Jarou - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:53)Hanna Bach schrieb:
(09.02 2017, 18:51)Jarou schrieb: Würde sich ja dadurch nivellieren, dass der Halbfinalgegner und Finalgegner (also u.a. auch vlt ihr) ebenso verliert. Big Grin

einzig dass es Dortmund als erstes trifft lässt mich schmunzeln. Wenn Bayern die CL holt, ist der Schmerz in Dportmund dann besonders hoch in Konsquenz Lotte, Bayern und dann vllt. noch nicht mal CL erreichen. Tuchel ade

Also eigentlich hat es Bremen und Leverkusen zuerst getroffen. Und letztere haben auch den Anspruch, mal wieder was zu gewinnen. Aber schon klar, was du meinst. Wink

Vielleicht gewinnt aber auch Dortmund die CL...spekulieren kann man über vieles. \s


RE: DFB-Pokal Liveticker - Jano - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:59)Jarou schrieb:
(09.02 2017, 18:53)Hanna Bach schrieb:
(09.02 2017, 18:51)Jarou schrieb: Würde sich ja dadurch nivellieren, dass der Halbfinalgegner und Finalgegner (also u.a. auch vlt ihr) ebenso verliert. Big Grin

einzig dass es Dortmund als erstes trifft lässt mich schmunzeln. Wenn Bayern die CL holt, ist der Schmerz in Dportmund dann besonders hoch in Konsquenz Lotte, Bayern und dann vllt. noch nicht mal CL erreichen. Tuchel ade

Also eigentlich hat es Bremen und Leverkusen zuerst getroffen. Und letztere haben auch den Anspruch, mal wieder was zu gewinnen. Aber schon klar, was du meinst. Wink

Vielleicht gewinnt aber auch Dortmund die CL...spekulieren kann man über vieles. \s
Oder der HSV.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Jarou - 09.02 2017

(09.02 2017, 19:09)Jano schrieb:
(09.02 2017, 18:59)Jarou schrieb:
(09.02 2017, 18:53)Hanna Bach schrieb:
(09.02 2017, 18:51)Jarou schrieb: Würde sich ja dadurch nivellieren, dass der Halbfinalgegner und Finalgegner (also u.a. auch vlt ihr) ebenso verliert. Big Grin

einzig dass es Dortmund als erstes trifft lässt mich schmunzeln. Wenn Bayern die CL holt, ist der Schmerz in Dportmund dann besonders hoch in Konsquenz Lotte, Bayern und dann vllt. noch nicht mal CL erreichen. Tuchel ade

Also eigentlich hat es Bremen und Leverkusen zuerst getroffen. Und letztere haben auch den Anspruch, mal wieder was zu gewinnen. Aber schon klar, was du meinst. Wink

Vielleicht gewinnt aber auch Dortmund die CL...spekulieren kann man über vieles. \s
Oder der HSV.

Geht nicht von Possibility her. Man hat den glorreichen Rothosen die Teilnahme an diesem Wettbewerb leider nicht erlaubt!


RE: DFB-Pokal Liveticker - Hanna Bach - 09.02 2017

(09.02 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: Wenn Bayern die CL holt.........
Ha ha ha, selten so gelacht. Wenn es dumm läuft, ist nä. Woche schon Schluss.

Irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck, Dich haben so langsam alle Hoffnungen verlassen. Nächste Woche kann übrigens noch gar nicht Schluss sein.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Fritzitelli - 09.02 2017

(09.02 2017, 19:26)Hanna Bach schrieb:
(09.02 2017, 18:55)Fritzitelli schrieb: Wenn Bayern die CL holt.........
Ha ha ha, selten so gelacht. Wenn es dumm läuft, ist nä. Woche schon Schluss.

Irgendwie hab ich immer mehr den Eindruck, Dich haben so langsam alle Hoffnungen verlassen. Nächste Woche kann übrigens noch gar nicht Schluss sein.

Doch Hanna, bei einem 0:3 zu Hause ist Schluß. Da kann man sich das Rückspiel schenken. 
Hoffnung..........Kann sein, das die mich verlassen hat.
Habe glaube alle Spiele diese Saison gesehen und war immer fest davon überzeugt, daß es nä Spiel besser wird. Ok, wir haben uns verbessert - verschlimmbessert. Ich dachte in der RR geht's los. Falsch gedacht. Die ersten Spiele auswärts - noch Eingewöhnung. Ok, dann das Heimspiel gegen Mittelmaß Schalke - falsch gedacht. Ok, dann das Pokalspiel gegen Wolfsburg - falsch gedacht. 
Was bitte liebe Fangemeinde hier im Forum soll uns hoffen lassen, das es besser wird? Wenn wir schon gegen Freiburg, Bremen, Schalke und zum Ende hin auch gegen Wolfsburg massive Probleme haben, was machen wir erst, wenn Mannschaften kommen, die wirklich Fussball spielen können?