Forums
DFB-Pokal Liveticker - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: DFB-Pokal Liveticker (/thread-1730.html)



RE: DFB-Pokal Liveticker - Munich - 08.04 2015

Generell kann ich Mourinho gut ab. Dass er immer wieder Verschwörungen gegen sich und sein Team sieht, finde ich auch nervig, aber es ist eine Taktik von ihm um von der Leistung seines Teams abzulenken, wenn sie verloren haben. Das hat mal gut geklappt, aber mittlerweile machen sich viele darüber lustig. Wink


RE: DFB-Pokal Liveticker - DerKölner - 08.04 2015

(08.04 2015, 09:12)Jarou schrieb: Nun ja, das ist wahrscheinlich. Allerdings haben wir in der miserablen Hinrunde gegen Gladbach gewonnen und gegen Wolfsburg durch Dummheit nur 2:2 gespielt. Ich sehe den BVB, wie war das gleich, "nicht chancenlos".


Nicht ihr, sondern Chris Kramer hat gegen Gladbach gewonnen. Tongue


DFB-Pokal Liveticker - Liesel von Bayern - 08.04 2015

Schaut jemand das Spiel? Bielefeld macht das ziemlich gut, hoffentlich hauen sie die Gladbacher raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: DFB-Pokal Liveticker - Münsterländer FCBler - 08.04 2015

(08.04 2015, 18:45)Liesel von Bayern schrieb: Schaut jemand das Spiel? Bielefeld macht das ziemlich gut, hoffentlich hauen sie die Gladbacher raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bloß nicht. Ich kann und will mir Arminia Bielefeld nicht im Halbfinale vorstellen.  


RE: DFB-Pokal Liveticker - davidpollar - 08.04 2015

(08.04 2015, 18:53)Münsterländer FCBler schrieb:
(08.04 2015, 18:45)Liesel von Bayern schrieb: Schaut jemand das Spiel? Bielefeld macht das ziemlich gut, hoffentlich hauen sie die Gladbacher raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bloß nicht. Ich kann und will mir Arminia Bielefeld nicht im Halbfinale vorstellen.  

Ruhe da in Münster  Tongue


RE: DFB-Pokal Liveticker - Münsterländer FCBler - 08.04 2015

(08.04 2015, 18:56)davidpollar schrieb:
(08.04 2015, 18:53)Münsterländer FCBler schrieb:
(08.04 2015, 18:45)Liesel von Bayern schrieb: Schaut jemand das Spiel? Bielefeld macht das ziemlich gut, hoffentlich hauen sie die Gladbacher raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bloß nicht. Ich kann und will mir Arminia Bielefeld nicht im Halbfinale vorstellen.  

Ruhe da in Münster  Tongue

Ich komme nicht aus Münster, sondern aus einem kleinen Ort in der Nähe. Von daher fühle ich mich nicht angesprochen.  Smile 
Die einzig wahre Borussia soll die Bielefelder raushauen.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Porsche - 08.04 2015

Scheiß Arminia, scheiß Arminia, scheiß Arminia Bielefeld.

Müsste mal gesagt werden. Bin auch Münsterländer.


DFB-Pokal Liveticker - Liesel von Bayern - 08.04 2015

Gleich gibt's Elfmeterschießen. Könnte interessant werden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: DFB-Pokal Liveticker - Jarou - 08.04 2015

Bielefeld? Spielt der Ansgar noch? Wenn ja, bin ich für die! Wink


DFB-Pokal Liveticker - Liesel von Bayern - 08.04 2015

Also das Spiel ist in der 115. Minute bei weitem schöner anzusehen als unseres in der 15.
und wenn mich die wenigen Minuten, die ich gesehen habe, nicht täuschen, begegnen sich da durchaus 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Immer wieder faszinierend, was im Pokal alles möglich ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk