Forums
DFB-Pokal Liveticker - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: DFB-Pokal Liveticker (/thread-1730.html)



RE: DFB-Pokal Liveticker - davidpollar - 14.08 2015

auf dieses los hat der brasil doch gewartet... jetzt heisst es. hop oder top


RE: DFB-Pokal Liveticker - Munich - 14.08 2015

Der Neureuther hatte heute Abend wirklich kein glückliches Händchen. Wink
Aber wir müssens halt so nehmen wie es gekommen ist. Als Rekordmeister und Rekordpokalsieger habe ich keinen Bammel vor den Wölfen. Es ist natürlich ein vorgezogenes Finale, aber je früher wir die Brocken aus dem Weg räumen, desto besser. #miasanmia


RE: DFB-Pokal Liveticker - pitvonbonn - 14.08 2015

Schade um Wolfburg.
Jetzt können sie sich nur noch 2 Monate im "Glanz" des unwichtigen Supercups sonnen.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Elber2001 - 14.08 2015

ich hoffe, dass wir diesmal die Wölfe schlagen. Ein Aus in der 2. Runde und Guardiola
überlebt nicht als Trainer bis zur Winterpause.

Sehr freue ich mich für Viktoria Köln, das wird ein geiles Derby gegen die Pillenjungs.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Der Pep 94 - 14.08 2015

(14.08 2015, 22:52)Elber2001 schrieb: ich hoffe, dass wir diesmal die Wölfe schlagen. Ein Aus in der 2. Runde und Guardiola
überlebt nicht als Trainer bis zur Winterpause.

Sehr freue ich mich für Viktoria Köln, das wird ein geiles Derby gegen die Pillenjungs.

Dein Ernst mit Guardiola ? Er wird nicht entlassen, selbst wenn wir fliegen.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Elber2001 - 14.08 2015

Zitat:Dein Ernst mit Guardiola ? Er wird nicht entlassen, selbst wenn wir fliegen.


Man hat schon Pferde kotzen sehen. Wink
Wir werden die Wölfe aber plattmachen.


RE: DFB-Pokal Liveticker - Cookie Monster - 14.08 2015

(14.08 2015, 22:57)Der Pep 94 schrieb:
(14.08 2015, 22:52)Elber2001 schrieb: ich hoffe, dass wir diesmal die Wölfe schlagen. Ein Aus in der 2. Runde und Guardiola
überlebt nicht als Trainer bis zur Winterpause.

Sehr freue ich mich für Viktoria Köln, das wird ein geiles Derby gegen die Pillenjungs.

Dein Ernst mit Guardiola ? Er wird nicht entlassen, selbst wenn wir fliegen.

Solange es in der Liga stimmt wird man einen Trainer nicht entlassen, dafür besteht auch kein Grund wenn man sich ehrlich ist, denn in der CL und im Pokal kann immer was passieren. Alle anderen Trainer sind geflogen weil es in der Liga nicht mehr gepasst hat. Der letzte der das erfahren musste war Van Gaal.


RE: DFB-Pokal Liveticker - gkgyver - 14.08 2015

Darf man da jetzt Nachhelfen unterstellen, wenn von ca. 30 Kugeln ausgerechnet die zwei heißesten Konkurrenten aufeinander treffen, und sogar noch genau die zwei Kugeln übrig bleiben?


DFB-Pokal Liveticker - Liesel von Bayern - 14.08 2015

(14.08 2015, 23:16)gkgyver schrieb: Darf man da jetzt Nachhelfen unterstellen, wenn von ca. 30 Kugeln ausgerechnet die zwei heißesten Konkurrenten aufeinander treffen, und sogar noch genau die zwei Kugeln übrig bleiben?

War schon bei der Auslosung der ersten Runde erstaunt. Aber so what, die Wolfsburger hauen wir dieses Mal weg!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


RE: DFB-Pokal Liveticker - gkgyver - 15.08 2015

Ich meine, come on! Meine Kenntnisse der Stochastik sind etwas eingerostet, aber die Chancen auf genau diese Paarung waren mehr als nur sehr gering.