Forums
Allgemeine News rund um den FCB! - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Allgemeine News rund um den FCB! (/thread-2758.html)

RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Bernd - 21.08 2020

Wenn ich das schon immer sehe, an der Kasse vom Rewe. Haben Sie Payback? Haben Sie Treuepunkte? Da bekommen Sie pro 1 Euro 1 Cent zurück für tolle Prämien, die Sie eigentlich überhaupt nicht wollen/brauchen, und die auch noch völlig überteuert sind. Was Sie dafür machen müssen? Nix! Nur Ihre ganzen Daten und Einkaufsgewohnheiten offenlegen!

Ich sehe das ja bei mir hier im Dorf, 5500 Einwohner. Wenn man an der Kasse steht und sagt: Ich habe kein Payback und will keine Treuepunkte, dann wird man ja beinahe gesteinigt! Bonze! Hält sich wohl für was Besseres! Möchtegern! Big Grin

RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Cookie Monster - 21.08 2020

(21.08 2020, 18:21)Bernd schrieb: Wenn ich das schon immer sehe, an der Kasse vom Rewe. Haben Sie Payback? Haben Sie Treuepunkte? Da bekommen Sie pro 1 Euro 1 Cent zurück für tolle Prämien, die Sie eigentlich überhaupt nicht wollen/brauchen, und die auch noch völlig überteuert sind. Was Sie dafür machen müssen? Nix! Nur Ihre ganzen Daten und Einkaufsgewohnheiten offenlegen!

Ich sehe das ja bei mir hier im Dorf, 5500 Einwohner. Wenn man an der Kasse steht und sagt: Ich habe kein Payback und will keine Treuepunkte, dann wird man ja beinahe gesteinigt! Bonze! Hält sich wohl für was Besseres! Möchtegern!  Big Grin

Von wem soll man da bitte gesteinigt werden und warum ? Huh

(21.08 2020, 18:27)Cookie Monster schrieb:
(21.08 2020, 18:21)Bernd schrieb: Wenn ich das schon immer sehe, an der Kasse vom Rewe. Haben Sie Payback? Haben Sie Treuepunkte? Da bekommen Sie pro 1 Euro 1 Cent zurück für tolle Prämien, die Sie eigentlich überhaupt nicht wollen/brauchen, und die auch noch völlig überteuert sind. Was Sie dafür machen müssen? Nix! Nur Ihre ganzen Daten und Einkaufsgewohnheiten offenlegen!

Ich sehe das ja bei mir hier im Dorf, 5500 Einwohner. Wenn man an der Kasse steht und sagt: Ich habe kein Payback und will keine Treuepunkte, dann wird man ja beinahe gesteinigt! Bonze! Hält sich wohl für was Besseres! Möchtegern!  Big Grin

Von wem soll man da bitte gesteinigt werden und warum ? Huh

Ich lade Dich hiermit gerne ein zu mir ins Dorf Smile
Du kannst im Gästezimmer schlafen und gerne herausfinden, wie freundlich die Menschen in Baden sind a) allgemein und b) zu Auswärtigen und c) zu Ausländern Smile

Hilf mir auf die Sprünge. Wenn du die Rabattmarken nicht verwendest zahlst du ja mehr, das sollte die Geschäftsleute ja eher freuen.

Was ist ein Geschäftsmann der sich selbst seinen Gewinn schmälert ?

(21.08 2020, 19:31)Cookie Monster schrieb: Hilf mir auf die Sprünge. Wenn du die Rabattmarken nicht verwendest zahlst du ja mehr, das sollte die Geschäftsleute ja eher freuen.

Was ist ein Geschäftsmann der sich selbst seinen Gewinn schmälert ?

Achso, nein. Es sind nicht die Geschäftsleute, die einen schmähen. Es sind die Omas, Opas und Hausfrauen in der Schlange hinter einem.
Ich wurde hier schon beim Bäcker angefeindet, weil ich mir morgens jeden Tag eine Butterbrezel kaufe für die Arbeit.
"Manche Leute können sich das hier aber nicht leisten!"
Ja, Entschuldigung! (Eine Butterbrezel kostet hier 70 Cent...)
In diesem Land der Neider muss man sich jetzt sogar entschuldigen, wenn man sich täglich ne Butterbrezel für 70 Cent gönnt. Morgen lass ich die Butter weg, vielleicht wirke ich dann volksnäher.

Aso...

Ja, speziell in Corona zeigt sich mMn wie finanziell auf Kante so ziemlich alles genäht ist. Wieso sollten die Omis und Opis mit ihrer mickrigen Pension groß lachen ? Ich kann es sogar verstehen...

Fast 1€, also 13 Schilling für eine Brezel... das ist Wahnsinn !

RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 21.08 2020

Ist doch egal, was geht es andere Leute an, ob jemand irgendwelche Treuepunkte nimmt, oder ne Breze kauft.

RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Dimi - 21.08 2020

(21.08 2020, 20:38)Boeschner schrieb: Ist doch egal, was geht es andere Leute an, ob jemand irgendwelche Treuepunkte nimmt, oder ne Breze kauft.

Neid. Manche Leute gönnen es einem nicht und haben es dann eilig ... zahlen dann aber selbst mit Bargeld statt kontaktlos, etc. 

RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 22.08 2020

(21.08 2020, 23:10)Dimi schrieb:
(21.08 2020, 20:38)Boeschner schrieb: Ist doch egal, was geht es andere Leute an, ob jemand irgendwelche Treuepunkte nimmt, oder ne Breze kauft.

Neid. Manche Leute gönnen es einem nicht und haben es dann eilig ... zahlen dann aber selbst mit Bargeld statt kontaktlos, etc. 

Die können ja neidisch sein, aber dann behält man das gefälligst für sich.

Außerdem... neidisch wegen ner Butterbreze?!

Allgemeine News rund um den FCB! - Jano - 28.08 2020

Der ehemalige Jugendtrainer klagt gegen seine Entlassung.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-wegen-entlassung-jugendtrainer-klagt-gegen-fc-bayern-72609754.bild.html