Forums
Allgemeine News rund um den FCB! - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Thema: Allgemeine News rund um den FCB! (/thread-2758.html)



Allgemeine News rund um den FCB! - Jano - 12.03 2021

Klar. Und besonders wichtig ist es, diese Meinungen täglich und zu jedem x-beliebigen Thema zu wiederholen. Kann ja sein, dass es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - lavl - 12.03 2021

(12.03 2021, 13:08)Boeschner schrieb:
(12.03 2021, 13:05)lavl schrieb:
(12.03 2021, 11:38)fridolin69 schrieb:
(12.03 2021, 11:34)Jano schrieb:
(12.03 2021, 11:28)lavl schrieb: Kann ja sein, dass so der allg Eindruck entsteht, der gute Brazzo darf für seine Transfers Gehälter bezahlen ohne Ende, weil die ja sooo überzeugend sind!
Aber wenn es um langjährige Leistungsträger geht, da müssen wir unseren Gürtel komischerweise aufgrund von corona immer ein kleines bisschen enger schnallen.
Oder wie soll ich sonst das Gehalt eines Nübel, Hernandez, Sané, Costa,.... deuten.
und dann im Anschluss lehnt ein Coman das erste Angebot ab.
War wohl nicht so berauschend!

Du schmeißt einfach alles zusammen.
Nübel, Hernandez waren Transfers vor Corona.
Beide Stamm in ihrem Team. Nübel wurde garantiert nicht nur von Bayern angefragt. Der war ablösefrei und hätte überall hingehen können.
Sané kam von City. Gehört zur Riege internationaler Stars. Costa ist geliehen.
Musiala hat seinen allerersten Profi-Vertrag unterschrieben.
Brazzo Brazzo Brazzo. Bei den Gehältern und Verhandlungen sitzt doch nicht nur Brazzo am Tisch. Als wenn er bei den Zahlen allein entscheidet.

Brazzo ist halt das größte Feindbild!
Auch andere hier, die so gar nix von Flick gehalten haben, wenden ihren Hals, weil  der liebe Brazzo die noch größere Reizfigur ist....

Ich betrachte nach wie vor die Personalie Flick kritisch, aber durchaus ist doch die Frage angebracht...
wenn Flick gehen sollte, warum?

Warum geht er?

Genauso wie hier!

Warum ist ein Alaba gegangen?
Ist er ein Geld geiler Spieler, wie ihn uns manche Medien und auch quasi der FC Bayern verkaufen will, in dem er sagt, wir haben ja alles Mensch mögliche getan in diesen schweren Zeiten.

Aber andere, die nur halb soviel Leistung bringen,
kriegen wiederum die Kohle in den arsch gestopft.

Das ist es halt.

Und sollte Coman eventuell gehen, weil man sich wieder nicht einig wird, dann wird es genauso ablaufen wie bei Alaba.
Alles nur eine Frage des Geldes!
Dort die geldgeilen Spieler und wir der vernünftige Club, der nicht bereit ist dem nachzugeben...
fürn Arsch!

Und bei Flick genau so!

Dort am Ende dann, Bierhoff Schuld, DFB Schuld.
Immer sind die anderen schuld...

Brazzo ist doof und an allem Schuld!

Es ist so! Isso! Es ist einfach so!

Warum?

Weil's einfach so ist! Isso! Es ist so!

Gibt halt auch einen Grund, warum er seit seinen Antritt ständig in der Kritik steht.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - lavl - 12.03 2021

(12.03 2021, 16:01)Jano schrieb: Klar. Und besonders wichtig ist es, diese Meinungen täglich und zu jedem x-beliebigen Thema zu wiederholen. Kann ja sein, dass es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat.

ach...
wenn ich einen Burger Brater zum neuen Chef Koch meines 3 Sterne Restaurants mache, kann ich auch davon ausgehen, dass das Essen in Zukunft Scheiße schmeckt.

Ich persönlich würde dann ja einfach nicht mehr hingehen, aber...
hier ist es schwierig.

Und solange Brazzo da ist, werde ich wohl noch lange schlecht essen müssen!


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - fridolin69 - 12.03 2021

womöglich schweife ich vom Thema ab....aber ich würde jeden Burger Imbiss einem 3 Sterne Tempel vorziehen:-)


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 12.03 2021

(12.03 2021, 16:58)lavl schrieb:
(12.03 2021, 13:08)Boeschner schrieb:
(12.03 2021, 13:05)lavl schrieb:
(12.03 2021, 11:38)fridolin69 schrieb:
(12.03 2021, 11:34)Jano schrieb: Du schmeißt einfach alles zusammen.
Nübel, Hernandez waren Transfers vor Corona.
Beide Stamm in ihrem Team. Nübel wurde garantiert nicht nur von Bayern angefragt. Der war ablösefrei und hätte überall hingehen können.
Sané kam von City. Gehört zur Riege internationaler Stars. Costa ist geliehen.
Musiala hat seinen allerersten Profi-Vertrag unterschrieben.
Brazzo Brazzo Brazzo. Bei den Gehältern und Verhandlungen sitzt doch nicht nur Brazzo am Tisch. Als wenn er bei den Zahlen allein entscheidet.

Brazzo ist halt das größte Feindbild!
Auch andere hier, die so gar nix von Flick gehalten haben, wenden ihren Hals, weil  der liebe Brazzo die noch größere Reizfigur ist....

Ich betrachte nach wie vor die Personalie Flick kritisch, aber durchaus ist doch die Frage angebracht...
wenn Flick gehen sollte, warum?

Warum geht er?

Genauso wie hier!

Warum ist ein Alaba gegangen?
Ist er ein Geld geiler Spieler, wie ihn uns manche Medien und auch quasi der FC Bayern verkaufen will, in dem er sagt, wir haben ja alles Mensch mögliche getan in diesen schweren Zeiten.

Aber andere, die nur halb soviel Leistung bringen,
kriegen wiederum die Kohle in den arsch gestopft.

Das ist es halt.

Und sollte Coman eventuell gehen, weil man sich wieder nicht einig wird, dann wird es genauso ablaufen wie bei Alaba.
Alles nur eine Frage des Geldes!
Dort die geldgeilen Spieler und wir der vernünftige Club, der nicht bereit ist dem nachzugeben...
fürn Arsch!

Und bei Flick genau so!

Dort am Ende dann, Bierhoff Schuld, DFB Schuld.
Immer sind die anderen schuld...

Brazzo ist doof und an allem Schuld!

Es ist so! Isso! Es ist einfach so!

Warum?

Weil's einfach so ist! Isso! Es ist so!

Gibt halt auch einen Grund, warum er seit seinen Antritt ständig in der Kritik steht.

Ja, weil sein Deutsch nicht perfekt ist. Und weil man ihn bei jeder Gelegenheit und auch nur beim geringsten Verdacht zur Witzfigur stilisiert, die durch ihre absolute Inkompetenz an allem Schuld ist, was manch einem nicht gefällt im Verein. Dass man sportlich so gut aufgestellt ist wie lange nicht, ist wohl unbedeutend. Obwohl, stimmt ja gar nicht: man hat Sarr und Choupo billig aus der französischen Liga geholt! Der Untergang des FC Bayern naht! Der billige Backup ist nicht CL-tauglich, sofort alle zurücktreten! Schlechtester Kader aller Zeiten! Schlechter als Dortmund!

Man ey.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Jano - 12.03 2021

(12.03 2021, 17:02)lavl schrieb:
(12.03 2021, 16:01)Jano schrieb: Klar. Und besonders wichtig ist es, diese Meinungen täglich und zu jedem x-beliebigen Thema zu wiederholen. Kann ja sein, dass es irgendjemand noch nicht mitbekommen hat.

ach...
wenn ich einen Burger Brater zum neuen Chef Koch meines 3 Sterne Restaurants mache, kann ich auch davon ausgehen, dass das Essen in Zukunft Scheiße schmeckt.

Ich persönlich würde dann ja einfach nicht mehr hingehen, aber...
hier ist es schwierig.

Und solange Brazzo da ist, werde ich wohl noch lange schlecht essen müssen!
Ach mal schauen. Vielleicht wird es im Frühjahr ja wieder ruhiger. So ab Halbfinale


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - DerBomber - 12.03 2021

Was hat jetzt Brazzo mit dem sportlichen Erfolg des letzten Jahres zu tun? Wenn war es wohl Flick. Ausser Davies ist keiner seiner Transfers Stammspieler. Dann kann ich auch sagen, Berliner war der Garant für den CL Diego 2013,schließlich hat er ja den Kader bis 2012 gestaltet. Sammler kam erst 2012.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 12.03 2021

(12.03 2021, 20:49)DerBomber schrieb: Was hat jetzt Brazzo mit dem sportlichen Erfolg des letzten Jahres zu tun? Wenn war es wohl Flick. Ausser Davies ist keiner seiner Transfers Stammspieler. Dann kann ich auch sagen, Berliner war der Garant für den CL Diego 2013,schließlich hat er ja den Kader bis 2012 gestaltet. Sammler kam erst 2012.

Brazzo ist seit 2017 hier und hat den Kader gestaltet.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Wembley Nacht - 12.03 2021

(12.03 2021, 20:49)DerBomber schrieb: Was hat jetzt Brazzo mit dem sportlichen Erfolg des letzten Jahres zu tun? Wenn war es wohl Flick. Ausser Davies ist keiner seiner Transfers Stammspieler. Dann kann ich auch sagen, Berliner war der Garant für den CL Diego 2013,schließlich hat er ja den Kader bis 2012 gestaltet. Sammler kam erst 2012.

Das werden die Leute nicht mehr verstehen lernen. Brazzos Anteil am CL-Triumph ist geringfügig, da hat ein Reschke mehr beigetragen, aber auch der war bei uns jetzt nicht überragend. Fast die komplette Elf im CL-Finale war vor Brazzo da und/oder schon vorher auf der Scoutingliste.


RE: Allgemeine News rund um den FCB! - DerBomber - 12.03 2021

Oh da waren ein paar Tippfehler drin, ich meinte Nerlinger und CL Sieg.