![]() |
Allgemeine News rund um den FCB! - Druckversion +- Forums (https://www.bayernkurve.de) +-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html) +--- Forum: Rund um den Verein (https://www.bayernkurve.de/forum-29.html) +--- Thema: Allgemeine News rund um den FCB! (/thread-2758.html) |
RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Dimi - 31.12 2021 (30.12 2021, 22:56)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern ist die Haltung zu Quatar klar? Das Einzige was klar wurde ist, dass man auf Menschenrechte gerne scheißt, wenn das Geld stimmt. Psst, nicht so laut ![]() RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 31.12 2021 (30.12 2021, 22:56)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern ist die Haltung zu Quatar klar? Das Einzige was klar wurde ist, dass man auf Menschenrechte gerne scheißt, wenn das Geld stimmt. Nö, das ist einfach nur pure Polemik und auch komplett Bullshit. So kann man nicht diskutieren. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Wembley Nacht - 31.12 2021 Dann erzähl mir doch, was die klare Haltung zu Quatar ist und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Unsinn an, dass unser Partnerschaft dort irgendwas verbessert für die Menschen vor Ort. Der Gesamte Vorstand hat, soweit ich weiß, auch gegen die Aufnahme der Menschenrechte gestimmt. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 31.12 2021 (31.12 2021, 10:19)Wembley Nacht schrieb: Dann erzähl mir doch, was die klare Haltung zu Quatar ist und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Unsinn an, dass unser Partnerschaft dort irgendwas verbessert für die Menschen vor Ort. Wurde doch alles gesagt. Der bestehende Vertrag wird erfüllt und Dialog ist besser als Ausgrenzung. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Wembley Nacht - 31.12 2021 Hast du bei dir zu Hause eigentlich weiße Schminke und ne Clownsnase? Besser als Ausgrenzung...hat man deshalb den einen Fan ein scheinheiliges lebenslanges Stadionverbot gegeben, weil er sich kritisch geäußert hat? Hat der Werte Präsident deshalb keinen Bock auf Wortmeldungen? Verweigert man deshalb fast jeden vernünftigen Dialog? Der Verein bzw. der Vorstand ist einfach geldgeil. Punkt. Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 31.12 2021 (31.12 2021, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Hast du bei dir zu Hause eigentlich weiße Schminke und ne Clownsnase? Ist halt einfach Unsinn. Was heißt hier kein Bock auf Wortmeldungen, die Zeit ist nunmal begrenzt und du kannst als Redner auch nicht einfach endlos überziehen und natürlich hat man wenig Lust drauf, wenn man dauernd angepöbelt wird. Die JHV ist auch nicht dazu geeignet, solche Themen vernünftig auszudiskutieren. Genauso wie klar war, dass der Quatar-Antrag nicht zugelassen ist, die Gründe sind ja bekannt. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - fridolin69 - 31.12 2021 (31.12 2021, 10:50)Boeschner schrieb:(31.12 2021, 10:19)Wembley Nacht schrieb: Dann erzähl mir doch, was die klare Haltung zu Quatar ist und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Unsinn an, dass unser Partnerschaft dort irgendwas verbessert für die Menschen vor Ort. Naja, wir geben schon kein besonders gutes Bild ab. Es mag Klauseln im Vertrag geben, dass man sich jetzt nicht deutlich dazu (negativ) äußern kann, aber selbstverständlich darf so eine "Partnerschaft" oder ähnliches nicht mehr abgeschlosssen/verlängert werden! RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Wembley Nacht - 31.12 2021 (31.12 2021, 12:26)Boeschner schrieb:(31.12 2021, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Hast du bei dir zu Hause eigentlich weiße Schminke und ne Clownsnase? Die Zeit ist nicht begrenzt. Hainer hatte gegen Ende einfach keinen Bock mehr auf die berechtigte Kritik und hat sich wie immer zu dieser Thematik ganz feige davor gedrückt. Auf den Antrag bezüglich Menschenrechte traust dich wohl nicht einzugehen? RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Boeschner - 31.12 2021 (31.12 2021, 12:28)Wembley Nacht schrieb:(31.12 2021, 12:26)Boeschner schrieb:(31.12 2021, 11:48)Wembley Nacht schrieb: Hast du bei dir zu Hause eigentlich weiße Schminke und ne Clownsnase? Soweit ich weiß war auch der Menschenrechtsantrag rechtlich nicht zulässig. RE: Allgemeine News rund um den FCB! - Wembley Nacht - 31.12 2021 Was halt eine sehr fragwürdige Aussage von Bayern ist. Rechtlich sieht die Geschichte halt nicht so eindeutig aus wie man liest. Allgemein gibt es auch so etwas ganz verrücktes bei Abstimmungen: Enthaltungen. Dadurch sieht man nicht wie der letzte Arsch aus, aber naja anscheinend wollten die feinen Herren genau diesen Eindruck erwecken. |