Forums
BL-Tabelle - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Info (https://www.bayernkurve.de/forum-3.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: BL-Tabelle (/thread-2816.html)



BL-Tabelle - Ecki - 31.01 2014

Ich sehe einen oben Link mit "BL-Tabelle" aber ich lande im Nirgendwo.
Ist das so gewollt oder bekommt man dann eine Überraschung wenn man da drauf klickt?
Nur zur Info, eine Waschmaschine hab ich schon. Big Grin
Wäre nett wenn mich jemand aus der Sackgasse führen würde!


RE: BL-Tabelle - dreas - 31.01 2014

Tja ne "Tombola"isses ni Roflmao wenn ich drauf tippe kommt die bulitabelle,am besten noch mal "sachte antippen"


RE: BL-Tabelle - Ecki - 31.01 2014

(31.01 2014, 19:44)dreas schrieb: Tja ne "Tombola"isses ni Roflmao wenn ich drauf tippe kommt die bulitabelle,am besten noch mal "sachte antippen"

Aber auch nur wenn man das fussbalportal via JS frei gibt.


RE: BL-Tabelle - dreas - 31.01 2014

Vielleicht mal nen Admin "anfunken"


RE: BL-Tabelle - Ecki - 31.01 2014

(31.01 2014, 19:51)dreas schrieb: Vielleicht mal nen Admin "anfunken"

Brauch ich nicht, soviel verstehe ich schon noch.
Ich spekuliere mal, pro Klick auf das Portal, ein Obolus.


RE: BL-Tabelle - webjoy - 31.01 2014

Die Tabelle wird per Javascript eingebunden und es gibt keinen Obolus.
Eine andre Möglichkeit bietet sich zur Zeit nicht.


RE: BL-Tabelle - Hanna von und zu Bach - 31.01 2014

(31.01 2014, 19:54)Ecki schrieb: Ich spekuliere mal, pro Klick auf das Portal, ein Obolus.

Ecki !!! Wer wird denn so gehässig sein? Sei doch froh, dass es angeboten wird. Der Blick auf die Tabelle macht doch Spaß. Was den 1.Platz betrifft, muss man die Tabelle nicht mehr flexibel gestalten, den kann man schonmal fest einmeiseln :-)


RE: BL-Tabelle - Ecki - 01.02 2014

(31.01 2014, 20:06)Hanna von und zu Bach schrieb: Ecki !!! Wer wird denn so gehässig sein?

Bin ich doch gar nicht. Ich gönne jedem was er sich ergattern kann.
Ich schrieb ja, ich spekuliere mal, ich schrieb ja nicht dass es so ist.