Forums
Relegation vs Fortuna Köln - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Amateure (https://www.bayernkurve.de/forum-26.html)
+--- Thema: Relegation vs Fortuna Köln (/thread-2958.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Relegation vs Fortuna Köln - jaichdenke - 27.05 2014

Wird das Spiel irgendwo übertragen?


RE: Relegation vs Fortuna Köln - Dennis - 27.05 2014

Nein, es wird nur Liveticker via Twitter geben.


RE: Relegation vs Fortuna Köln - jaichdenke - 27.05 2014

blöd...


RE: Relegation vs Fortuna Köln - celt0711 - 28.05 2014

Um 19Uhr gehts los... Club Nr.12 twittert vom Spiel.
Twiiter ClubNr.12


RE: Relegation vs Fortuna Köln - Dennis - 28.05 2014

Leider kurz vor Schluss noch einen gefangen und somit 0:1 verloren. Aber in der 2 Halbzeit soll unsere Mannschaft gut gespielt haben, das macht doch Hoffnung für das Rückspiel ! FCB


RE: Relegation vs Fortuna Köln - Cookie Monster - 28.05 2014

Das ist trotzdem bitter wenn es jetzt an diesem einen Spiel scheitern sollte.


RE: Relegation vs Fortuna Köln - DerKölner - 28.05 2014

Das sieht doe Fortuna genauso, war en gutes Spiel.
Beide hätten den Sieg verdient gehabt, aber ein Ue wäre auch nicht das unfairste gewesen.

Ich freu mich, egal wie das Rückspiel ausgeht. Big Grin


RE: Relegation vs Fortuna Köln - Gil - 29.05 2014

Ja schade, blödes Gegentor kurz vor Schluss. Würde sehr gerne das Rückspiel schauen, da ich eh nur 4 KM vom Grünwalder Stadion entfernt wohne. Werde aber erst am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen, schaun mer mal wie es mir geht, dann werden unsere Jungs angefeuert!


RE: Relegation vs Fortuna Köln - DerKölner - 29.05 2014

Ich hoffe du kannst es gucken, dann war die Kurve bei beiden Spielen vertreten. Wink


RE: Relegation vs Fortuna Köln - hemmi12 - 29.05 2014

In der ersten HZ waren die Amateure doch anscheinend noch sehr nervös,einige krasse Fehler,die zu Fortuna Chancen führten.In der zweiten Halbzeit spielerich klar besser,konnten aber die körperlich überlegene Fortuna doch zu selten vor Probleme stellen.Einmal Pech bei einem Pfostentreffer,aber den hatte Fortuna auch.
Kurz vor Schluss dann,langer Einwurf der wird verlängert,Kopfball, Tor,das wars,schade.Wird schwer gegen diese robuste Fortuna ein 0-1 zu drehen am Sonntag.
War trotzdem ein gelungener Abend,einige "Wahnsinnige"kennengelernt und einen Hammersupport von uns erlebt.