Forums
Testspiele Saisonvorbereitung - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Testspiele Saisonvorbereitung (/thread-3026.html)



RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Porsche - 02.08 2017

Ich find den Audicup super und hoffe, dass er die nächsten Kahre weiter stattfindet. Drei Topmannschaften intern. Klasse und, ja, ähm, der FC Bayern.
Nur, ob ich dafür Geld ausgeben will? Ich denke nicht. Da schaue ich lieber Drittligaligaspiele.

Es ist erschreckend mit welcher Rasanz eine solche Mannschaft schlechter gemacht werden kann.

Alonso und Lahm wurden weder spielerisch noch hierarchisch ersetzt.
Taktisch ist das alles neu- Chaosfussball- und eine Ekngeit sieht auch anders aus.
Richten soll dies jetzt ein Berufseinsteiger ohne irgendeine Qualifikation, ein Maestro alten Schlags, der als Ü 30 Verfechter jetzt junge Leute entwickeln soll, gegen seinen Willen. Bekommt eine Cotrai er den er nicht will und KHR und ZH vermeiden sich neuen Input zu holen.

Fazit: da passiert grad jede Menge Scheiss, der sich auf dem Platz widerspiegelt.
Das Thema Ribéry und Robben Nachfolge lasse ich mal sein.
Bitter. Einfach nur bitter.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 02.08 2017

(02.08 2017, 18:13)Porsche schrieb: Ich find den Audicup super und hoffe, dass er die nächsten Kahre weiter stattfindet. Drei Topmannschaften intern. Klasse und, ja, ähm, der FC Bayern.
Nur, ob ich dafür Geld ausgeben will? Ich denke nicht. Da schaue ich lieber Drittligaligaspiele.

Es ist erschreckend mit welcher Rasanz eine solche Mannschaft schlechter gemacht werden kann.

Alonso und Lahm wurden weder spielerisch noch hierarchisch ersetzt.
Taktisch ist das alles neu- Chaosfussball- und eine Ekngeit sieht auch anders aus.
Richten soll dies jetzt ein Berufseinsteiger ohne irgendeine Qualifikation, ein Maestro alten Schlags, der als Ü 30 Verfechter jetzt junge Leute entwickeln soll, gegen seinen Willen. Bekommt eine Cotrai er den er nicht will und KHR und ZH vermeiden sich neuen Input zu holen.

Fazit: da passiert grad jede Menge Scheiss, der sich auf dem Platz widerspiegelt.
Das Thema Ribéry und Robben Nachfolge lasse ich mal sein.
Bitter. Einfach nur bitter.

Harmonie....
derzeit herrscht bei uns genau das Gegenteil davon.

Es ist beinahe so, als würde ich einen Handball Trainer eine Basketball Mannschaft geben, die dann mit Eishockey Schläger trainiert!

Totales Chaos


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - gkgyver - 02.08 2017

Gabs das schon mal, 5 von 6 Testspiele verloren?


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Hanna Bach - 02.08 2017

(02.08 2017, 18:27)gkgyver schrieb: Gabs das schon mal, 5 von 6 Testspiele verloren?

Ich denke nicht. Hätte man lieber wieder Oberammergau 7bis 9:0 abschießen sollen, also quais die falsche Auswahl an Aufbaugegnern ausgesucht? Oder waren es genau die richtigen zur richtigen Zeit?


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 02.08 2017

(02.08 2017, 18:27)gkgyver schrieb: Gabs das schon mal, 5 von 6 Testspiele verloren?

Glaube nicht,

gratuliere Carlo!


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Porsche - 02.08 2017

Kein Tor geschossen, die Gefahr bestand ja nichtmal. Gratulation


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 02.08 2017

Was ja das traurige ist...
wenn wir irgendwie ins Finale gekommen wären, dann hätte Carlo wahrscheinlich die bestmögliche Elf geboten.

Wie soll ich jetzt also dieses Aufgebot deuten?
Ihm ist dieses Spiel und die Zuschauer und der Trainings Faktor wirklich scheiß egal.
Ihm geht's auch nicht darum den Jungen eine Chance zu geben, weil wir ja alle wissen dass Ancelotti so ein Fabel für junge Spieler hat.

Ich glaube wirklich der schenkt das Spiel absichtlich ab, weil ihm bewusst ist, dass wir eh verloren hätten und so muss er wenigstens keine unangenehmen Fragen beantworten!

Er kanns dann ja auf die jungen schieben.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - gkgyver - 02.08 2017

Hat Hoeneß eigentlich vor, das was er aufgebaut hat, mit Donner und Gloria abzureißen?
Liga hat noch nicht begonnen, aber die Hinrunde wird lustig.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Hanna Bach - 02.08 2017

Und das allerbeste ist AUDI kann nicht mal behaupten, den schönen Audi-Cup zu beschädigen, denn das machen die gerade selbst... :-)


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - awlos - 02.08 2017

Schwafelt der Rudy da tatsächlich gerade von einer ordentlichen Leistung?