Forums
Testspiele Saisonvorbereitung - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Testspiele Saisonvorbereitung (/thread-3026.html)



RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Wembley Nacht - 07.08 2018

Wäre Bayern klug, würden Sie jetzt alles daran setzen und probieren Bailey zu verpflichten. Der kann sogar als RA und als LA spielen. Das wäre ein intelligenter Transfer. Problem ist hier halt aber auch, dass man ja bloß keine Majestätsbeleidigung Richtung den Herren Ribery und Robben begehen will.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 07.08 2018

Man sieht ganz genau wer es hier verstanden hat und wer nicht.

Martial für Coman oder Gnabry tauschen. Ja klar... Und mit Robbery gehen wir 2019 wieder in die Finalspiele. Wenn sie denn überhaupt fit sind... Rolleyes 

Wir brauchen einen RA. Da hast selbst DU gesaqt es wird sicher was passieren diese TP.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Dimi - 07.08 2018

(07.08 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb:
(07.08 2018, 18:55)merengue schrieb: Oder Martial spielt einfach, wenn sich Coman wieder einmal verletzt. Aber nicht erschrecken, wenn im April plötzlich wieder das halbe Team fehlt. Ist dann halt Pech. Dann nützen auch die 1 vs 1 Vergleiche nichts mehr. Weil Rafinha und co verlieren in der CL fast gegen alle Topteams..

Wir haben noch Gnabry als LA. Es macht keinen Sinn einen Spieler für 70 Millionen zu verpflichten nur weil man befürchtet, dass Coman sich vielleicht wieder am Ende der Saison verletzt. Man soll sich einen verkackten RA für 70 Millionen verpflichten, aber doch nicht einen 5ten LA ans Bord holen.

Unsere Bosse haben doch in der Vergangenheit so geplant:

LA: Ribery, X, (Thiago)
RA: Robben, Müller, (James)

X ist / war damals Coman. "Thiago" als Notfall-LA haben wir nun endlich mit Gnabry ersetzt. Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass wir einen Y holen und Müller nur noch zur hängende Spitze / 10er einstufen?! Dort sind James (und Thiago) und an denen kommt er nicht ran. Hätte das mal Uli gewusst, dann wäre James nicht mal in München. Das Problem hat er bereits mit seiner Aussage bzgl. eines Draxler-Transfers gesagt. Da kommt keiner mehr.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Wembley Nacht - 07.08 2018

(07.08 2018, 19:15)Dimi schrieb:
(07.08 2018, 18:59)Wembley Nacht schrieb:
(07.08 2018, 18:55)merengue schrieb: Oder Martial spielt einfach, wenn sich Coman wieder einmal verletzt. Aber nicht erschrecken, wenn im April plötzlich wieder das halbe Team fehlt. Ist dann halt Pech. Dann nützen auch die 1 vs 1 Vergleiche nichts mehr. Weil Rafinha und co verlieren in der CL fast gegen alle Topteams..

Wir haben noch Gnabry als LA. Es macht keinen Sinn einen Spieler für 70 Millionen zu verpflichten nur weil man befürchtet, dass Coman sich vielleicht wieder am Ende der Saison verletzt. Man soll sich einen verkackten RA für 70 Millionen verpflichten, aber doch nicht einen 5ten LA ans Bord holen.

Unsere Bosse haben doch in der Vergangenheit so geplant:

LA: Ribery, X, (Thiago)
RA: Robben, Müller, (James)

X ist / war damals Coman. "Thiago" als Notfall-LA haben wir nun endlich mit Gnabry ersetzt. Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass wir einen Y holen und Müller nur noch zur hängende Spitze / 10er einstufen?! Dort ist James und an denen kommt er nicht ran. Hätte das mal Uli gewusst, dann wäre James nicht mal in München. Das Problem hat er bereits mit seiner Aussage bzgl. eines Draxler-Transfers gesagt. Da kommt keiner mehr.

Ich mach mir da auch keine Illusionen mehr. Über Transfers zu schreiben ist schlicht ein netter Zeitvertreib, aber letztens sowieso egal, da keiner kommen wird mehr. Vor allem kein Spieler, der uns wirklich sofort helfen wird.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 07.08 2018

Vielleicht will man das NLZ in Rekordzeit abbezahlen. Hat man nicht auch die AA 15 Jahre früher als geplant abbezahlt ? Rolleyes


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Fritzitelli - 07.08 2018

Konnte das Spiel nicht sehen. Daher kann ich zum Geschehen auf dem Platz nichts sagen.
Nur stell ich mir die Frage, warum plötzlich der BVB uns demnächst überrennen wird?
Haben die bisher in deren Testspielen alles an die Wand geklatscht?
Spielen Messi, Griezmann und Modric jetzt dort?
Was genau habe ich verpaßt?


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 07.08 2018

(07.08 2018, 19:22)Cookie Monster schrieb: Vielleicht will man das NLZ in Rekordzeit abbezahlen. Hat man nicht auch die AA 15 Jahre früher als geplant abbezahlt ? Rolleyes

Naja,...
Schwarze Zahlen einfahren, Applaus bei der Jahreshauptversammlung, so gut wie jedes Jahr Meister werden...

Was will das bayern Herz denn mehr?! Denken sich Kalle und Uli!


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - merengue - 07.08 2018

@wembley..

Nur eines von vielen Beispielen.. Malcolm z.B den @jaichdenke immer erwähnte..


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Jarou - 07.08 2018

(07.08 2018, 19:25)Fritzitelli schrieb: Konnte das Spiel nicht sehen. Daher kann ich zum Geschehen auf dem Platz nichts sagen.
Nur stell ich mir die Frage, warum plötzlich der BVB uns demnächst überrennen wird?
Haben die bisher in deren Testspielen alles an die Wand geklatscht?
Spielen Messi, Griezmann und Modric jetzt dort?
Was genau habe ich verpaßt?

Ganz einfach, auf den BVB wird der Zustand der Mannschft projeziert. Verlieren gegen Dortmund = läuft grad blöd bei Bayern. Man hätte auch Schalke oder Leverkusen schreiben können, aber BVB spricht hier scheinbar mehr an.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Boeschner - 07.08 2018

(07.08 2018, 19:13)Cookie Monster schrieb: Man sieht ganz genau wer es hier verstanden hat und wer nicht.

Martial für Coman oder Gnabry tauschen. Ja klar... Und mit Robbery gehen wir 2019 wieder in die Finalspiele. Wenn sie denn überhaupt fit sind... Rolleyes 

Wir brauchen einen RA. Da hast selbst DU gesaqt es wird sicher was passieren diese TP.

Davies ist RA.