Forums
Testspiele Saisonvorbereitung - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Testspiele Saisonvorbereitung (/thread-3026.html)



RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Hanna Bach - 19.07 2016

(19.07 2016, 18:52)Cookie Monster schrieb: Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus. Rolleyes Wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Dann können wir uns mal auf die CL konzentrieren und dieses blöäde Gerede vom Tripple hat ein Ende. Es geht nämlich lediglich um die CL, Tripple verlangt gar niemand. Und da hat man immer ein bsichen mehr Zeit zur Erholung zwischendurch. Ich pesrönlich habe mit einem Pokalaus keine Probleme. Ist eh nur ein Blumentopf ohne Wert, jedenfalls für Bayern.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 19.07 2016

(19.07 2016, 18:56)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 18:52)Cookie Monster schrieb: Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus. Rolleyes Wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Dann können wir uns mal auf die CL konzentrieren und dieses blöäde Gerede vom Tripple hat ein Ende. Es geht nämlich lediglich um die CL, Tripple verlangt gar niemand. Und da hat man immer ein bsichen mehr Zeit zur Erholung zwischendurch. Ich pesrönlich habe mit einem Pokalaus keine Probleme. Ist eh nur ein Blumentopf ohne Wert, jedenfalls für Bayern.

Das sehe ich anders, ich möchte alle 3 Titel gewinnen. Alleine schon um die Vormachtstellung in Deutschland zu zementieren.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Hanna Bach - 19.07 2016

(19.07 2016, 19:01)Cookie Monster schrieb:
(19.07 2016, 18:56)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 18:52)Cookie Monster schrieb: Trotzdem haben die bis auf das Pokalspiel keine Spiele in den Knochen ? Stellt euch mal vor wir scheiden in der ersten Runde aus. Rolleyes Wink

Wäre vielleicht gar nicht schlecht. Dann können wir uns mal auf die CL konzentrieren und dieses blöäde Gerede vom Tripple hat ein Ende. Es geht nämlich lediglich um die CL, Tripple verlangt gar niemand. Und da hat man immer ein bsichen mehr Zeit zur Erholung zwischendurch. Ich pesrönlich habe mit einem Pokalaus keine Probleme. Ist eh nur ein Blumentopf ohne Wert, jedenfalls für Bayern.

Das sehe ich anders, ich möchte alle 3 Titel gewinnen. Alleine schon um die Vormachtstellung in Deutschland zu zementieren.

Ja, das kannst Du ja möchten. Es werden dann wieder die Puppentitel werden, wenn sie nicht einsehen, dass es mit dem Kader nicht reichen wird.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - DerKölner - 20.07 2016

(19.07 2016, 18:43)Hanna Bach schrieb:
(19.07 2016, 18:40)Cookie Monster schrieb: Ich verstehe nicht wieso man das Spiel nicht für August angesetzt hat, weil da sind es glaube ich 3 Wochen bis zum Saisonstart ohne Testspiel für die EM-Fahrer...

Könnte durchaus ein wackliger Saisonstart werden...

Nein, nicht könnte. Es wird insgesamt ein wahres Gegurke werden. Dieser überflüssige Olympia-Schei... noch dazu. RB muss mindestens drei seiner besten Leute zu diesem Halma-Turnier abstellen.

Vereine sollen 2 Spieler zu ihren Teams schicken, aber müssen tut gar keiner irgendwas, wenn die Dosen das machen musst du dich bei Ralle beschweren.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - gkgyver - 20.07 2016

Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Hanna Bach - 20.07 2016

(20.07 2016, 19:06)gkgyver schrieb: Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry

Na, das macht doch Laune. Ganz schön beeindruckend unsere zweite Garde.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 20.07 2016

(20.07 2016, 19:17)Hanna Bach schrieb:
(20.07 2016, 19:06)gkgyver schrieb: Ulreich - Rafinha, Feldhahn, Martinéz, Bernat - X.Alonso, Lahm, Alaba - Benko, Green, Ribéry

Na, das macht doch Laune. Ganz schön beeindruckend unsere zweite Garde.

Bis auf Green ganz ordentlich


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - gkgyver - 20.07 2016

Lahm und Alaba im Mittelfeld, was denkt der sich bloß dabei?


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 20.07 2016

(20.07 2016, 19:27)gkgyver schrieb: Lahm und Alaba im Mittelfeld, was denkt der sich bloß dabei?

Carlo raus ! Wink 


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Wyman - 20.07 2016

Alaba ist noch im EM-Modus. Katastrophaler Fehlpass im eigenen 16er.

Viel kann man heute sicher nicht erwarten. Aber sowas will ich dann doch selbst heute nicht sehen müssen.