Forums
Testspiele Saisonvorbereitung - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Testspiele Saisonvorbereitung (/thread-3026.html)



RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Wembley Nacht - 26.07 2017

(26.07 2017, 20:42)gkgyver schrieb: Rafinha? Jetzt mal ehrlich, dem war Reservist auf die Stirn tätowiert seit er hier ist. Wenn das Mannschaftsniveau so niedrig ist dass der jetzt Stamm wird, müsste man sich Sorgen machen.
Gerade gegen Milan war der doch ne Katastrophe.

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass bei einem 4:0 gegen eine mittelmäßige Mannschaft jeder katastrophal gespielt hat....
und Rafinha ist sicher nicht der beste RV, aber ich persönlich würde ihn lieber als RV sehen als Kimmich.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Beobachter - 26.07 2017

Man muss abwarten, aber ich prognostiziere mal, dass das mit und für Kimmich schwer wird. Ich hätte es besser gefunden in einen passablen ggf. entwicklungsfähigen RV zu investieren (ja ich weiß, der Markt). Nun laufen wir mit einem Umschüler der ganz gut ist, seine Stärken aber definitiv woanders hat und einem passablen Backup auf Undecided

Und klar: für diese Situation kann weder Kimmich was dafür, noch Rafinha. Irgendwie scheint man sich in der Chefetage in Zeiten eine Lahm gedacht zu haben: Der gute RV kann ja auch Mittelfeld spielen, warum also nicht auch anders herum Tongue

Man geht das Risiko sicher aus einem guten Grund ein, aber ich vermute mal ganz stark: in einem Jahr kommt ein RV.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - gkgyver - 26.07 2017

(26.07 2017, 20:50)Wembley Nacht schrieb:
(26.07 2017, 20:42)gkgyver schrieb: Rafinha? Jetzt mal ehrlich, dem war Reservist auf die Stirn tätowiert seit er hier ist. Wenn das Mannschaftsniveau so niedrig ist dass der jetzt Stamm wird, müsste man sich Sorgen machen.
Gerade gegen Milan war der doch ne Katastrophe.

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass bei einem 4:0 gegen eine mittelmäßige Mannschaft jeder katastrophal gespielt hat....
und Rafinha ist sicher nicht der beste RV, aber ich persönlich würde ihn lieber als RV sehen als Kimmich.

Dass Kimmich ins Mittelfeld soll, sag ich auch ewig.
Aber wenn dafür Rafinha in die A Elf gezerrt werden soll, Himmel hilf!
Wenn bei einem 0:4 2,5 Tore über deine Seite fallen, weil du dich abkochen lässt wie ein Amateur, dann behaupte ich ganz vorsichtig, du hast ein Stück beschissener gespielt als der Rest.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Wembley Nacht - 26.07 2017

(26.07 2017, 21:05)gkgyver schrieb:
(26.07 2017, 20:50)Wembley Nacht schrieb:
(26.07 2017, 20:42)gkgyver schrieb: Rafinha? Jetzt mal ehrlich, dem war Reservist auf die Stirn tätowiert seit er hier ist. Wenn das Mannschaftsniveau so niedrig ist dass der jetzt Stamm wird, müsste man sich Sorgen machen.
Gerade gegen Milan war der doch ne Katastrophe.

Ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass bei einem 4:0 gegen eine mittelmäßige Mannschaft jeder katastrophal gespielt hat....
und Rafinha ist sicher nicht der beste RV, aber ich persönlich würde ihn lieber als RV sehen als Kimmich.

Dass Kimmich ins Mittelfeld soll, sag ich auch ewig.
Aber wenn dafür Rafinha in die A Elf gezerrt werden soll, Himmel hilf!
Wenn bei einem 0:4 2,5 Tore über deine Seite fallen, weil du dich abkochen lässt wie ein Amateur, dann behaupte ich ganz vorsichtig, du hast ein Stück beschissener gespielt als der Rest.

2 Tore gehen auf seine Kappe, aber gerade bei dem ersten Tor hat die komplette Abwehr versagt. Beim 4:0 trägt er alleinige Schuld, aber wie schon gesagt Hummels und Co. haben mMn nicht deutlich besser gespielt als er und haben auch große Schuld an den Toren gehabt.

Vielleicht darf ja auch Rudy öfters als RV glänzen.....


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Fritzitelli - 27.07 2017

Da kann ich endlich mal schauen und dann geht Mailand
traditionell 1:0 in Führung. ;-)


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - maloney - 27.07 2017

Hahaha
Ziemlich erfolgreich diese Tour


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Fritzitelli - 27.07 2017

Ribery verletzt raus . Ich kotze ab.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - yadasistguud - 27.07 2017

Das nenn ich doch mal eine gelungene Vorbereitung.3 von 4 Spielen verloren(ich geh nicht davon aus das wir das jetzt ncoh drehen)und 2 Spieler verletzt.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 27.07 2017

(27.07 2017, 13:20)yadasistguud schrieb: Das nenn ich doch mal eine gelungene Vorbereitung.3 von 4 Spielen verloren(ich geh nicht davon aus das wir das jetzt ncoh drehen)und 2 Spieler verletzt.

So viel Werbung kann man da gar rausschlagen aus diesem Dreck, dass sich diese Touren rentieren!

Außer man verpflichtet noch mal drei Spieler mehr um dafür zu sorgen dass am Ende alle fit sind dieser Tortur


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Liesel von Bayern - 27.07 2017

Wie war das? Wir steigen jetzt ab, oder?

Ne mal im Ernst, fassen wir den Bullshit der letzten 2 Wochen nochmal eben zusammen:
- 3 von 4 Spielen gegen mittelmäßige Teams verloren
- Thiago, Ribéry und Bernat verletzt
- Unzählige Kommerz-Auftritte
- Überwiegend Show-Trainings
- Eine Horde ausgelaugter Spieler

Das hat sich doch mal ordentlich gelohnt würde ich sagen.