Forums
Testspiele Saisonvorbereitung - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: Testspiele Saisonvorbereitung (/thread-3026.html)



RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 01.08 2017

Bin gespannt was heute schuld war
der Regen, China, der Rasen??


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - davidpollar - 01.08 2017

(01.08 2017, 19:16)gkgyver schrieb: Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Fritzitelli - 01.08 2017

Kommt, so schlecht wars nicht. Gestern hab ich Knickhagen gegen Erlenhof gesehen - das war schlimm.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 01.08 2017

(01.08 2017, 21:26)davidpollar schrieb:
(01.08 2017, 19:16)gkgyver schrieb: Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts

Warum weiß ich sofort, dass es wieder Lewandowski trifft ?

Also mal ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Spiel wie heute noch einzelne Spieler herauspicken ? Da würde man dir schon fast den Verstand absprechen wollen.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - lavl - 01.08 2017

(01.08 2017, 21:26)Fritzitelli schrieb: Kommt, so schlecht wars nicht. Gestern hab ich Knickhagen gegen Erlenhof gesehen - das war schlimm.

Also mit der Leistung hätten wir uns auch dort schwer getan


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - DerBomber - 01.08 2017

(01.08 2017, 21:11)Marcel Kruse schrieb: Schießt euch lieber auf die versager ein die auf dem Spielfeld traben, statt auf dem Kommentator zu schimpfen, dessen aussagen ich zu 100% teile. Dieses Team ist unwürdig das FCB Trikot zu tragen und diese Pfeife von Trainer gehört noch vor Saisonstart ausgewechselt.

Du hast doch bei Pep die ganze Zeit gejammert, die Spiele wären langweilig, Scheiss Fussball, scheiss Gegner etc. Jetzt haben wir doch wieder echte Gegner und es wird spannend, freu Dich doch. 
Und zum Kommentator: mag sein dass er Recht habt, aber seine Begeisterung wenn Kloppi im Bild war, unerträglich. Und ja, es war ein Scheiss Spiel, aber deswegen die Saison abzuhaken. Lächerlich. 


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Cookie Monster - 01.08 2017

(01.08 2017, 21:17)Prosecutor schrieb: Kann nicht der Klopp bleiben und Ancelotti nach England mitreisen?

Also ganz ehrlich, den Kloppo braucht hier wirklich keiner. Tuchel aber wäre frei. Angel


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Porsche - 01.08 2017

Die Mannschaft ist keine Einheit, keiner reißt sich den Axxxx auf, Taktik ist nicht erkennbar, jetzt kommt mit Brazzo eine Marionette.

Wenn jetzt nicht endlich gehandelt wird, dann gibt es ein böses Erwachen.

Wann hat der FCB zuletzt in der Vorbereitung so desaströs gespielt?


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - davidpollar - 01.08 2017

(01.08 2017, 21:27)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2017, 21:26)davidpollar schrieb:
(01.08 2017, 19:16)gkgyver schrieb: Tore entstehen also zwangsläufig. Dann kann Ancelotti ja das Training einstellen.
Selten so nen Schwachsinn gelesen.

Paradebeispiel heute wieder.   Nicht die gegner decken ihn sondern er versteckt sich hinter den gegnern. Keine anspielstation. Wenn er den ball bekommt hält er ihn entweder zu lange oder verstolpert ihn . Bei flanken geht er kaum auf den ersten pfosten (das lernen stürmer ab der e jugend) sondern steht im sinnleeren raum rum.  Er spielt nur auf eigene rechnung.    Kaum ein sprint.  Nur traben . Nichts

Warum weiß ich sofort, dass es wieder Lewandowski trifft ?

Also mal ganz im Ernst, wie kann man nach so einem Spiel wie heute noch einzelne Spieler herauspicken ? Da würde man dir schon fast den Verstand absprechen wollen.

War ne diskussion von heute nachmittag.  Hatte das forum mal geraten öfter nur auf lewy zu achten .   Heute war wieder ein paradebeispiel von dem was ich meine.


RE: Testspiele Saisonvorbereitung - Jano - 01.08 2017

[Bild: Guardiola-Bayern-Munich-coach-1.jpg]