Forums
CL: Manchester City - FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag 2019/2020 (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+---- Forum: Saison 14/15 (https://www.bayernkurve.de/forum-37.html)
+---- Thema: CL: Manchester City - FC Bayern München (/thread-3088.html)

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - miasanmia - 25.11 2014

Klasse 1 HZ von uns!!!

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - celt0711 - 25.11 2014

(25.11 2014, 21:37)miasanmia schrieb: Klasse 1 HZ von uns!!!

Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.

Find es in Ordnung das er Rode rausnimmt weil PEH nach vorne besser ist.
Dafür spielt Rode glaube ich am We wieder von Anfang an.

Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - Cookie Monster - 25.11 2014

(25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb:

Ja!
manchmal noch paar leichte Fehlpässe aber sonst find ich auch das es eine gute HZ war.

Natürlich geht Benatia blöd in den Zweikampf,aber so ist das wenn man so einen starken Kader hat,da sind die die nicht so oft spielen ein bisschen übermotiviert dann passiert sowas.
Aber wie die Mannschaft, nach paar Minuten wieder ins Spiel gefunden hat,find ich einfach klasse.

Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - jaichdenke - 25.11 2014

Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - Porsche - 25.11 2014

Absolut. Nach dem Gegentor mussten wir uns erst wieder sortieren. City ist ne komische Truppe, aber die Leistung unserer Jungs sollte man dadurch nicht kleiner machen.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - Cookie Monster - 25.11 2014

(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt

In England bekommst dafür jedenfalls keinen Elfer, aber CL ist nicht PL.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - celt0711 - 25.11 2014

(25.11 2014, 21:43)Cookie Monster schrieb:
(25.11 2014, 21:42)celt0711 schrieb:

Ja!

Ich fand eigentlich Rode bis dahin viel stärker, gerade im Spiel nach vorne. Siehe erste Chance nach Robben-Vorlage. Von PEH sind mir nur Fehlpässe in Erinnerung.

Ja Rode hat die gute Chance,trotzdem hat PEH nach vorne mehr Potenzial wie Rode.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - GoaaaaLLL - 25.11 2014

Bye Bye City !! Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - Porsche - 25.11 2014

PEH ist am Ball stärker als Rode. In Unterzahl musst du noch mehr auf Ballsicherheit setzen.könnte vielleicht eine Erklärung sein.

RE: CL: Manchester City - FC Bayern München - miasanmia - 25.11 2014

(25.11 2014, 21:43)jaichdenke schrieb: Auch wenn ich wahrscheinlich alleine mit der Meinung dastehe und sich Benatia schon echt blöd dort verhalten hat (warum zum Teufel grätscht er dort?!), war das für mich kein Foul. Agüero sinkt beim geringen Hüftstoß zu Boden, Medhi hat seine Beine sogar vor sich gehalten und hat mMn nur abgeschirmt

Ich bin auch der Meinung, dass den Elfer nicht jeder Schiri gegeben hätte. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat der Schiri auch nix gesehen aber der Linienrichter hat ihm ein Signal gegeben.

Fakt ist aber auch, dass Benatia nicht den Ball getroffen hat - Egal.